Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 18. April 2007, 19:18

hey leute wie bekomem ich in GH2 sweet child of mine von GNR? danke !
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

322

Mittwoch, 18. April 2007, 19:39

Zitat

Original von blink
hey leute wie bekomem ich in GH2 sweet child of mine von GNR? danke !


Karriere auf mittel Spielen.

323

Mittwoch, 18. April 2007, 20:05

Zitat

Original von PePe
Durch das ganze Posten in dem Thread hier gestern hatte ich glatt auch mal wieder Lust auf GHII bekommen - und musste feststellen: Ich war ziemlich eingerostet. Habe zum Aufwärmen Guns'n'Roses auf schwer gespielt und erschreckend viel zu Beginn verfehlt (beim Intro ist 100% eigentlich ein Muss). Es macht sich schon bemerkbar, wenn man ein Weilchen nicht gespielt hat. Soll nicht heißen, dass man sich dauerhaft verschlechtert, man brauch nur ein bisschen, um wieder zu alter Form zu gelangen.


Mal ne Frage am Rand: Warum scheint das Game bei deiner Gamercard nicht auf?

Das mit der Form stimmt. Ein paar Tage nicht gerockt und man braucht wieder ein paar Songs um reinzukommen.

324

Mittwoch, 18. April 2007, 20:48

Zitat

Original von Stone
Mal ne Frage am Rand: Warum scheint das Game bei deiner Gamercard nicht auf?


Da ich PS2-Rocker bin ;)
Wollte damals nicht auf die 360 Version warten. Und wenn ich mir das ganze Rumgeheule über das Tremolo so anschaue, war die Entscheidung scheinbar gar nicht so übel ^^
Wobei es natürlich schade um die exklusiven Lieder ist, aber da kann man nichts machen. Dafür bin ich schon dabei auf "Profi" zu rocken und kann mich jetzt über die verzweifelnden Gamer, die an "schwer" scheitern, freuen ;) (hehe, ne, nur Spaß; wie gesagt --> üben!)

Zitat

Das mit der Form stimmt. Ein paar Tage nicht gerockt und man braucht wieder ein paar Songs um reinzukommen.


Jop, bei mir waren es ein paar Wochen - irgendwie war das sichere Gefühl vollkommen weg - komischerweise hat es dennoch für einen neuen Rekord bei Guns'n'Roses gereicht. Hmm, merkwürdig.

Wegen der stehen/sitzen Sache: Imho ist es ab "schwer" nicht mehr möglich, im sitzen zu spielen. Daher wird immer gestanden.
Außer als ich letztens der Vollständigkeit halber "einfach" durchgerockt habe (hatte damals gleich auf "mittel" begonnen); das habe ich gemütlich im Bett liegend gemacht ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

325

Mittwoch, 18. April 2007, 20:49

Ich poste mal meine Karrierepunkte:

Rang 46256
Karrierepunkte 56722280

326

Mittwoch, 18. April 2007, 20:51

Zitat

Original von martink64
Ich poste mal meine Karrierepunkte:

Rang 46256
Karrierepunkte 56722280


Argh, das ist eine Sache, die ich sogar mehr als die neuen Songs an meiner PS2-Version misse - ich würde sehr gerne mal sehen, wie ich im Vergleich mit anderen so dastehe. Wenn man wenigstens seine zusammengefassten Karrierepunkte sehen würde, doch selbst das ist nicht der Fall (obwohl es bei Teil 1 noch möglich war)...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

327

Mittwoch, 18. April 2007, 20:55

ich bin 196000ster von 266000 oder so^^

328

Mittwoch, 18. April 2007, 21:00

Ich spiele im sitzen, zu später Stunde auch im liegen wenn ich auf leicht spiele for fun.

Ich habe vorhin GH1 mal gespielt, mittel, und 3-4 Lieder waren ziemlich viel mit Akkorden die total krass waren das ich es für Mittel für GH2 Verhältnisse etwas sehr schwer fand!


FamouZ JaY

329

Mittwoch, 18. April 2007, 21:11

Zitat

Original von FamouZ JaY
Ich habe vorhin GH1 mal gespielt, mittel, und 3-4 Lieder waren ziemlich viel mit Akkorden die total krass waren das ich es für Mittel für GH2 Verhältnisse etwas sehr schwer fand!


???

Meiner Meinung nach ist GH1 um einiges einfacher als GH2. Bei Teil 2 habe ich auf Profi schon ziemlich zu knabbern und bin dort auch erst auf der (glaube ich...) 5. Stage.
Bei Teil 1 (hatte ich mir nur mal ausgeliehen) habe ich es in kürzester Geschwindigkeit auf Profi bis zur letzten Stage geschafft. Zugegeben, die letzten 3 Lieder habe ich dort nicht geschafft, habe mich dann aber auch nicht mehr also zu sehr mit denen beschäftigt bevor ich das Spiel zurückgab.

Aber wer weiß, bei "mittel" kann das ganze ja anders aussehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

330

Donnerstag, 19. April 2007, 22:00

Ich wollte ja eigentlich auf Mittel alle Lieder mit 5 Sterne schaffen, aber da sind gegen Ende (der Listenteil bevor man Stonehenge bekommt) die so Bockschwer sind, krass.

Aber Jordan hab ich auf Mittel auch 5 Sterne! :biglaugh:


FamouZ JaY

331

Freitag, 20. April 2007, 12:56

Mich nervt, wenn nacheinander die selben "Noten" kommen und man gar nicht mehr mit anschlagen zurecht kommt! DA is es verdammt schwer jeden Ton zu treffen.

Bin heute von Mittel auf die nächste Stufe gewechselt 8o mit der 5 Taste komme ich noch nicht so klar. Manchmal klappts, dann wieder nicht.

Üben Üben ist angesagt!!!!!!!!!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

332

Freitag, 20. April 2007, 18:31

jo ist nicht einfach mit der hand nach unten und dann wieder nach oben zu machen. :biglaugh:


333

Freitag, 20. April 2007, 19:41

Zitat

Original von Ripper Joe
jo ist nicht einfach mit der hand nach unten und dann wieder nach oben zu machen. :biglaugh:


Ja du sagst es! :rolleyes:

Ich schlag nämlich immer nur in eine Richtung an. Vielleicht sollte ich das ändern. Aber schön langsam habe ich auf Mittel alle Songs auf 5 Sterne. Bin heut gut drauf 8)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 20. April 2007, 20:23

ja versuche mal in 2 richtungen anzuschlagen. Habe vorher auch in eine richtung aber wenn man sich umgewöhnt fällt es zumindest mir etwas leichter.


335

Freitag, 20. April 2007, 20:41

Die letzten 3-4 Lieder auf Mittel schaff ich nicht mit 5 Sterne, echt blöd, aber die Riffs sind echt krass!

Ansonsten spiele ich GH1 auf PS2, ich find das ist schwerer als GH2!

Ich finde schwer echt schwer, denn ich krieg es mit dem umgreifen nicht hin, da verlier ich dann komplett den Sinn für die Tasten, wenn ich dann Grün drücken will (was sonst Zeigefinger ist) drücke ich dann rot und generell das umgreifen in der Geschwindigkeit ist auch nervig, ich spiel lieber mittel mit 5 Tasten aber dafür schaffbar.

Hat hier schon wer Jordan auf Profi geschafft? Ich hab Jordan auf leicht und mittel mit 5 Sternen!


FamouZ JaY

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 20. April 2007, 20:45

Ich hatte bend gerad nen super lauf bei free bird, aber dann verhaspel ich mich einmal derartig mörderisch das am ende nur 4 strene rauskommen :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

337

Freitag, 20. April 2007, 21:18

Zitat

Original von Calahan
Ich hatte bend gerad nen super lauf bei free bird, aber dann verhaspel ich mich einmal derartig mörderisch das am ende nur 4 strene rauskommen :(


Ja das kenne ich. Meistens kommt meine Freundin ins Zimmer und fängt zu quasseln an :O

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

338

Freitag, 20. April 2007, 21:50

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von Calahan
Ich hatte bend gerad nen super lauf bei free bird, aber dann verhaspel ich mich einmal derartig mörderisch das am ende nur 4 strene rauskommen :(


Ja das kenne ich. Meistens kommt meine Freundin ins Zimmer und fängt zu quasseln an :O

für solche fälle ha ich nen Schlüssel und ein "Knock and u die" Schild :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (20. April 2007, 21:51)


339

Samstag, 21. April 2007, 02:35

Zitat

Original von Calahan
Ich hatte bend gerad nen super lauf bei free bird, aber dann verhaspel ich mich einmal derartig mörderisch das am ende nur 4 strene rauskommen :(



Auf mittel oder schwer?


Bei welchem Lied bekomme ich 300k, aber wenn es geht ein Lied was nicht so pervers schwer ist, möglichst auf Mittel?

Ansonsten rockt das Game, ich starte immer wieder ein neues Lied, einfach klasse das Game.

Was nur nervt das ich auf Mittel alles bis auf einige Lieder ab Punkt 7 einfach nur mit 4 Sterne oder ab Punkt 8 (?) mit 3 Sternen schaffe. Das sind echt fiese Riffs bei diesen Liedern.

Mal so gesehen mag ich diese Prügellieder auch nicht wo man immer auf der selben Note hämmert, ich mag es melodischer!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

340

Dienstag, 24. April 2007, 10:29

Hab mir jetzt gestern auch das Spiel gekauft. Ist echt der Hammer :]
Viele Songs schaff ich auch schon auf Mittel, aber ab Schwer wird es wirklich extrem schwer.
Hab mal einen Song probiert. Da sieht man ja kein Land :laugh:
Naja, Übung macht den Meister :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten