Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von TRL
Bei mir klappt die Anmeldunq von Xbox Live nicht....Am Ende kommt dahin
diese Aktion kann zurzeit nich durchgeführt werden.Versuchen sie es später noch einmal.........Weiter Infos unter xbox.com/support
8016ABA5
da finde ich nix....und was ist das fürn ding mit den zahlen pls helfen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TRL« (24. September 2007, 22:37)
Zitat
Original von jaho1
hi,hab mal bei google geschaut: http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=620281
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von paga
Hey ich möchte mich bei MSN auf der Xbox 360 anmelden, jedoch geht das net, weil ich noch ein "Kinder"-Konto habe. Wie kann ich das ändern? Ich muss doch irgendwie mein Alter ändern können.
Schonmal Danke..
das geht leider nicht
vielleicht mit dem kommenden herbst update
Zitat
Original von Hypertrooper
Weiß jemand wie ich den NAT Auf Offen bekomme?
Ich habe genau das gleiche Problem wie du, ich kann meinen Gamertag nicht wiederherstellen. Der zweite Balken läuft bei mir sogar etwas über 50 Prozent und dann schreibt er mir das gleiche wie dir. Ich hab halt die Premium seit zwei Jahren und wollte mein Profil wieder neu erstellen. Nichts gehts mehr. Ich nehme an das der Server überlastet ist weil jeder zur Zeit Halo 3 zockt. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären. Wenn jemand rat weiss dann soll er bitte bescheid geben!!!Zitat
Original von deejayepidemic
Hab leider seit std. das Problem, dass ich kein Gamertag wiederherstellen kann.
Hab versucht auf meine 120 GB halt mein Gamertag wiederherzustellen. Nachdem ich Email und Kennwort eingegeben habe kommt kurz ne Anzeige wieviele Freunde online sind. Der Ladebalken geht ca. auf 20% und danach kommt ne Fehlermeldung z.Zt. ist keine Live Online Wiederherstellung nicht möglich. Versuchen sie es später wieder.
Das Problem ist, dass ich auf meiner 20 GB Platte mein Profil auch nicht mehr zocken kann. Dort steht jetzt ihre Wiederherstellung wurde nicht zu Ende geführt.
Habt ihr ähnliche Problem`?
Zitat
Original von Mo Metal
Hast du versucht online zu spielen?
Weil eigentlich ist das ja kein "echtes" Gold, sodass es nicht angezeigt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (27. September 2007, 17:13)
Zitat
Original von Pe1709
Ich habe genau das gleiche Problem wie du, ich kann meinen Gamertag nicht wiederherstellen. Der zweite Balken läuft bei mir sogar etwas über 50 Prozent und dann schreibt er mir das gleiche wie dir. Ich hab halt die Premium seit zwei Jahren und wollte mein Profil wieder neu erstellen. Nichts gehts mehr. Ich nehme an das der Server überlastet ist weil jeder zur Zeit Halo 3 zockt. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären. Wenn jemand rat weiss dann soll er bitte bescheid geben!!!Zitat
Original von deejayepidemic
Hab leider seit std. das Problem, dass ich kein Gamertag wiederherstellen kann.
Hab versucht auf meine 120 GB halt mein Gamertag wiederherzustellen. Nachdem ich Email und Kennwort eingegeben habe kommt kurz ne Anzeige wieviele Freunde online sind. Der Ladebalken geht ca. auf 20% und danach kommt ne Fehlermeldung z.Zt. ist keine Live Online Wiederherstellung nicht möglich. Versuchen sie es später wieder.
Das Problem ist, dass ich auf meiner 20 GB Platte mein Profil auch nicht mehr zocken kann. Dort steht jetzt ihre Wiederherstellung wurde nicht zu Ende geführt.
Habt ihr ähnliche Problem`?
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von Hypertrooper
Weiß jemand wie ich den NAT Auf Offen bekomme?
Folgende Ports an der IP deiner 360 freigeben:
UDP 88
TCP 3074
UDP 3074
Geht im Router, ne genauere Anleitung findest du sicher über die SuFu...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!