Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 19. Dezember 2005, 14:37

in deiner Garage... musst ein bisschen umherlaufen dann siehst du den Kasten schon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (19. Dezember 2005, 14:38)


322

Montag, 19. Dezember 2005, 14:43

wie kann ich denn in der garage umherlaufen ? Ich
habe das Spiel jetzt fast durch (4 einzelne Rennen noch) und konnte bisher nirgendwo umherlaufen...

Liebe Grüße,
Martin

PS: muss ich die Garage vielleicht im Hauptmenü auswählen... ??
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

323

Montag, 19. Dezember 2005, 14:48

du musst auf "Auto kaufen" gehen, danach deine Garage auswählen, unter "mehr" findest du dann den gewünschten Punkt...

324

Montag, 19. Dezember 2005, 15:52

mir kommts so vor, als wäre der Innenraum vom Auto viel zu dunkel :(
Aber außen ist alles hellgenug. Manchmal kann ich nix drin erkennen, und wenn ich die helligkeit höher stelle, dann ist der rest zu hell :(
Wisst ihr was ich da tun kann?

MfG

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

325

Montag, 19. Dezember 2005, 18:30

Ne Sonnebrille aufsetzen... (Sorry, dass muste jetzt sein) - Ich bin schon weg...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

326

Montag, 19. Dezember 2005, 19:25

Zitat

Original von ltl.vamp
Ne Sonnebrille aufsetzen... (Sorry, dass muste jetzt sein) - Ich bin schon weg...


:))

Ja, etwas schlecht zu erkennen.... Bei Nachtrennen solltest du um einiges mehr erkennen können. ;)

Is bei mir auch so... aber ich fahr eh meist nach Gefühl und Geräuschpegel (Bremspunkt usw.)

327

Montag, 19. Dezember 2005, 22:20

Hab kurz 2 Fragen:

1. Wieviele Trophäen kann man insgesamt holen? In der Solo-Karriere versteht sich. ;)

2. Man kriegt ja Gamescores wenn man zB. alle Ferraris hat. Ist es möglich alle Exoten, Ferraris, Lambhorighinis usw. kaufen zu können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (19. Dezember 2005, 22:21)


328

Montag, 19. Dezember 2005, 22:30

Zitat

Original von Smasher
Hab kurz 2 Fragen:

1. Wieviele Trophäen kann man insgesamt holen? In der Solo-Karriere versteht sich. ;)

2. Man kriegt ja Gamescores wenn man zB. alle Ferraris hat. Ist es möglich alle Exoten, Ferraris, Lambhorighinis usw. kaufen zu können?


zu 1.: Habe ich jetzt nicht im Kopf, kann man aber ja unter "Erfolge" --> "Trophäen" nachschauen; dort sind alle aufgelistet.

zu 2.: Sicher ist das möglich (warum auch nicht?); man muss je nach Können halt ein bisschen Zeit aufbringen, dann kann man sich alle Autos kaufen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

329

Montag, 19. Dezember 2005, 22:46

Zitat

zu 2.: Sicher ist das möglich (warum auch nicht?); man muss je nach Können halt ein bisschen Zeit aufbringen, dann kann man sich alle Autos kaufen.


Es kann ja sein dass das Geld nicht reichen würde. ;) Oder gibt es noch andere Möglichkeiten an Geld ranzukomen ausser beim Solo-Karrieremodus? Ich werde so oder so alles auf Platin zocken (war ja bis jetzt noch nicht so schwer xD).

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

330

Montag, 19. Dezember 2005, 23:04

Einfach ein Rennen öfters fahren. Die Kudos kommen dann auf Dein Konto.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 20. Dezember 2005, 09:55

Zitat

Original von Tom Clancy NSA
Hi

Hab´ mal ´ne Frage zu zwei Abzeichen,
1.) ...wieso ich das "Online-Profi" Abzeichen nicht bekomme?

Ich habe:
50 Online-Rennen
Sieg von letzten Platz
3er-Siegserie
Sauberes Rennen
Sieg in jedem Szenario



2.) Stil-Fahrerabzeichen
...habe da auch alles, ausser "Kudos für jedes Manöver". Wie soll das gehen, auf welcher Strecke kann ich ALLE Manöver fahren?

Thx für Hilfe



zu 1) Habe das selbe Problem, 50 Online Rennen, Sieg vom letzten Platz, 3er Sieg-Serie usw. bereits alles geschafft, aber bekomme den Erfolg ebenfalls nicht?!

zu 2) Unter Allgemeinen Statikstiken kann man sich ja anschauen wieviele Kudos man bereits für welches Manöver bekommen hat. Ich denke eine längere Strecke nehmen, wie ein wilder um die Kurven Sliden und Brettern und am Ende nochma ne 360° Drehung hinlegen, das dürfte vielleicht klappen :)

332

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:18

Zitat

Original von Smasher
Hab kurz 2 Fragen:

1. Wieviele Trophäen kann man insgesamt holen? In der Solo-Karriere versteht sich. ;)

2. Man kriegt ja Gamescores wenn man zB. alle Ferraris hat. Ist es möglich alle Exoten, Ferraris, Lambhorighinis usw. kaufen zu können?


1. Gibt 23 Trophäen. ;) Bin vom letzten Rennen etwas enttäuscht, der komplette Nürburgring wäre etwas herausfordender gewesen :(

2. Die befinden sich bereits alle in meinem Besitz und ich arbeite nun daran alle im Spiel vorhandenen Autos zu kaufen. :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:45

Zitat

Original von das flo
2. Die befinden sich bereits alle in meinem Besitz und ich arbeite nun daran alle im Spiel vorhandenen Autos zu kaufen. :)


Dafür müsste es ja genug Garagen geben oder?
Weiß jemand wieviele es gibt?

334

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:08

Zitat

Original von Raikkonenfan
Dafür müsste es ja genug Garagen geben oder?
Weiß jemand wieviele es gibt?


Es gibt 9 Garagen und insgesamt 84 Stellplätze (8x 10Plätze und 1x 4 Plätze). Also genug Platz um die 80 Autos unterzubringen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:21

Zitat

Die befinden sich bereits alle in meinem Besitz und ich arbeite nun daran alle im Spiel vorhandenen Autos zu kaufen


Ich raff nicht, wie man manche Strecken in Platin schaffen soll. Also die Sachen wo man Rennen fährt, krieg ich hin nach einer Weile. Aber die ganze Kudos Sammelscheisse, besonders die Slaloms krieg ich nicht mal in Gold hin. :(

Kann mal einer ein Vid machen, wie man Slalom Rennen in Platin macht? 8o

336

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:31

Zitat

Original von othello

Zitat

Die befinden sich bereits alle in meinem Besitz und ich arbeite nun daran alle im Spiel vorhandenen Autos zu kaufen


Ich raff nicht, wie man manche Strecken in Platin schaffen soll. Also die Sachen wo man Rennen fährt, krieg ich hin nach einer Weile. Aber die ganze Kudos Sammelscheisse, besonders die Slaloms krieg ich nicht mal in Gold hin. :(

Kann mal einer ein Vid machen, wie man Slalom Rennen in Platin macht? 8o


Hängt vieles von der Wahl des Autos ab. Im Slalom werden die Anforderungen NICHT wie bei Heißen Runden ect. an die Autoklasse angepasst. Man sollte sich daher ein Auto nehmen, dass gute Beschleunigung hat (damit man es immer schafft die Tore zu verbinden) und welches sich natürlich driftlastig fährt. Auch wenn es vllt. bessere Alternativen gibt, habe ich für alle Slaloms bisher den Murciélago RGT genommen; nach ein paar Versuchen war Platin dann kein Problem mehr (auf einer Strecke habe ich z.B. 20000 Kudos mehr als erforderlich bekommen ^^). Man muss halt die ganze Strecke in einer Kombo nehmen und hin und wieder mal ein bisschen driften, ruhig auch auf gerader Strecke (die zeitlimits sind sehr großzügig, man hat für solche Spielchen also genug Zeit).

Wenn du ein paar Tage warten kannst und mit echt mieser Qualität leben kannst, kann ich vielleicht eins aufnehmen (weiß noch nicht genau obs funzt, da ich keine Ahnung habe wie groß das wird wegen Hochladen)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

337

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:09

Wie kann ich im MODUS : RENNEN GEGEN DIE UHR , DIE GHOST CARS AUSSCHALTEN ?????????????? Wenn ich nen Rekord fahre... dann steht imemr noc hder alte Rekord oben inner " BEstzeit " aber in der Weltrangliste ist der neu gefahrene Rekord.. ISt das nen Bug ??

MFG

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

338

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:14

Zitat

Original von othello
Ich raff nicht, wie man manche Strecken in Platin schaffen soll. Also die Sachen wo man Rennen fährt, krieg ich hin nach einer Weile. Aber die ganze Kudos Sammelscheisse, besonders die Slaloms krieg ich nicht mal in Gold hin. :(

Kann mal einer ein Vid machen, wie man Slalom Rennen in Platin macht? 8o


Du brauchst dir doch nur einen Ghost von der Weltrangliste beim entsprechenden Rennen runterladen und anschauen.
Voraussetzung:
-du bist mit XBL verbunden
-du drückst anstelle von Rennen starten (also nach der Autoauswahl im Schwierigkeitsgradmenue) erstmal die y-Taste ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (21. Dezember 2005, 00:15)


339

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:23

Wo gibt es eigentlich einen 2 Spieler Modus? Ich habe den heute im Saturn vergeblich gesucht ?

340

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:34

Zitat

Original von Dominik R.
Wo gibt es eigentlich einen 2 Spieler Modus? Ich habe den heute im Saturn vergeblich gesucht ?


Unter Spaßspiel. Du musst dann "Y" drücken und ein zweites Profil auf deiner 360 haben. Es erscheint nun ein Fenster, indem sich neue Mitspieler einklinken können (jedoch zwangsweise mit eigenem Profil, daher brauchste 2).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten