Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 20. September 2010, 22:01

Lüdenscheid ist gar nicht so weit weg von mir 8o aber ich tu mir kein Stress an, ich hole es mir einfach am offiziellen Releasedatum.

322

Montag, 20. September 2010, 22:02

Gamestop in Lüdenscheid (nrw) hat es heute verkauft 50 euronen ;-)

Gibt es ein Kassenbon?
Würde den gerne hier vorzeigem :biglaugh:

323

Montag, 20. September 2010, 22:09

Also Ich habe heute Müller Frechen angerufen sie haben es aber geben es erst am 24.9 raus ebenso Saturn in Kerpen aber die haben es noch nichmal und Media Markt in Köln/Marsdorf haben es auch noch nicht aber würden es auch erst am 24.9 rausgeben also wenn einer weiss wo man es im Raum Erftkreis morgen bekommt dann bitte hier mal posten!
Kinect :D

324

Montag, 20. September 2010, 22:17

Ich bin auch einer von denen, der heute auf die Grotte gehofft hat. Hatte heute noch Urlaub, von daher hätte es gepasst... 2 Mediamäkte (Krefeld und Mönchengladbach) habe ich auch versucht, leider erfolglos. Ist zwar schade, aber kein Weltuntergang. Wie erwähnt darf man sich auch nicht beschweren, dass sich scheinbar der überwiegende Teil der Shops an die Abmachungen zu halten scheint.

Jetzt warte ich auf die Abhol SMS und E-Mail der Grotte (natürlich morgen) ;) , lasse dann wohl den Kulli fallen, mache Feierabend und fahr hin...

Glückwunsch Seppel und viel Spaß! Denk dran, dass du auch EIN BISSCHEN schlafen musst ;) Sowas kann ja schonmal untergehen, also bei mir würde es passieren...

Gruß GreyScorpion

325

Montag, 20. September 2010, 22:21

Also Ich habe heute Müller Frechen angerufen sie haben es aber geben es erst am 24.9 raus ebenso Saturn in Kerpen aber die haben es noch nichmal und Media Markt in Köln/Marsdorf haben es auch noch nicht aber würden es auch erst am 24.9 rausgeben also wenn einer weiss wo man es im Raum Erftkreis morgen bekommt dann bitte hier mal posten!

Kann dir nur dem Tipp geben Saturn Köln hansarimg 022116160

Am Freitag hieß es das Dienstag die Lieferung kommen kann/wird

Können ja zusammen arbeiten, seppel ist mir heute fremdgegangen :biglaugh:


Kann man bei der Grotte selbstabholung Auswahlen?

326

Montag, 20. September 2010, 22:33

Hier mal ein Prospekt vom Sarurn Karlsruhe also Formel 1 2010 wird 55 Euro kosten is auf jedenfall nen juter Preis :-)

http://img.saturn.de/D/SA/KA/1909SKN1/D_…1909SKN1_04.pdf

Hoffe das hilft hier einigen
Kinect :D

327

Montag, 20. September 2010, 22:37

Hier mal ein Prospekt vom Sarurn Karlsruhe also Formel 1 2010 wird 55 Euro kosten is auf jedenfall nen juter Preis :-)

http://img.saturn.de/D/SA/KA/1909SKN1/D_…1909SKN1_04.pdf

Hoffe das hilft hier einigen

Die haben auch das falsche releasedate unglaublich

Meyersen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Mainz

  • KoR DER 360M
  • Private Nachricht senden

328

Montag, 20. September 2010, 22:52

Also wenn derjenige Bitte Bitte den Gamestop-Kassenzettel einstellen könnte, also nen schönen Link drauf, dass wäre supi, denn dann haben Sie wohl kaum ne Wahl..... Ich hätte es auch gern morgen schon :thumbsup:

Also gute Nacht, auch dir Seppel, schlaf ein wenig.......

Beste Grüße, bis morgen, vor allem die Rhein-Hessen/Rhein-Mainer ;-) :biglaugh:
......lieber ne Glatze als überhaupt keine Haare.........
......die Schnecke kann dir mehr über den Weg erzählen als der Hase........
......Niveau ist keine Creme.......

Bundesliga: 1.FC Köln, St. Pauli
2.Liga: Eisern Union

KoR-Clan-Fifa-Squadleader



Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 20. September 2010, 23:57

Glückwunsch Seppel und viel Spaß! Denk dran, dass du auch EIN BISSCHEN schlafen musst ;) Sowas kann ja schonmal untergehen, also bei mir würde es passieren...


Hab noch 4 Liter Cola neben mir stehen 8o . Kann eh nich schlafen. Ausserdem ist in Australien (2. Saisonrennen ;) ) ja grad hellichter TAg! Wer geht denn da schlafen?! :thumbsup:
Keep on Racing

330

Dienstag, 21. September 2010, 02:12

morgen vormittag zu bekommen bei
www.bachler.de

das ist im raum oberhausen(ca 25min)
bin dann auch mal da:)


Wäre nett, wenn ihr auch dazu schreiben könntet, woher ihr die Informationen habt, dann müsste nicht immer nachgefragt werden. ;)
Das würde allen viel Aufwand ersparen.
na die info kommt von mir.was soll ich da noch groß bei schreiben??;)

331

Dienstag, 21. September 2010, 07:01


Kann man bei der Grotte selbstabholung Auswahlen?
Ja kann man. Allerdings unüblicherweise bei der Wahl der Zahlungsart. Du bekommst dann ne Mail/SMS dass du es abholen kannst (was hoffentlich heute passieren wird)!

Gruß GreyScorpion

332

Dienstag, 21. September 2010, 07:19

Glückwunsch Seppel und viel Spaß! Denk dran, dass du auch EIN BISSCHEN schlafen musst ;) Sowas kann ja schonmal untergehen, also bei mir würde es passieren...


Hab noch 4 Liter Cola neben mir stehen 8o . Kann eh nich schlafen. Ausserdem ist in Australien (2. Saisonrennen ;) ) ja grad hellichter TAg! Wer geht denn da schlafen?! :thumbsup:
Seppel, Du N00b, Charly Whiting hat eben angerufen und gemeldet, daß Du wegen mehrfachem "unbeabsichtigtem" Auffahren unter Beobachtung stehst 8o
...it´s a thin line between love and hate!

Markus2208

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Inden

  • Markus2208
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 21. September 2010, 08:16

Also Ich habe heute Müller Frechen angerufen sie haben es aber geben es erst am 24.9 raus ebenso Saturn in Kerpen aber die haben es noch nichmal und Media Markt in Köln/Marsdorf haben es auch noch nicht aber würden es auch erst am 24.9 rausgeben also wenn einer weiss wo man es im Raum Erftkreis morgen bekommt dann bitte hier mal posten!
Ich kenn nur noch Gamestop und ProMarkt Brühl hier in der Nähe. Beim Saturn Kerpen war ich auch gestern, aber das war nix. Genauso war bei Müller in Jülich nix zu machen. Werd es aber heute nochmal probieren.

@ Dani: Hast denn beim Müller Frechen gesagt, dass die es schon rausgegeben haben?

334

Dienstag, 21. September 2010, 08:23

Also Ich habe heute Müller Frechen angerufen sie haben es aber geben es erst am 24.9 raus ebenso Saturn in Kerpen aber die haben es noch nichmal und Media Markt in Köln/Marsdorf haben es auch noch nicht aber würden es auch erst am 24.9 rausgeben also wenn einer weiss wo man es im Raum Erftkreis morgen bekommt dann bitte hier mal posten!
Ich kenn nur noch Gamestop und ProMarkt Brühl hier in der Nähe. Beim Saturn Kerpen war ich auch gestern, aber das war nix. Genauso war bei Müller in Jülich nix zu machen. Werd es aber heute nochmal probieren.

@ Dani: Hast denn beim Müller Frechen gesagt, dass die es schon rausgegeben haben?


Das habe ich gestern bei Müller Gelsenkirchen auch gesagt...Er meinte er weiß nicht warum der Kollege in Köln das gemacht hat :rolleyes2: Ist schon so wie Seppel gesagt hat, er hat einfach Glück gehabt.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

335

Dienstag, 21. September 2010, 08:34

@Seppel



sei doch mal so lieb und scan deinen Beleg vom Müller ein, dann quatsch ich meinen Müller heute so lange damit zu dass er es mir gibt :-)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

336

Dienstag, 21. September 2010, 08:58

Also Ich habe heute Müller Frechen angerufen sie haben es aber geben es erst am 24.9 raus ebenso Saturn in Kerpen aber die haben es noch nichmal und Media Markt in Köln/Marsdorf haben es auch noch nicht aber würden es auch erst am 24.9 rausgeben also wenn einer weiss wo man es im Raum Erftkreis morgen bekommt dann bitte hier mal posten!
Ich kenn nur noch Gamestop und ProMarkt Brühl hier in der Nähe. Beim Saturn Kerpen war ich auch gestern, aber das war nix. Genauso war bei Müller in Jülich nix zu machen. Werd es aber heute nochmal probieren.

@ Dani: Hast denn beim Müller Frechen gesagt, dass die es schon rausgegeben haben?


In Jülich brauchst du garnicht probieren. Ich komm aus Jülich und habe schon öfters probiert, da mal was eher zu bekommen, aber das funzt da noch nicht mal bei normalen CDs. Die Mitarbeiter da haben auch nicht wirklich Ahnung und schauen auch jeden Pups im System nach und vorher gibts nix.
Übrigens in Aachen gibt es auch nen Müller sowie Saturn u MediaMarkt. Hab aber keine Infos.

Markus2208

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Inden

  • Markus2208
  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 21. September 2010, 09:01

Also Ich habe heute Müller Frechen angerufen sie haben es aber geben es erst am 24.9 raus ebenso Saturn in Kerpen aber die haben es noch nichmal und Media Markt in Köln/Marsdorf haben es auch noch nicht aber würden es auch erst am 24.9 rausgeben also wenn einer weiss wo man es im Raum Erftkreis morgen bekommt dann bitte hier mal posten!
Ich kenn nur noch Gamestop und ProMarkt Brühl hier in der Nähe. Beim Saturn Kerpen war ich auch gestern, aber das war nix. Genauso war bei Müller in Jülich nix zu machen. Werd es aber heute nochmal probieren.

@ Dani: Hast denn beim Müller Frechen gesagt, dass die es schon rausgegeben haben?


In Jülich brauchst du garnicht probieren. Ich komm aus Jülich und habe schon öfters probiert, da mal was eher zu bekommen, aber das funzt da noch nicht mal bei normalen CDs. Die Mitarbeiter da haben auch nicht wirklich Ahnung und schauen auch jeden Pups im System nach und vorher gibts nix.
Übrigens in Aachen gibt es auch nen Müller sowie Saturn u MediaMarkt. Hab aber keine Infos.
Ja ich komme auch aus Jülich. Werd aber trotzdem mal anrufen heute und mich doof stellen. ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

338

Dienstag, 21. September 2010, 09:20

Am Besten versuchst du denen zu verklickern, dass der Release kurzfristig auf Heute vorgezogen wurde. Vllt. fallen die drauf rein. :D

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 21. September 2010, 09:23

das probier ich gleich heute,ich hoffe ich erwische ne frau und lass meinen Charme spielen,denn nun hab ich erfahren wo die ersten bereits im Bestand sind in der Schweiz!wünscht mir Glück!! :D

340

Dienstag, 21. September 2010, 09:33

das probier ich gleich heute,ich hoffe ich erwische ne frau und lass meinen Charme spielen,denn nun hab ich erfahren wo die ersten bereits im Bestand sind in der Schweiz!wünscht mir Glück!! :D
Schick lieber Deine Frau :D
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten