Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 16. September 2011, 09:06

Das ist klar, die Liste könnte ja zeigen, ob wir es hinbekommen od. eben nicht. Aber ein interessantes Modell wäre es schon, wenn wir unsere eigene Rechtschutzversicherung wären. Besser jeder zahlt einmal im Jahr 10€ für nen Kollegen als 100€, für ne echte RS, die man dann nie braucht.
...it´s a thin line between love and hate!

322

Freitag, 16. September 2011, 09:08

Wäre bestimmt auch dabei, mal schauen wie es sich entwickelt!!


323

Freitag, 16. September 2011, 09:20

Würd mich da auch anschließen ... befürchte nur, dass es recht wenig bringt wenn wir anschließend 50 Euro zusammen haben.


Außerdem gibt es bereits eine grüne Hilfe :D

Generell könnte man sich aber in einem Interessensverband zusammenschließen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

324

Freitag, 16. September 2011, 12:37

Lasst erst mal abwarten, was Matthias herausbekommt, wird wohl nächste Woche werden.

325

Freitag, 16. September 2011, 18:04

XBOX hat ein Hausrecht und in deren Klausel steht, dass die jeden bannen können, egal für welchen Grund.
Und solange die nur einen Account bannen, wo irgendwelche peinlichen Gamerscores sind, und dafür einen Anwalt oder hier die Welle schieben, der hat wohl größere Probleme als den "Bann"!

Die Freunde kann man locker wieder beschaffen, außer man ist so einer von der Sorte, die 99er imaginäre e-Penis Freunde haben, aber nunja..s.o.!

326

Freitag, 16. September 2011, 18:22

Hausrecht? Willkürliche Banns erlaubt? Bei einem kostenpflichtigen Service?

Das diese Behauptungen nicht im Ansatz stimmen können, sollte jedem klar sein der in der Schule mal das BGB behandelt hat ;) (Stichpunkt: Kaufvertrag).
Ebenso befinden sich ja nicht nur Gamescores drauf, sondern wie oft gesagt auch Content der Accountgebunden ist. Ebenso gibt es mittlerweile einige Spiele die Speicherstände der Fortsetzung verwenden - alles für die Katz.

Mal ganz davon abgesehen, selbst wenn MS ein sogenanntes Hausrecht genießen würde und grundlos und willkürlich bannt, dann ist das alles andere als im Sinne des Unternehmens, da eben da Kunden dran hängen. In einer Marktwirtschaft würde man damit nicht lange überleben ... das es womöglich andere Gründe gibt, als der bloße Marktplatzdiebstahl, wurde ja in den Vergangenen Tagen publik. Mal schauen ob, wie und wann MS reagiert.
Wir besitzen hier ein Hausrecht, könnten Bannen wen wir wollen und warum wir wollen - damit ist jeder einverstanden und niemand hat irgendwelche tieferlegenden Rechte, eben weil wir kostenlos sind und niemand einen Vertrag mit uns eingeht. Das wir das aber angesichts der Konkurrenz nicht können und darüber hinaus nicht wollen, liegt denke ich auf der Hand.

327

Freitag, 16. September 2011, 18:29

Kleiner Tipp:
Nur weil jemand etwas in seine AGB schreibt, ist das nicht schon rechtens.

Und bitte halte Dich doch zurück mit Aussagen wie "peinlichen Gamerscores".
Ich bin Sammler und freue mich über meine Gamerscore. Auch schaue ich mir gerne hin und wieder meine Erfolge an, es ist schon faszinierend was man mit einigen Erfolgen verbindet.

Was Du bitte auch nicht vergessen darfst:
Ich habe für das Profil Gold und MS-Points gekauft, die auch weg sind. Ebenso wie viele Arcarde-Titel und DLCs die ich nicht mehr auf der Platte habe.

Ich denke aber, der wichtigste Punkt ist "das Prinzip". Wenn man gebanned wird ohne zu wissen warum erzeugt das Unmut und Unsicherheit. Auch ist das den zahlenden Kunden gegenüber ein schlechtes Verhalten.

328

Freitag, 16. September 2011, 21:53

ich hab hunderte wenn nicht tausenden von Euro in den Account gesteckt

wenn der abgeschaltet werden sollte
wegen was ich nicht getan hab
würd ich auch an die Decke gehn

allein der Content der da drin steckt
nicht nur gekaufter
sondern auch seltener aus Sammlerversionen oder exclusiven Promo Aktionen

sowas kann keiner ersetzen und ist unbezahlbar

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 16. September 2011, 22:31

Derartig unüberlegte unqualifizierte Beiträge kann man sich echt sparen. Bei den Ausführngen hat Yildi eigntlich alles gesagt was man dazu sagen kann.

330

Samstag, 17. September 2011, 10:54

In welcher Welt leben wir überhaupt. Für so gut wie jedes Spiel muß man sich Online registrieren, das gute anschließend man kann sich dann DLC usw. kaufen und wenn der Kunde viel Geld investiert hat wird er ohne angegebener Gründe gebannt. Gehts noch? Aber dafür das einer zuviel bezahlt hat ist noch keiner gebannt worden oder täusch ich mich? Sonst hat man Spiele eingelegt und konnte loslegen und heute, so ein Witz alles, echt. Ich hoff Banshee du bekommst die Gründe - und die werden mit Sicherheit lächerlich sein - damit man mal weiß was los ist überhaupt mit anschließenden Freischalten natürlich.

331

Sonntag, 18. September 2011, 06:46

@banshee: wie schaut es mit deiner reputation aus? nicht dass da welche ein haufen negatives zeug gewählt haben und du aus diesem grund gebannt wurdest. solche fälle gab es ja angeblich auch schon.

falls es zu keiner einigung kommt, würde ich dir empfehlen meinen avatar in groß auszudrucken und damit zu microsoft gehen.

D4rkSide

unregistriert

332

Dienstag, 20. September 2011, 17:52

@banshee: wie schaut es mit deiner reputation aus?
Siehst du doch in seiner Signatur. ;)
Damit hats auf jeden Fall nichts zu tun.^^

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 20. September 2011, 18:18

Allso ich habe gestern nochmal bei Xbox Live angerufen gehabt wegen meinem Hackerangriff mit den Gamescores! Ich war innerlich so aufgeregt und hatte angst gebannt zu werden ;( Mami tröste mich :pinch: Naja auf jedenfall sagte mir der Herr dan das sie kein Betrug nachweisen konnten allso Hackerangriff und wenn würde es meistens nicht zu einem Bann kommen sondern meine Gamescores würden Resetet werden und in meinem Dingsbumm steht dann das ich ein °Cheater° wäre :thumbdown: Das ist ja nicht so toll. Aber was dengt ihr er meinte das es zu 75% der fälle zu keinem Bann komme bei sowas was denkt ihr zu der geschichte? Den ich bin gerade erst mal 13 Jahre und habe mich damit so beschäftigt das ich sogar nachts nicht schlafen konnte ;O

Ich bitte um keine Dummenkommentare die könnte ich bei so einem Thema nicht gebrauchen!

334

Dienstag, 20. September 2011, 18:34

Allso ich habe gestern nochmal bei Xbox Live angerufen gehabt wegen meinem Hackerangriff mit den Gamescores! Ich war innerlich so aufgeregt und hatte angst gebannt zu werden ;( Mami tröste mich :pinch: Naja auf jedenfall sagte mir der Herr dan das sie kein Betrug nachweisen konnten allso Hackerangriff und wenn würde es meistens nicht zu einem Bann kommen sondern meine Gamescores würden Resetet werden und in meinem Dingsbumm steht dann das ich ein °Cheater° wäre :thumbdown: Das ist ja nicht so toll. Aber was dengt ihr er meinte das es zu 75% der fälle zu keinem Bann komme bei sowas was denkt ihr zu der geschichte? Den ich bin gerade erst mal 13 Jahre und habe mich damit so beschäftigt das ich sogar nachts nicht schlafen konnte ;O

Ich bitte um keine Dummenkommentare die könnte ich bei so einem Thema nicht gebrauchen!
Was ich denke? Keine "Dummenkommentare"? Sorry, dass geht nicht ;)

Wer sich damit brüstet Gears of War 1-3 zu spielen, drei ausgewiesene Erwachsenentitel, und das mit 13, der sollte lieber mal den Jugendschutz hinterfragen und überlegen ob er sich seinem Alter entsprechend verhält, anstatt einen solchen Wirbel mit gefährlichen Halbwissen zu verbreiten.

Wenn du Nachts nicht schlafen kannst, dann sollten dir deine Eltern die Konsole wegnehmen - das wäre imo die einzig richtige Entscheidung!

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 20. September 2011, 19:06

wenn man sowas liest bekommt man wirklich Angst.Habe eben 2100Points bei Ebay gekauft. Verkäufer heisst mmoga_ltd



Hoffe da passiert nun nichts 8|

336

Dienstag, 20. September 2011, 19:43

Zitat

Wer sich damit brüstet Gears of War 1-3 zu spielen, drei ausgewiesene Erwachsenentitel, und das mit 13, der sollte lieber mal den Jugendschutz hinterfragen und überlegen ob er sich seinem Alter entsprechend verhält, anstatt einen solchen Wirbel mit gefährlichen Halbwissen zu verbreiten.
Wenn du Nachts nicht schlafen kannst, dann sollten dir deine Eltern die Konsole wegnehmen - das wäre imo die einzig richtige Entscheidung!


Jetzt halte aber mal den Ball flach Kollege, du tust ja gerade so als ob du in seinem Alter keine Spiele gespielt hast die nicht für dich bestimmt waren. :[
Hier haste sicher nicht ganz unrecht, aber dennoch bist du nicht die Supernanny....
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

337

Dienstag, 20. September 2011, 20:15

wenn man sowas liest bekommt man wirklich Angst.Habe eben 2100Points bei Ebay gekauft. Verkäufer heisst mmoga_ltd



Hoffe da passiert nun nichts 8|

Ich kaufe da seit Jahren ein

338

Dienstag, 20. September 2011, 20:24

Ich auch, bisher keine Probleme.

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 20. September 2011, 20:56

Zitat

Wer sich damit brüstet Gears of War 1-3 zu spielen, drei ausgewiesene Erwachsenentitel, und das mit 13, der sollte lieber mal den Jugendschutz hinterfragen und überlegen ob er sich seinem Alter entsprechend verhält, anstatt einen solchen Wirbel mit gefährlichen Halbwissen zu verbreiten.
Wenn du Nachts nicht schlafen kannst, dann sollten dir deine Eltern die Konsole wegnehmen - das wäre imo die einzig richtige Entscheidung!


Jetzt halte aber mal den Ball flach Kollege, du tust ja gerade so als ob du in seinem Alter keine Spiele gespielt hast die nicht für dich bestimmt waren. :[
Hier haste sicher nicht ganz unrecht, aber dennoch bist du nicht die Supernanny....
Da ist mal einer auf meine Seite und ich konnte nur nicht schlafen weil ich angst hatte gebannt zu werden!

340

Dienstag, 20. September 2011, 21:04

Damit lieferst du dir doch selbst das beste Argument, warum du den ganzen Mist erst mal lassen solltest bist du wirklich Alt und reif genug bist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten