Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 22. Oktober 2012, 23:33

wie oft denn noch, youtube videos in 1080p sind nicht mal ansatzweise mit echten 1080p direkt vor der glotze zu vergleichen. hat man beides vor sich, merkt man die unschärfe und mehr mitschmatsch bei youtube. wäre das ein echtes .avi oder noch besser .mkv format, wäre dies was anderes. das ist in etwa so, wenn ich echtes hd .mkv format im billigen windows movie maker konventiere.

322

Dienstag, 23. Oktober 2012, 00:09

Ja und? Das wissen wir auch... Hat hansi sogar geachrieben dass man YT quali abziehen muss... Ich denk mal auch dass ich mich besser mit dem video zeug auf YT auskenn als du.

So oder so kann man doch beide videos vergleichen. Grob gesehen. Beide versionen zeigen auf YT nicht die 100% Quali. Trotzdem kann man sagen sas der unterschied nicht mehr ao groß ist wie bei BF3



//EDIT


Day 1 Patch Notes

Zitat

New Features

Now able to add friends and join parties while in-game.
Can invite others to your platoon or apply to join a platoon while in-game.
General Tweaks and Fixes

Multiplayer Gameplay

Removed initial delay to Spec Ops Signal Scan charging.
Snipers in Recon stance will no longer be visible to enemy RQ7/RQ11 UAVs.
Increased the accuracy of server-side aiming prediction.
Fixed an issue with “Fall Back” spawning to improve its behavior.
Fixed spawn type changing to Buddy Spawn automatically when it is not supposed to.
Call in a Blackhawk for the losing team if they are getting dominated in Sector Control.
Single-Player Gameplay

Added tutorial text to first sniper encounter to help teach player about bullet drop.
Fixed an issue where the default difficulty was set to Easy instead of Normal.
Fixed an issue where controls would become unresponsive under certain conditions.
Fixed an issue with one of the in-game cinematics.
Improved single player stability and fixed progression stoppers.
Matchmaking, Parties, and Platoons

Smoothed out the matchmaking flow between successful matchmaking and joining the player to the game.
Players can no longer join an invitation only party without being invited.
Fixed issues with joining single players together into Fireteams.
Fixed an issue where Veteran platoon members could not reach Elite status.
Platoon ownership is now automatically transferred to the most senior member/GM of the platoon when the current leader leaves the
platoon.
Fixed an issue where a member that is removed from a platoon becomes its leader.
Fixed an issue where players could not rejoin the same platoon matchmaking server after playing a game on that server.
If a player leaves one platoon and joins another, their platoon card now properly reflects that change.
Fixed an issue where the platoon patch would not show up for other members if one member leaves the platoon.
Fixed another issue where the platoon patch would no longer show up under certain circumstances.
Sending a platoon invite when both players are in-game now works properly.
Weapons

Fixed “no scope” shooting. Players were getting immediate ADS accuracy without having to wait for the scope to come all the way up. Was very exploitable for snipers.
Sped up the bolt action on the CS5, since it was longer than the TAC300.
Fixed issue with gap between where the LTLM can’t fire and where it indicates the target is too close.
Reduced the damage/range of the Demolition’s SMGs (Scar PDW, HK 416c, Suchka), as they were overpowered.
Made switching between primary and secondary weapons much more responsive.
Fixed an issue where a grenade would not be thrown the next time if the user switches to their weapon while cooking a grenade.
Player will now switch back to their secondary weapon if that is the weapon in use when throwing their last grenade
Fixed an issue where aiming was pushing the player away from the wall they were standing next to.
Fixed clearance check for placing the Radar Jammer.
Fixed auto-ADS not working when peek-and-leaning while prone.
Implemented pre-streaming for weapons to reduce the time from spawn to ready-to-fire to be 0 seconds in most cases. Down from around 2 seconds prior to this fix.
UI and User Experience

Navigation

Made the start button responsive as soon as the player enters the first menu screen.
Simplified the way players navigate and select in the My Gun and Class Select menus.
Fixed the way the UI handles scrolling, including speed and correct scroll bar position.
Cleaned up a number of other small navigation quirks and issues.
User Experience

Servers in the Server Browser are now sorted based on ping, giving priority to servers closest to the player.
Filtering servers by name now works properly.
Fixed an issue where changes in My Gun and My Soldier were not being retained when joining a game via the Quick Match or Matchmaking options in the MP Lobby.
Optimized the login flow into Multiplayer.
Updated the MP Lobby to include a shortcut to creating a Party.
Quick Match button in the MP Lobby is now contextual, and will change to Platoon Matchmaking if you are in a Platoon Party.
Fixed the Server Browser filter to properly sort for games that have 6+ open slots.
Fixed a 20 second hang during the Online Pass flow.
We now keep the queuing message open as long as the player is still queuing.
Clean up notification numbers when a new item is viewed.
Various other flow and user experience optimizations.
Visual Polish

We now turn off the HUD when we start to show the outro scoreboard.
Fixed display of text in disabled dropdowns.
Fixed some subtitle lines being cut off.
Removed hints and tips from the loading screens that were no longer valid.
Fixed the Player Banners to display the correct rank icon and number.
Fixed placement of auto-save icon on CRT TVs.
Fixed HUD elements not showing in certain cases.
Fixed animations in the post-match screens as they show the player’s progression.
Fixed the timer not displaying in the post-match screens.
Fixed player name tags not showing up in-game in Home Run.
Icons are now scaled on the sniper’s mini-map when they are using the bipod.
Updated the art used in the Player Banner.
Fixed some camera issues on level entry.
Fixed the demolitions class mask display in certain situations.
Fixed an issue that would cause some images not to display properly.
Various other alignment, corruption, overlap and visual improvements and fixes.
Misc Fixes

Fixed an issue where the Battlelog social hub introduction was showing every time you opened the Battlelog social hub.
VOIP team channel no longer includes players from the other team.
Round cycling no longer changes VOIP settings for the players
Fixed an issue with VOIP in the Home Run game mode.
Fixed an issue where Double XP was not being awarded to players who had both logged on to medalofhonor.com and who had played on a multiplayer server.
Fixed an issue where the Global Warfighter medal was not being awarded after players had completed a tour with each class.
Fixed muffled firing sounds when scope is zoomed in.
Localization fixes, in both audio and text.
Additional Fixes Made on PC and PS3

Multiplayer Gameplay

Improved the camera for the Apache.
Improved the aiming of the rockets in the Apache.
Improved Blackhawk functionality in Novi Grad Warzone.
Fixed a bug in the rules for pre-round in Combat Mission.
Fixed a couple of out of bounds issues in Sarajevo Stadium.
Fixed an out of bounds issue in Basilan Aftermath.
Fixed a bad spawn point in Team Deathmatch in Somalia Stronghold.
(PS3 – Japan) Fixed an issue that prevented 17-year old users from playing online.
Visual Polish

Fixed an issue where support action icons were overlapping each other.
Kill messages should now better match timing within gameplay.
Improved readability of kill messages.
Fixed visual effects issue in Tungawan Jungle.
Fixed mini-map issue in Shogore Valley.
Improved visual fidelity of some of the flag images.
Smoothed transitions between screens in the Mulitplayer menus.
Fixed a visual glitch when adjusting the brightness in the Options menu.
Fixed a bug where the News in the MP Lobby was not showing up.
Misc Fixes

Removed Quit Game from the Top Navigation Bar in the in-game pause menu and placed it under “Last Resort” in the Respawn Menu.
Fixed a case of an explosion not playing the correct audio.
Various audio mix updates.
(PS3 – Japan) Various stability fixes.
Fixed functionality and list updates for Favorite and Recent servers.
Players with chat restrictions are no longer allowed to create their own platoon.
Platoon names and tags are now restricted to no more than 3 numerals each.
(PS3 – Japan) Fixed two issues related to platoon names and chat-restricted accounts.
Fixed an issue with invites specific to PS3 and PC where the player would get stuck on a black screen.
Various stability and performance improvements.
(PS3 – Japan) Fixed an issue related to save file size calculation.
Additional Fixes Made on Xbox 360

Improved the handling of memory cards and saved profiles.
Improved handling of parties and Fireteam designations in Platoon matches.
Fixed an issue related to progression loss if the user removes the storage device.
Fixed an issue where a player’s class was changing without their input.
Fixed an issue where, under certain circumstances, brand new players were forced to play with a placeholder weapon in multiplayer until
their first death.
Stability improvements.
Additional Fixes Made on PC

Fixed an issue where controller prompts were showing even though a controller was not plugged in.
Mouse wheel now works with all scrolling lists in the game.






http://mp1st.com/2012/10/22/medal-of-hon…tes/?utm_source
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. Oktober 2012, 00:09)


323

Dienstag, 23. Oktober 2012, 07:38

Ja und? Das wissen wir auch... Hat hansi sogar geachrieben dass man YT quali abziehen muss... Ich denk mal auch dass ich mich besser mit dem video zeug auf YT auskenn als du.

So oder so kann man doch beide videos vergleichen. Grob gesehen. Beide versionen zeigen auf YT nicht die 100% Quali. Trotzdem kann man sagen sas der unterschied nicht mehr ao groß ist wie bei BF3


erstens wieso gleich so großschnäuzig? kennst du mich? dass du dich mit youtube videos besser auskennst mag dein wunschdenken sein (videos schneiden, hochladen und anschauen kann jeder 3ter pc'ler mittlerweile) aber so ein müll kannst du einfach gleich unterlassen weil es niemandem was bringt. ich kann dir auch eine lange story von mir, youtube und meinen peniblen grafischen kenntnissen erzählen. fakt ist, das juckt hier niemanden! toll bist du nicht und lerne erstmal dich in der community vernünftig auszudrücken und anzupassen. so langsam stinkts...

und zweitens kann man immer noch nichts vergleichen, weil beide versionen einfach nicht die wahrheit darstellen sowie alle youtube videos allgemein. genauso ist 1080p mkv qualitativ immer noch schlechter als originale bluray disc. man kann es drehen oder sich einbilden wie man will, die meisten hd videos von konsolen und pc's sehen fast identisch auf youtube aus. alleine schon die bf3 vergleiche genügen, größter rotz überhaupt. in der realität allerdings wie tag und nacht. und sowas können am besten eher jene leute bewerten, die eine konsole sowie einen high-end rechner besitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Oktober 2012, 07:38)


324

Dienstag, 23. Oktober 2012, 07:39

Das gleiche kann ich auch von dir sagen. Egal wo ich was von dir lese wird erstmal auf deinen ach so tollen pc hingewiesen den du seit neustem hast und gesagt wie scheisse doch alles auf konsole aussieht

Und das sogqr bei spielen wie PES und FIFA...

Das ganze hab ich übrigends schonmal geschrieben. Du solltest vllt auch erstmal nach dem eigenen mist gucken... Das mag für dich nämlich so sein dass auf PC alles so gut aussieht und auf xbox alles so scheisse. Das ist aber immernoch ein xbox forum...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

325

Dienstag, 23. Oktober 2012, 07:44

So, hab mein Spiel gestern bekommen und am Abend kurz (ca. 2 Std.) den SP angespielt.

Das Spiel befindet sich wie BF3 auf 2 Disc`s. Eine MP-Disc auf dem sich auch die HD-Inhalte befinden und eine SP-Disc. Ich habe beide auf der Platte installiert, wie ich das mit jedem Spiel mache! Die HD-Inhalte muss man dann jedoch im Spiel noch einmal zusätzlich installieren. Diese benötigen 1,7 GB!

Die Kampagne startet man entweder auf Leicht, Mittel oder Schwer. Später kommen dann, zumindest laut den Erfolgen, noch Hardcore und Tier 1 als Schwierigkeitsgrad dazu.

Die ersten 4 Missionen hab ich abgeschlossen. Wenn ich mir die Erfolge ansehe, kommen noch 9 weitere Missionen. Ich weiß nicht ob man die Spielzeit anhand der ersten Missionen hochrechnen kann, aber falls ja, dürfte das ein kurze SP Vergnügen werden. Ich befinde mich in Mission 5 von dann 13 und habe erst ca. 2 Stunden Spielzeit hinter mir. Aber mal abwarten. Vielleicht zieht sich die ein oder andere Mission ja etwas in die Länge.

Von Sound her war ich trotz fehlender "Kriegsbänder" sehr positiv überrascht. Die Waffensounds sind gigantisch. Gerade in der Trainingsmission, die man wieder mal in einer bestimmten Zeit schaffen sollte, hören sich die Waffen richtig schön dumpf an! Geil :D

Die Grafik ist gut! Gut deswegen, weil ich nicht explizit auf die Grafik geachtet habe und mich bei den Feinheiten eh nicht so gut auskenne wie so manch anderer hier. Die Grafik würde ich als sehr schön bezeichnen aber nicht unbedingt besser als bei BF3. Was mir das ein oder andere Wow entlockt hat waren dagegen die Zwischensequenzen. Da denkt man manchmal man schaut einen Film mit realen Personen, so genial ist da die Grafik. Solche Viedeosequenzen habe ich noch nicht gesehen! Hammer... Aber wie gesagt, beim Gameplay selbst bleibt`s bei einem "sehr schön"! ;) Die Missionen sind auf schwer relativ gut spielbar, bis jetzt zumindest. Für Abwechslung ist auch gesorgt, dank Scharfschützenauftrag, Verfolgungsjagd usw. So viel erstmal zum SP.

Den MP konnte ich leider nicht testen, da die Server (zumindest die EU-Server) noch nicht laufen oder das Spiel noch fast keiner hat?! Es gibt auf alle Fälle einen Server-Browser wie in BF3. Insgesamt stehen darin 8 Maps zur Verfügung. Spielmodi gibt es glaub ich 5 oder 6. Bin mal gespannt ob die Server vielleicht heute Abend laufen. Wenn nicht bin ich bis Donnerstag mit dem SP durch und kann mich dann ganz auf den MP konzentrieren.

Edit: Falls es jemanden interessiert. Hier der Link zum Online-Handbuch von MoH (falls man das noch so nennen darf) Handbuch MoH Warfighter

326

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:14

Das gleiche kann ich auch von dir sagen. Egal wo ich was von dir lese wird erstmal auf deinen ach so tollen pc hingewiesen den du seit neustem hast und gesagt wie scheisse doch alles auf konsole aussieht

Und das sogqr bei spielen wie PES und FIFA...

Das ganze hab ich übrigends schonmal geschrieben. Du solltest vllt auch erstmal nach dem eigenen mist gucken... Das mag für dich nämlich so sein dass auf PC alles so gut aussieht und auf xbox alles so scheisse. Das ist aber immernoch ein xbox forum...


na übertreiben brauchst du nun auch nicht. ich greiffe keinen pers. an und verhalte mich nicht wie ein kind im forum. das ist jetzt mehr bezogen auf deine kommentare in den letzten tagen und wochen was ich hier so gelesen habe. auf meinen guten rechner habe ich max. 2-3x hingewiesen (ein verbrechen? 8| ) und einige male geschrieben, dass es zeit für neue konsolen-generation wird weil es grafisch im direkten vergleich schlecht ausschaut. und nirgends passte es besser rein als kürzlich bei der umfrage "wird es zeit für die neue xbox?" bf3 war halt der overkill und hat das thema wegen der grafik aufgezeizt was kein wunder ist. ist ja nicht so, dass ich der einzige bin, der es in voller pracht genießen kann und im forum mal ein wort darüber verliert. und ja, es ist ein xbox forum und ich besitze seit dem launch immer noch eine xbox und kaufe mir immer noch (auch wenn sehr selten mittlerweile) spiele. ist dennoch mein gutes recht ein wort über den pc zu verlieren weil wir einfach alle gamer sind.

----------------------------------------------------------


ps. http://www.youtube.com/watch?v=Yt8LCREPTTY
also schaut schon nicht übel aus. die 3 gezeigten maps auch ziemlich hübsch gestaltet. anfangs haben mich die ersten videos eher enttäuscht, aber mittlerweile ist mein interesse geweckt. habe mir bei origin gerade die deluxe edition digital vorbestellt mit vorbesteller-bonus + bf4 beta. vorallem dass es nicht so fahrzeuglastig ist wie bf3 ist eine nette abwechslung. bin gespannt, hoffentlich kein fehlkauf. cool auch gleich die kaufbestätigungsmail und dass man es sofort downloaden kann. freischaltung dann gleich donnerstag am morgen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Oktober 2012, 08:40)


327

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:37

@Chris: Was ist dem dem VorbestellerCode für die 2 weiteren Multiplayermaps???
War der in der Verpackung? Welche Version hast du bestellt?

