Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

321

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:09

weiss jemand was über bremen???

hatt es schon ein händler hier
all Haiders

Rest in Peace

322

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:10

vorfreude auf ein spiel schön und gut, aber manche übertreiben hier auch maßlos..der release ist der 21. also was macht es wenn manche das spiel nicht davor bekommen? habt ihr irgendwie keine anderen sorgen? irgendwie traurig. und dieses stornieren weil man es dann doch irgendwo in der stadt bekommt ist auch total "nerdmäßig", besseres wort fällt mir nicht ein..manche ey..
Wenn dir solche Threads zu "blöd" oder "nerdig" sind, dann seh halt nicht rein!
Mal ehrlich in einen Thread mit der Überschrift mitlesen und dann "erwachsen" spielen und sich echauffieren ist ja wohl auch nicht das gelbe vom Ei!

323

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:12

berschrift mitlesen und dann "erwachsen" spielen und sich echauffieren ist ja wohl auch nicht das gelbe vom Ei!

DANKE! das habe ich auch gedacht....
Wie gesagt enjoy your Logout-Button :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





324

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:13

@dilema

also wenn man eine onlinebestellung wegen 2tage jetzt storniert finde ich das auch assi...
da es zeitlich bei mir sehr gut passen würde wenn ich heut die nacht zum tag mache wärs schon klasse wenn ichs heut noch bekomme.

und nein...ich hab heut keine anderen sorgen...schön wa... :thumbsup:
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

325

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:15

ehm ich wollte damit einfach nur anmerken das manche sich damit lächerlich machen, hier rumzuheulen weil sie das spiel nicht vor release bekommen mehr nicht.

jetzt kommen bestimmt alle mit "du heulst rum weil die anderen sich aufregen" stimmts? :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:16

Oh mein Gott, anfangs war der Thread noch informartiv, aber nun is die Übersicht total Flöten gegangen innerhalb eines Tages soviel neue Posts :rolleyes:

327

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:18

findest du es nicht "nerdmäßiger" einen Thread komplett durchzulesen, obwohl er dir anscheinend nicht passt und dann auch noch zu posten?

BtT:

Hmm hoffe mein Saturn hat es auch schon.

Meint ihr man kommt damit durch wenn man behauptet, dass der Düsseldorf Saturn das Spiel auch schon verkauft?

328

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:18

Wichtig ist, wer wann, wo und zu welchen Preis das Spiel bekommen hat. Den rest kann man sich doch schenken. Denkt an eure Herzen. Ist doch schließlich nur der Kauf/Lieferung Thread. ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

329

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:22

uten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir Leid, dass Ihnen über den Link "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung (Bestellnummer im Betreff) ein nicht korrektes voraussichtliches Versanddatum angezeigt wird. Ich bitte Sie, dieses Datum zu ignorieren.

Die Anzeige in der Bestellübersicht kann in einigen Fällen abweichen. Die entsprechende Abteilung in unserem Haus ist jedoch bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Unregelmäßigkeit.

Derzeit wurde uns von Hersteller 21.Mai 2010 als Erscheinungdatum genannt.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung gestellt.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


hatte gestern gefragt wegen diesen datum. Und gehofft die würden meinen das es heute verschickt wird. Hmpf. Hat jemand schon was von Amazon gehört ?
Ich bin Dichter als Goethe l

330

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:32

habe heute die versandbestätigung erhalten . von okaysoft.de

(limited edition)

dürfe also morgen eintreffen

331

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:33

Hat es einer in Köln bekommen?

332

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:48

meine limited edition wurde heute
mittag von der spielegrotte schon verschickt.

69,29€ ist zwar schon übel, aber dieses spiel ist es bestimmt wert.

333

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:55

hab auch bei amazon.de bestellt und noch keine versandmitteilung erhalten....wird denk ich ma morgen verschickt so das es freitag da ist

334

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:00

Warum bestellen eigentlich so viele bei Amazon? Schneller als bei Grotte ist es nie und günstiger meistens auch nicht. :gaming:

335

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:00

amazon könnte echt mal früher verschicken.. würde ihnen mehr kunden bringen

336

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:08

weil wer auch andere sachen und nich nur spiele bestellt mit amazon gut beraten is.
und wieso mehr kunden ???
ich glaube die machen ihren schnitt ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

337

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:15

RE: RE: an die hamburger....

Game Castle in der innenstadt hat es, auch in der le version.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Spiel.
ist das bei kenvelo um die ecke?
Vom Hauptbahnhof aus in die Mönckeberg Str. und dann hinter Nike und der Sparkasse gleich rechts die Straße runter. Neben Balzac und Din Haus, wenn das überhaupt Game Castle ist ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

338

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:15

satrurn, media markt, gamestop, wieder saturn, promarkt..

ich hab alle läden heute durchsuct in kölnv und soll ich euch was sagen?
keienr hatte das. :thumbdown:

alles was ich gesehen hab war diese bvillige red dead redemption vorbestell verpackung.
Ä(gabs übrigens auch für super mario galaxy 2).

eine schande ist das.-

ist das normal?
also morgen klappert mal ein anderer aus dem forum die läden ab . :thumbup:
würde sich jemand dazu bereit erklären??

_________________________________
Frage an Picknicker:
sicher dass es in düsseldorf im saturn ist?
in welchem genau?
vielelicht statte ichj denen morgen mal einen besuch ab. ist ja nciht weit.
Hey, Mr. Marston!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:21

So ich werde jetzt mal überall in Düsseldorf anrufen. Und werde sofort bescheid sagen <3

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

340

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:25

Ich glaube ich habe noch nie so einen Hype gesehen. Sogar bei MW 2 war's weniger. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten