Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 10. Juli 2009, 21:47

mal n anderes Thema :D

Ich liebe das flugzeug fliegen in 1943 :D das macht so ein heiden spaß erst recht wenn es gut läuft :D . Gestern war es so hammer geil :D ich schnapp mir am anfang der runde n flugzeug flieg zum gegnerischen Flugzeug träger auf dem weg dahin schieß ich ein gegnerischen flugzeug ab :D dan bin ich umgedreht und hab 2 boote gekillt in jedem boot saßen 3 leute :D und dannach hab ich noch den 2. flieger runter geholt :D und dan wurde ich von der Flugabwehr down geschossen :( . Die scheiß dinger sind viel zu stark muss ich sagen ^^.... und ach ja dieser "Kein kill In der heimatbasis +0 " scheiß regt mich auch übelst auf .... ein beispiel ein gegner campt bei mir in der base ich kill ihn und bekomm dafür nicht mal punkte wie mies ist das bitte ? es ist gut das er keine punkte bekommt wenn er mich killt (spawnkill) aber wiso bekomm ich keine Punkte wenn ich ihn kille -.- das ist sowas von unlogisch , weil er ist doch selber schuld, denn was macht er auch in meiner base -.- son mist ^^ :thumbdown:
jo fliegen bockt ^^

das geilste erlebinis was ich bis jetzt hatte in BF 1943
war als ich und ein kumpel beide mit flugzeugen geflogen sind und einen dogfight gemcht haben
irgendwann flogen wir beide ballernd auf einander zu im letzen moment zieht mein kollege hoch damit wir nicht gegeneinander krachen allerdings hatt er noch einige schüsse abbekommen und explodiert direkt über mein flugzeug :P
:D das bockt so übelst angsthase zu spielen :D wer dreht zuerst ab :D naja außer deppen die in einen rein ballern die nerven ein bissel :D aber sonst ist es hammer spaßig :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

322

Freitag, 10. Juli 2009, 21:53


1. Spawnkiller? Bis jetzt noch keine gehabt, man sollte natürlich nicht dort spawnen wo gerade 10 Gegner rumrennen (deswegen kann man ja den Spawnpunkt selber auswählen)
2. Man sieht woher man getroffen wird (durch rote Markierung um das Fadenkreuz) und wie schon gesagt wurde, es wäre gegenüber Snipern einfach unfair, da die ja eh schon Probleme haben überhaupt jemanden mal zu töten, da man mehr als einen Schuss braucht und zudem eh über allen Spielern Namen stehen, die einen Sniper letztendlich eh auffliegen lassen
3. Ich sag nur 43 Millionen Frags, dann gibts die vierte Map mit neuen Spielmodus. Also wenn das mal nichts ist. Und es gab auch in Battlefield 1942 schon nichts zu erreichen, weder Erfolge, noch neue Waffen oder Fahrzeuge, alles war von Anfang an da, und dennoch hats jeder gespielt weils Spaß machte. Warum müssen heutige Onlinegames immer viele Sachen zum freischalten haben!? Spielt man heute nicht mehr zum Spaß? Bei Offlinegames verstehe ich das ja, aber Online!? Dort ist jedes Gefecht anders, da man immer andere Gegner hat. Und letzendlich zählt das zusammenarbeiten als Team.
genau so schauts aus ich kann dir nur zu 100% zustimmen ;) und wenn die map voller gegner ist spawnt man halt auf dem schiff und schnappt sich n boot oder n flugzeug ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

323

Freitag, 10. Juli 2009, 22:53

Ist das normal, dass ich mit der Demo immer nur die Meldung "Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden" bekomme?

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

324

Freitag, 10. Juli 2009, 23:38

Ist das normal, dass ich mit der Demo immer nur die Meldung "Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden" bekomme?
keine Ahnung bei mir kommt das gleiche...ich probiere seit gestern rum...jedoch vergeblich :thumbdown:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

325

Freitag, 10. Juli 2009, 23:56

Ist das normal, dass ich mit der Demo immer nur die Meldung "Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden" bekomme?
keine Ahnung bei mir kommt das gleiche...ich probiere seit gestern rum...jedoch vergeblich :thumbdown:
manche leute haben diese probleme manchen nicht aber es wirde sich besser schätze ich mal ... es hat sich sowieso in dne letzten tagen gebessert ;) am mittwoch geing gar nicht und heute komme ich schon auf jeden server phne probleme und auch lagg frei ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

326

Samstag, 11. Juli 2009, 00:29

wie gesagt bei mir läuft nix...typisch ea mit ihren billig servern :thumbdown:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

327

Samstag, 11. Juli 2009, 00:34

wie gesagt bei mir läuft nix...typisch ea mit ihren billig servern :thumbdown:
probier mal schnelles spiel ungefähr 5 mal und dan geh ins squad menu und such n freund wo du ins laufende spiel joinen kannst .... das wird nicht funktionieren aber dan geh wieder zurück und such ein schnelles spiel ^^ ich hab das 2 mal gemacht und dan beim 1. mal was gefunden :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 11. Juli 2009, 00:48

Das, was EA bis dato abgeliefert hat ist ´ne technische Katastrophe. Nach 2 vollen Tagen ist die Matchsuche immernoch sehr mühsam. Die müssen doch mit einem derartigen Ansturm rechnen. Da holt man sich extra Punkte und ´nen neues Goldabo und dann sowas...Dann soll EA die Server besser direkt fürn paar Stunden dicht machen und ihre neuen Server ordentlich einrichten.