Hab mir gestern ca. 1 1/2h bei GrizzleTwitch auf PC angesehen und hab eigentlich nix grossartig negatives im MP entdecken können. Die Karten haben mich, speziell hinsichtlich Grösse und Variantenreichtum und Mapdesign, echt überrascht.

Genial find´ich die Karte mit dem riesigen Brunnenschacht/Raketenabschussilo ???, mehere Ebenen und Bombspot unten im Schacht über mehrere Schachtzugänge erreichbar.

Hätte auch nicht gedacht, daß hier ein Risiko eingeangen wird, vielmehr erwartet wurde ein Abklatsch in allen Belangen. Thumbs up für den Mut neue Wege zu gehen und das Konzept allgemein. Jetzt müssen wir nur noch verlässliche Buddys finden und dann können wir losrocken.

Freu mich auf taktische Gefechte.
...it´s a thin line between love and hate!

328

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:59

@Chris: Was ist dem dem VorbestellerCode für die 2 weiteren Multiplayermaps???
War der in der Verpackung? Welche Version hast du bestellt?


Ich habe die Limited Edition als AT Version. Dem Spiel liegt lediglich der Code für den Online-Pass bei. Mit dem Code schaltest Du den MP, das Hunt Map Pack oder wie das heißt sowie einen MP-Charakter frei. Einen weitern MP-Charakter schaltest Du automatisch frei, wenn Du bei Origin angemeldet bist und BF3 gespielt hast. Dies ist alles Bestandteil der Limited Edition und eigentlich kein richtiger Vorbestellerbonus. Frage beantwortet?

Ich freu mich schon sehr auf den MP!! Stehe gerne für das ein oder andere Gefecht bereit. Denke es wird eine absolut gelunge Abwechslung zu BF3!! :thumbsup:

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

329

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:03

Jetzt müssen wir nur noch verlässliche Buddys finden und dann können wir losrocken.
Freu mich auf taktische Gefechte.


Das sollte ja kein Thema sein Hansi. :)
Laut Amazon.de befindet sich mein Game im Status "Versand in Kürze".
Dürfte dann Morgen endlich ankommen. Kann die taktischen Gefechte echt kaum erwarten :D

330

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:03

.....ich werde schwach wenn ich immer diesen hansi lese....... :wacko: :whistling: 8o :pinch:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:15

Lass DIch nicht von Hansi dem Gamesluden Nr. 1 einlullen :D
Der bekommt bestimmt irgendwelche Zuwendungen vom Entwickler. Das Game wird gekauft wenn der Preis fällt. Mal sehen was der Hansi nach ein paar Wochen spricht, wenn alle aufgelevelt haben.

332

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:23

hmmmmm.....fakt is halt dass ich anhand der demo (gleich wie damals bei der BF3 demo) noch eigentlich nichts über das fertige spiel sagen kann.......

der vorgänger hat mir eigentlich auch gefallen.....jedoch hast auch du recht dass es nach meiner momentanen meinung ausreicht, sich das teil für sagen wir mal 30 euronen zu greifen......


:wacko:


ich hasse wenn ich unschlüssig bin.....kommt net oft vor...... :thumbdown:

333

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:46

@ hansi

Das mit dem map dlc geht wie bei B2K.
Das erscheint später, wenn der film in die kinos kommt. In der hülle liegt wieder so ne karte wo man nen code eingibt und alle limited edition boni bekommt.

Ausserdem gibts ne 2 Tage online trial bzw nen test onlinepass.

@ chris

Ist der sound besser als in der beta? Da kam er mir etwas runtergeschraubt vor. Als ob er komprimiert gewesen wäre wegen der dateigröße... Nicht schlecht aber nicht wirklich klar.

In den day one patchbotes steht auch was von soundmix verbessert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

334

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:48

Wir schreien immer nach Innovation, bemängeln Stillstand im Gaming Genre. Hier gehen jetzt Entwickler hin und stellen ein eigenes, aus meiner Sicht gut durchdachtes Konzept auf die Beine, geben wir Ihnen eine Chance, uns zu überzeugen. Es ist Ihre letzte.

@Sub: Ich weiss genau, was Dich an dem Spiel gestört hat in der Beta-Phase. Es ist kein BF3 und fühlt sich nicht so an. Es ist halt auch nur die selbe Engine. Kann man niemanden vorwerfen, wenn er es absolut nicht mag, aber Du hättest Dir zwingend die Zeit nehmen müssen, alle Klassen/mehr Aufsätze/Waffen freizuspielen. Der StandartSchütze ist eine Klasse, die eben auch gewisse Vor- und Nachteile hat. Und ja, ich stimme zu, der Standart-Soldat, mit G3A und 4xScope als Einstieg fühlte sich grottig an. Schwammige Steuerung, wenig Beweglich, rel. kleines Magazin,niedrige Schussrate, dafür aber heftiger Schaden und nicht so hektisch beim Zoomen. Für mich ein Paradebeispiel des durchdachten Konzepts. Dieser Soldat wird einfach nur ablosen, wenn man ihn falsch einsetzt, genauso wie der Spec-Ops Soldat auf weitem Feld, wenn er mit ner Schnellspiritze dem G3A auf grössere Entfernung gegenübersteht. Ob die einzelnen Klassen (Vor-Nachteile) in Balance zueinander stehen, weiss warscheinlich noch niemand so richtig. Für mich aber irgendwie spannend, der Situation entsprechend, die richtige Klasse zu wählen.

Ps: Die Umfangreiche Changelist zeigt für mich auch, daß man arbeitet......

Ick freu mir druff :)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:58

Ich weiss genau was Du meinst, was die KLassen betrifft. Deshalb hab ich ja geschrieben, mal warten bis alle aufgelevelt haben, und ob das Klassensystem dann in der Praxis auch greift. Wir alle wissen das, die Mitspieler werden die stärkste Klasse spielen (wenn es diese gibt). Wenn das mit der Balance klappt und die Spieler das annehmen (was ich bezweifle) ist das Konzept sicherlich interessant. Aber wenn die Kiddies das so machen wie bei anderen Franchises, kannste das komplett in die Tonne kloppen. Bei MW3 spielt auch fast keiner MG weil die SMG's einfach die stärksten Waffen sind. Ich befürchte das sich bei MOH nur der Spec Ops durchsetzten wird, weil er am agilsten wirkt.

Ich sag einfach abwarten und Tee trinken. Ich muss auch dagegen ankämpfen, jetzt nicht dabei zu sein zum Start, ich will aber nicht 60 Euros für nen 8 Std Singleplayer verbrennen.

336

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:58

oh mann....ihr habt beide recht.....verdammt.....


ich werde einfach diesen thread meiden ....... ;)

337

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:02

So konnte gestern abend noch 2 std. den multiplayer antesten... leider sind noch nicht so viele leute aber denke das wird sich heute im laufe des tages ändern... bis dahin sollte man unter team deathmatch nach spiele suchen, da findet man immer schon voll Server... Ok gut zum Spiel bin total begeiestert...ist zwar ne umstellung am anfang bis man alles raus hat mit klassen usw...aber wenn man das erst mal raus hat ist es der hammer!!!! Es fühlt sich brutal realistisch an und es entsteht ein ganz ein neues spielerlebenis...Auch mit dem Buddy entsteht richtiges Teamspiel.... echt gut!!! Sollte jeder mal anspielen weil das spielgefühl nicht auf yt videos zu sehen ist!!! Gibt 8 riesen Karten und pro spielmodus ein anderer Abschnitt der Map! Ohne jetzt die cod fans anzukreifen aber gegen Medal of honor wirkt es wie spielzeug!!!Grafik auch gut( ca. battlefield grafik) aber denke am Pc noch besser. Das spiel geht in die richtige richtung! Weiter so... noch Fragen?
Kleiner Tipp: Man kann unter Steuerung die battlefield Steuerung aktivieren!!!

338

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:15

@jason

An dich auch mal die frage mit dem sound.
Ist er besser bzw anderst als in der beta?

Die AKu in den SP videosnhat sich autjentischer angehört.
Die aku in der beta eher gedämpft ähnlich wie die aku in cod4. Ich hoff die aks hören sich im mp auch so an wie im sp. Da ist der sound nämlich einfach geil

Grafisch: ist die MP grafik besser als die der beta? In ein paar videos vom so kams mir nämlich sonvor wie ohne HD content. Ob es da installiert war oder nicht weiss ich nicht. Zb aufneiner map ware ein ausgebranntes auto ohne jwelche texturen oder kisten die total matsch sind. Also wirklich wie ps2. Als ob 0 texturen benutz wurden. IN BF3 waren an unwichtigen objekten noch halbwegs texturen zu erkennen aber dort hatnsich das richtig abgehoben vom boden und der umgebung weils einfach ohne texturen war.

Mir ist gameplay auch wichtiger als grafik aber sowas zieht dienatmo doch runter wenn man jedesmal an objekten vorbeiläuft dienvon der ps2 sein könnten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

339

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:19

@Nero: Keine Ahnung wie der Sound im Vergleich zur Beta ist. Ich konnte ja bisher nur den SP spielen und da ist mir halt speziell der Waffensound in dem geschlossenen Raum aufgefallen. Der war schon brachial. Ich kann hier aber keinen Vergleich liefern, da ich weder was die Grafik noch den Sound an geht auf Details achte. Mir fällt sowas immer nur auf, wenn ein deutlicher Unterschied spür- bzw. sichtbar ist.

Balance hin oder her, ich hoffe darauf, dass der MP so wie er ist einigermaßen ausgeglichen ist und man garnichts mehr ändert. Denn je mehr herumgeheult wird und in den Foren gemeckert wird, und wir wissen was das für Leute sind die da meckern, umso mehr wird gepatcht und das Spiel kaputt gemacht. Deswegen hoffe ich, dass die Balance einigermaßen stimmt. Jedem wird man es eh nie recht machen können!!

Den Day 1 Patch hab ich jedoch noch nicht geladen bzw. wurde nicht dazu aufgefordert. Vielleicht kommt der aber auch erst zum Release am Donnerstag?! Der MP geht ja auch noch nicht.

Noch ein Tipp bezüglich der Steuerung. Die meisten werden die Steuerung vermutlich auf "Battlefield" umstellen, wegen den gewohnten Tastenkombis. Es gibt jedoch die Möglichkeit des "Spähen/Hinauslehnen" mit dem man sich in Deckung begeben und seitlich hinauslehnen kann. Diese Funktion ist in der Battlefield Steuerung mit der "B" Taste belegt und nicht änderbar. Ich hätte mir da gestern fast die Finger verrenkt als ich das testen wollte. Mit der rechten Hand B drücken, den rechten Stick zum zielen benutzen und mit RT feuern. Viel Spaß ;) Nachdem ein Erfolg "25 Kills aus der Deckung mit Spähen" ist werde ich zumindest versuchen, mich an die klassische MoH-Steuerung zu gewöhnen, welche in dem Handbuch beschrieben ist. Nur so ein kleiner Tipp am Rande.

Falls es heute schon jemand von Euch hat, könnte man ja mal testen ob der MP schon läuft?!


Edit: Weil ich gerade den Beitrag von Jason gelesen habe. Das mit dem Realismus ist mir auch sehr positiv aufgefallen. MoH hat es wieder geschafft, dass man sich fühlt als wäre man mitten drin im Geschehen! Dieses Gefühl hat mir BF nicht gegeben! Ein unglaubliches Erlebnis!! :thumbsup:

@Jason: Wie hast Du Server gefunden? Im Server Browser waren zwar unendlich viele Server on, aber alle leer! Ich konnte dann zwar auf die Map aber nicht starten, da das Spiel auf weitere Spieler wartet.

340

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:22

Ich erst morgen....leider. eigentlich heute, aber es gab Lieferschwierigkeiten bei meinem Händler.
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten