Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 2. Januar 2012, 16:00

Also ich habe jetzt mal nachgeschaut und es sieht wie folgt aus:

Ingame haben wir jetzt den 22 April und das erste Spiel ist am 23. d.h. JEDER sollte heute das eine Spiel spielen, bis man dann wieder 2 Tage pause hat.

Und @Young Stylez. ich gehe mal davon aus, dass bei dir kein Interesse mehr besteht, da du dich nicht im Forum meldest.

@LinieRahmen, wenn du hier registriert bist,dann melde dich bitte!


322

Montag, 2. Januar 2012, 16:06

Die 2 Tage Pause hatte ich befürchtet. Das wird ein stressiges zusammenfinden, gerade nachher bei Best of 7 Spielen. Machen wir das beste draus!

323

Montag, 2. Januar 2012, 16:19

fuck - ich schau mal ob ich nachher noch on kommen kann, damit wir das erste spielen können, aber ich krieg noch besuch und kann deswegen nich garantieren, obs klappt. zumal du ja auch on sein müsstest
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

324

Montag, 2. Januar 2012, 16:20

Also alle 2 Tage ein Spiel ist echt Blödsinn, da muss man am Tag ja fast 2 machen damit man mitkommt... Enttäuscht mich etwas, naja schauen wir mal, wird schon :)
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

325

Montag, 2. Januar 2012, 18:59

also toddey ich kann morgen abend ab 20.30uhr bis 23uhr oder den ganzen Donnerstag . heute wird das nichts.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

326

Montag, 2. Januar 2012, 19:17

GOOD NEWS:

Ein Tag während den Playoffs dauert 12 Stunden, ihr müsst euch also doch nicht ganz so sehr abhetzen :)


Hab gerade mein erstes Spiel gemacht und gleichmal verloren... 63-62 gegen die Celtics... Könnte noch spannend werden :)
I bleed Purple & Gold

327

Montag, 2. Januar 2012, 20:07

@ ChromAkkustik

also ich kann morgen abend tendenziell eher nicht. ich kann versuchen mir zwischen 20.30 und 21.30 noch freizuhalten, kann aber nix versprechen. du kannst nich früher? sonst könnt ich am mittwoch eigentlich bis abends und am donnerstag bis am nachmittag
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

328

Montag, 2. Januar 2012, 21:17

Und Nummer 2 auch verloren... 92-90 nach Overtime... Kann es sein, dass die CPU etwas zugelegt hat? :D
I bleed Purple & Gold

329

Montag, 2. Januar 2012, 23:26

playoffs halt... da bringt jeder 120% seiner Leistung ; )

Fair & Fun

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

330

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:12

Also Toddey komm heute mal 20.45Uhr on. Wenn du nicht on bist , ist es auch nicht schlimm. Ich könnte mittwoch auch ab 24.00Uhr . Donnerstag kann ich ebenfalls bis nachmittag. Wir werden das schon hinbekommen. PS. HOWARD WIRD GESTOPPT!!!!!

331

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:50

Ich verabschiede mich dann mal sang und klanglos aus der Saison. Bei mir waren es eher 250% die der Gegner drauf gelegt hat. Habe im ersten Viertel immer dominiert. das ich glaube 2. Viertel im 2. Spiel mit 9:38 sagt glaube ich alles. Ich wusste im dritten Spiel da sich verliere, als mit dem Halbzeitpfiff der gegnerische SPieler von unter dem eigenen Korb den dreier zum Ausgleich reinmachte. Naja, war der Gegner wohl besser....

naja, wird halt etwas umgebaut, und nächste Saison nochmal angegriffen (werde allerdings Vater im Februar, kann dann also immer mal zu nem Spielausfall kommen)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

332

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:45

toddey komm bitte on , wir ziehen alle spiele durch

333

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:14

sorry, aber ich war verhindert :pinch: heut hätt ich noch den ganzen tag zeit bis etwa 19.00
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:55

Also die erste Runde hab ich gerade so überstanden. Alle 5 Spiele spannend bis zum Schluss :D

Nächste Runde dann gegen Hawks oder Magic, ich freu mich drauf Jungs :D
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 6. Januar 2012, 11:51

lieber heute wieder ab 22.30uhr ? bitte






also toddey ich hab jetzt 3 nachtschichten und könnte nur Sa,so von 11.30uhr -15.30uhr . sag nen Termin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (6. Januar 2012, 11:51)


336

Freitag, 6. Januar 2012, 14:06

du ich kanns versuchen, aber heut is freitag und meine kumpels werden wieder drängeln ;)
sa und so wär von den uhrzeiten eig top. ich weiß nur nich, wenn schon weit genug simuliert wurde, ob du mich dann schon rausgekegelt hast ;)

war halt jetzt die ganze woche scheiße. ich hab tagsüber zeit gehabt und war abends verhindert und bei dir genau anderstrum ;)
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

337

Freitag, 6. Januar 2012, 16:10

du ich kanns versuchen, aber heut is freitag und meine kumpels werden wieder drängeln ;)
sa und so wär von den uhrzeiten eig top. ich weiß nur nich, wenn schon weit genug simuliert wurde, ob du mich dann schon rausgekegelt hast ;)

war halt jetzt die ganze woche scheiße. ich hab tagsüber zeit gehabt und war abends verhindert und bei dir genau anderstrum ;)



Glückwunsch zum Weiterkommen, schade, dass ihrs nicht geschafft habt mehr Spiele zu machen, wär bestimmt noch spannender gewesen ;)

Wie wärs wenn wir unsere Spiele morgen um dieselbe Zeit machen, die Chrom vorgeschlagen hat? Zumindest 1 oder 2 erstmal ;)
I bleed Purple & Gold

338

Freitag, 6. Januar 2012, 17:10

danke. war so ein verdammt knappes spiel und ich hab einfach glück gehabt am schluss.

@ chrizz jo müsste eigtl klappen
OOOUUUHHH MAGIC

339

Freitag, 6. Januar 2012, 18:29



Round 2

Western Conference Semi Finals
________________________________________________________________________________________________________________

LA Lakers 0 - 0 Utah Jazz

LA Clippers 2 - 0 Denver Nuggets

Eastern Conference Semi Finals
_________________________________________________________________________________________________________________

New York Knicks 0 - 0 Orlando Magic

Chicago Bulls 0 - 0 Miami Heat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (7. Januar 2012, 03:42)


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

340

Freitag, 6. Januar 2012, 18:36

Ich bin leider raus ....:( . War echt nen spannendes Spiel. Da Muss wohl noch was für defense gemacht werden. Sagt Bescheid wenn die Saison weiter geht . PS. : Chrizz du wirst es schwer haben wenn Toddey gut drauf ist .

Thema bewerten