329

Samstag, 11. Juli 2009, 00:52

Super !

Grad auf anhieb ein Spiel gefunden das auchnoch fast laagfrei war aber natürlich musste sich das Spiel nach nichtmal 5 min zogg aufhängen sodas ich die Konsole neustarten musste

330

Samstag, 11. Juli 2009, 00:53

aha die server werden gerade bearbeitet deshalb ist es schwer n server zu finden und wenn man einen hat ist er ziemlich laggy ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

331

Samstag, 11. Juli 2009, 00:55

Super !

Grad auf anhieb ein Spiel gefunden das auchnoch fast laagfrei war aber natürlich musste sich das Spiel nach nichtmal 5 min zogg aufhängen sodas ich die Konsole neustarten musste


jap die konsole hat sich bei mir auch aufgehängt :(



------------------------------------------------------------------------------------------

Sry für die vielen Doppelpost mein internet ist gerade voll abgeschmiert !!!! Schuldigung !!!
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

332

Samstag, 11. Juli 2009, 00:56

Ich weiß, dass die Server bearbeitet werden. Das werden sie aber im Grunde schon seit diese technischen Schwierigkeiten bekannt sind. Irgendwann muss der Kram mal laufen.

@ Topfblume: Bei mir hat sich die Konsole bereits dreimal aufgehangen im Spiel.

333

Samstag, 11. Juli 2009, 01:13

Ich weiß, dass die Server bearbeitet werden. Das werden sie aber im Grunde schon seit diese technischen Schwierigkeiten bekannt sind. Irgendwann muss der Kram mal laufen.

@ Topfblume: Bei mir hat sich die Konsole bereits dreimal aufgehangen im Spiel.
bei mir wars das 4te mal ;)

334

Samstag, 11. Juli 2009, 02:09

bei mir heute das 1. mal hehe :D gerade als mein kumpel ne runde zocken wollte :D



und ach ja : ich hab ja den Erfolg "bestes Squad " nicht bekommen ..... :D mein kumpel setzt sich dran spielt 2 minuten und schon plopp da war der erfolg er war nicht mal in einem squad ey lol O.o und als er 5 min gespielt hatte ( gearde 2 kills gemacht :D ) stürtzte es ab :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

335

Samstag, 11. Juli 2009, 02:22

Kaum läuft das Spiel 1 mal halbwegs vernünftig un ich komm dazu mal Gegner zu killen hängt sich das nach nichtmal 10 mins wieder auf

was is das problem bitte ??!! 8| mir wirds langsam zu dumm immer wieder die konsole neu zu starten....

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

336

Samstag, 11. Juli 2009, 09:11

Also ich hoffe das die da mal schleunigst was machen!! Ich komme sehr selten auf einen Server und die 3 Maps sind auch ein witz. :rolleyes:
Im moment bereue ich die 1200 points sehr. X(


337

Samstag, 11. Juli 2009, 09:18

Über den Inhalt kann man sich nicht beschweren, denn schließlich gab es darum keine Geheimnisse. Jeder wusste, was er bekommt.

Finde den akutellen Killcount sehr krank. Nach der ersten Nacht sind es schon über 6mio.

338

Samstag, 11. Juli 2009, 10:03

Also ich kam bissher mit der Testversion nicht einmal online egal ob ich Morgens, Nachmittags,Abends oder Nachts um 01.00 Uhr versucht habe beizustreten nie klappte es sehr komisch X(

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

339

Samstag, 11. Juli 2009, 10:20

ich wurde gerade auf Rang 1 herabgesetzt und all meine Plaketten sind weg. Einfach so.
Hat jemand das selbe Problem ?(

340

Samstag, 11. Juli 2009, 10:28

aha die server werden gerade bearbeitet deshalb ist es schwer n server zu finden und wenn man einen hat ist er ziemlich laggy ;)
Also ich habe seit Mittwoch jetzt ungefähr 10 Stunden Spielzeit in BF1943 verbracht. Ich kann überhaupt nicht von laggy Servern sprechen. Wenn man es schafft ein Spiel zu joinen, lief jedes Einzelnen bisher einwanfrei. Die Server laufen einwandfrei, nur sind es eben zu wenige.
Ein "schnelles Spiel" alleine zu joinen ging bei mir eigentlich immer außer Mittwoch Abend und gestern Mittag, da waren die Server down. Meistens ging es ganz fix, manchmal musste ich jedoch auch bis zu 10mal einen neuen Versuch starten, was dann wenige Minuten in Anspruch nahm.
Im Squad sieht das anders aus. Wir wollten Donnerstag als 3er Squad gegen frühen Abend joinen, keine Chance. Einzelt kamen wir dann wieder recht fix in Spiele rein.
Also aussichtlos war es bei mir bisher nicht, bisher kam ich immer recht schnell in Spiele rein. Wenn ich in einem Spiel war, bin ich bisher auch erst einmal rausgefolgen.
Das Spiel hat sich bei mir auch schon zweimal aufgehangen, im ersten Moment dachte ich gleich an ROD. War beide Male am Mittwoch, seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.

@ Texaner: Keine Sorge, hat was mit den Servern zu tun, dass diese Daten zurzeit nicht abgerufen werden können. Trat auch schon öfters auf. Alle Daten sind noch da, warte etwas ab, dann werden dein Rang und deine Auszeichnungen wieder angezeigt.

Thema bewerten