Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 20. April 2007, 13:50

Zitat

Original von DocLion
Wieso habe ich nur DSL 2000 :colere:

Sei froh, hab nur 1000

322

Freitag, 20. April 2007, 13:57

Habs nun auf der Platte, werde in ca 1 Std spielen, muss weg cya :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




323

Freitag, 20. April 2007, 14:03

Ich hab 6000..... :P

muss aber leider arbeiten :laugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

324

Freitag, 20. April 2007, 14:06

Warum ibt es die Demo 2 mal??? ich lad einfach mel beide runter, aber verstenhen tu ich das nicht.

325

Freitag, 20. April 2007, 14:11

komisch bei mir sind 2 demos drauf...eine ist exakt 1GB gross die andre 1.018 Komisch...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

326

Freitag, 20. April 2007, 14:13

Bei mir auch, aber die unterscheiden sich nicht un der Beschreibung. Bin verwirrt.

?( 8o 8o 8o 8o ?( Sehr Verwirt

327

Freitag, 20. April 2007, 14:27

Ich habs heruntergeladen und angespielt. Die Funktion im Menue xbox Live (EA Server ) funktioniert nicht (Endlosschleife ), musste mein Onlinekabel kappen um wieder in das Menue zu kommen.
Das Ganze ist recht Einführungsmässig gestaltet worden.
Bis jetzt kommt noch keine rechte Freude auf. Werde weiter spielen.

328

Freitag, 20. April 2007, 14:48

wahrscheinlich ist eine die "deutsche" version und die andere die ungeschnittene EU fassung...(ohne aurorabombe etc.) ...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

329

Freitag, 20. April 2007, 15:04

Also die Demo enthält ein Tutorial, 2 GDI Missionen und einen Multiplayermodus der aber noch nicht funktioniert da die EA Server anscheinend nicht antworten :rolleyes:

330

Freitag, 20. April 2007, 15:10

Bei mir gab es nur eine Version herunterzuladen.
Es gibt zwei Gdi missionen und das Tutorial.
Die zweite Mission rockt, endlich mal kann ich tun und lassen wie ich es gerne hätte. Die Feinde sind aggressiv und suchen gezielt meine Schwachstellen und die Grafik ist klasse. Flüssiges spielen wie es sein sollte. Mission eins ist nur fürs Kennenlernen und endet mit der Superwaffe ( die mir zur Verfügung gestellt wird ) zur Vernichtung der Gegnerbasis. Bei der Mission Eins muss man sich nicht anstrengen.
Auf jeden Fall eine Bereicherung für die xbox360.
Aber Online lässt es sich bis jetzt nicht spielen.

331

Freitag, 20. April 2007, 15:13

Bei mir ist es schpn 2 mal abgestürzt ...
LIegt das an der Demo oder an der 360? Ist es bei euch auch schonmal abgestürzt???
bla blub

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

332

Freitag, 20. April 2007, 15:17

Naja kein skirmisch modus in der demo :rolleyes:

Ansonsten ganz gut ,hatte zwar keine freeze aber dennoch slowdowns ,zwar nicht so wie bei HDR aber schon son bissen ...

333

Freitag, 20. April 2007, 15:20

Nein noch kein Absturz, habe das Tutorial und die Mission Eins durch. Mission Zwei gerade mal 30 Minuten gespielt. Läuft bisher gut.

334

Freitag, 20. April 2007, 15:51

Bei mir läuft alles supi und beim ziehen gabs auch keine Probleme, aber mir ist bei solchen Games doch die Maus viel lieber :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




335

Freitag, 20. April 2007, 15:52

erzähl mal jemand was zur steuerung....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

336

Freitag, 20. April 2007, 16:03

Da die meisten von uns auch einen PC haben, ist es schon eine Umstellung. Klar ist: Die Mouse Steuerung ist besser.
Die derzeitige Steuerung ist sehr gut umgesetzt , das heisst nicht Umständlich sondern geradlinig. Man muss sich an die Steuerung gewöhnen und es läuft gut. Ich persönlich habe mich an die Steuerung sehr schnell gewöhnt. Einmal alle Steuerbefehle verinnerlicht biste recht schnell im Handeln. Gut gelöst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (20. April 2007, 16:04)


337

Freitag, 20. April 2007, 16:09

Wieso dauert das so verdammt lange bis diese verdammte Gold-Mitgliedschaft aktiviert wird.... *grmbl* ... *wart*

338

Freitag, 20. April 2007, 16:17

Zitat

Original von Laudan
Da die meisten von uns auch einen PC haben, ist es schon eine Umstellung. Klar ist: Die Mouse Steuerung ist besser.
Die derzeitige Steuerung ist sehr gut umgesetzt , das heisst nicht Umständlich sondern geradlinig. Man muss sich an die Steuerung gewöhnen und es läuft gut. Ich persönlich habe mich an die Steuerung sehr schnell gewöhnt. Einmal alle Steuerbefehle verinnerlicht biste recht schnell im Handeln. Gut gelöst.


ich persönlich bin damit auch schneller als am pc. allerdings bin komme ich aus der wc3 welt, so das ich keinen vergleich zu c&c direkt habe. aber ich finde die steuerung ist so perfekt umgesetzt und man kann sich nie so vertippen wie am pc^^.

sobald man alle befehle kennt und öfter bisl spielt, kennt man sie schnell auswendig und ab da geht eigentlich alles sehr schnell und sehr flüssig.

toca

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Stuttgart / Deutschland

  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 20. April 2007, 18:10

hat schon jemand von geschafft über XBOX Live ein Spiel zu machen?? Es ginge heute früh kurz nachdem die Demo rauskam nicht, und jetzt auch nicht....

ob die Server nur grad wegen dem hohen ansturm überlastet sind, oder ob sie bewusst deaktiviert worden? Oder die Server gar noch nicht Online sind??

EDIT// ICH HABS NUN DOCH GESCHAFFT, Man kann es im Multiplayer zocken...jedoch erlitt meine XBOX grad einem Hitzekollaps und das Bild blieb hängen *konsoleneustart*

argh hab ich ein Pech, hab jetzt erstmal den großen Ventilator angeschalten *g*

mfg toca.
------------------------------------------------

XBOXSTUBE.DE - DEINE XBOX360 COMMUNITY
NEWS, TESTS, über 100 BROWSER GAMES IM SPIELEPORTAL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toca« (20. April 2007, 18:14)


340

Freitag, 20. April 2007, 18:15

bis jetzt klappt das bei niemanden.

leider^^ bin so heiß druff :D

*edit*
omg ich werd feucht^^ hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (20. April 2007, 18:16)


Thema bewerten