Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 24. März 2007, 09:16

Das beste um Tore zu schießen sind Bugs ;)
n!faculty @ www.faculty.de

322

Samstag, 24. März 2007, 09:18

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Das beste um Tore zu schießen sind Bugs ;)


Jaja, die beliebten Bugs ;)

Vor allem bei Fifa 07 waren die sehr großzügig verteilt. Ist es denn bei UEFA CL League auch wieder so schlimm?

323

Samstag, 24. März 2007, 09:54

Noch habe ich es nicht, aber ich wüßte nicht warum sich das ändern sollte ;)
Bei 07 waren es einfach zu viele die einfach waren
n!faculty @ www.faculty.de

324

Samstag, 24. März 2007, 13:52

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Das beste um Tore zu schießen sind Bugs ;)


Öhh - welche Bugs???

Mir ist noch keiner aufgefallen. Der RB-Schlenzer von FIFA07 geht ja nicht mehr.

Huch sehe jetzt, daß Du schon darauf genatwortet hast. Finde ich aber cool, daß Du Deine Glaskugel schon befragt hast. Nun müsste sie Dir nur noch sagen wie sie gehen


VAYA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (24. März 2007, 13:54)


SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

325

Samstag, 24. März 2007, 14:35

Tja des werde ich mal Probieren mit Mailand gegen Cottbus!!!
Aber ich hab trotzdem schwierigkeiten Tore zu machen, obwohl ich schon mit Barcelona gespielt habe gegen Cottbus.
Naja vielleicht wird es bald besser!!!
Kann man das wirklich schaffen 60 Spiele in Serie?Klingt ja schwierig!!
Naja auf jeden fall macht das Spiel spaß!!!
Aber es ist schwierig!!!Wenn ich bedenke wie einfach man Tore bei Road to the Worldcup machen konnte!!

326

Samstag, 24. März 2007, 14:45

Zitat

Original von onkel MarcuZ

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Das beste um Tore zu schießen sind Bugs ;)


Öhh - welche Bugs???

Mir ist noch keiner aufgefallen. Der RB-Schlenzer von FIFA07 geht ja nicht mehr.

Huch sehe jetzt, daß Du schon darauf genatwortet hast. Finde ich aber cool, daß Du Deine Glaskugel schon befragt hast. Nun müsste sie Dir nur noch sagen wie sie gehen


VAYA

LÖL Das Spiel gibt es gerade mal 3-4 Tage und dann sollen schon alle Bugs erkannt worden sein lol^^
Allein für diesen Sprintbug aus 07 hat es fast 2 Monate gebraucht bis der sich rumgesprochen hatte.
Wir können gerne mal in 2 Monaten gegeneinander spielen, dann zeige ich dir mal Bugs :]
Hast du mal Wm gespielt??
Da gibt es bestimmt 10 Eckenvarianten die zu 80% reingehen und alle sind Bugs
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (24. März 2007, 14:46)


327

Samstag, 24. März 2007, 16:42

kann mir jemand sagen welche stadien es gibt und wie das geregelt ist mit den mannschaften die mein stadion haben?

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 24. März 2007, 16:48

Zitat

Original von Ecky
kann mir jemand sagen welche stadien es gibt und wie das geregelt ist mit den mannschaften die mein stadion haben?


Welches ist denn DEIN Stadion? ;)

329

Samstag, 24. März 2007, 17:47

Es gibt insgesamt 24 Stadien, die man aber freispielen muss, es ist am Anfang nur das Dragao Stadion frei, also zumindest spiele ich immer in diesem Stadion.

330

Samstag, 24. März 2007, 17:50

nee Danke Bigben -

ich spiele nicht gegen Leute die Bugs / Cheats oder ähnliches nutzen.
Das habe ich gar nicht nötig.

ist aber nett von Dir gemeint - nur habe ich wirklich kein Interesse daran diese zu lernen. Ich weiß nicht was es mir bringt da irgendwie irgendwas zu drücken oder wie bei Gears of War mich IN irgendwelchen Wänden zu vesrtecken.
Superjumps bei Halo waren auch schon immer schwach.

Ich verliere lieber auf ehrliche Weise gegen bessere Spieler - als daß ich mir durch´s Schummeln einen Sieg einheimse


VAYA

331

Samstag, 24. März 2007, 21:49

Zur Info.
eAxis = Evilaxis ist mein Clan
Bigben Interactive unser sponsor
Devil mein Gamertag.

Genau dardurch das du keine Bugs benutzt bist du was besseres. :rolleyes:
Mir bringen die Bugs Wins und Preise und Spaß
Aha Bugs benutzen = Schummeln omg lächerliche gleichsetzung
n!faculty @ www.faculty.de

332

Samstag, 24. März 2007, 22:16

Aha -

sorry, daß ich bei Deinem Clan-Tag nicht durchgestiegen bin


Und Bug´s benutzen ist schummeln - definitiv!!!
Wenn Du Dich bei Gears in Wänden verstecken kannst ohne getroffen zu werden ist das kein faires Spiel und deshalb schummeln.


Zitat

Genau dardurch das du keine Bugs benutzt bist du was besseres

Vielleicht nicht siegreicher - aber ehrlicher



Zitat

Aha Bugs benutzen = Schummeln omg lächerliche gleichsetzung

Dein Schönreden ist lächerlich - unfaire Vorteile zu verschaffen IST schummeln. Wenn es das nicht wäre, dann würde es in der Bedienungsanleitung stehen und somit jedem zugänglich gemacht werden



Aber Spiel wie Du willst - Buguser und Cheater sind für mich einfach peinlich




VAYA


NACHTRAG:
Aber es bringt jetzt eigentlich auch nichts darüber zu streiten.
Du findest es fair und okay - dann kannst Du das ja gerne machen.
Ich bleibe bei meinem sauberem Spiel und gut is - mir bleibt ja noch immer das Feedback-System bei Live (welches natürlich nicht wirklich was bringt) wenn jemand unfair spielt.

Also laß uns nicht zanken - wir sind ja nur anderer Meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (24. März 2007, 22:37)


333

Samstag, 24. März 2007, 22:52

bugs benutzen = cheaten, ist nunmal so.

wers nicht glaubt, der sollte mal in die esl fifaladder schauen. dort hat man nicht ohne grund alle bugs verboten

334

Sonntag, 25. März 2007, 00:48

Klar alle Bugs :rolleyes:
Als ob es in Fifa nur 8 Bugs geben würde :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

MadButcher

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Sulz am Neckar

  • Private Nachricht senden

335

Sonntag, 25. März 2007, 05:42

Hi, also ich habe das Spiel gestern gekauft , und habe mitlerweile 12 Stunden damit verbracht. Als ich das Spiel eingelegt habe, suchte ich verzweifelt den Triple Modus, ohne Erfolg. Naja nur 1 Saison Karieremodus ist auch nicht gerade der Brecher hab ich mir gedacht. Die CL Saison war schnell durchgespielt und habe gleich mal 125 GP eingesackt. Der Herausvorderungsmodus war eigentlich noch nie so mein fall, also habe ich mir mal den Ultimatives Team Modus reingezogen. Am anfang dachte ich was is den dass für ein Quatsch, eigenen Teamnamen eingeben und so? Also hab ich halt den Namen eines Bundesligavereins eingegeben. Das tutorial macht einen nur mäsig schlau , aber sie habens wenigstens versucht den modus zu erklären. Also hab ich angefangen, man spielt definitiv nicht Championsleage, aber man könnte es streckenweise mit der Meisterliga von PES vergleichen (nur das es keine Tabellen gibt,und keine Karten) . Also kauft man sich Karten wo Spieler,trikots, Wappen, etc. enthalten sind , man kann aber nur eine begrenzte anzahl von bestimmten karten besitzen, es gibt Allgemeine (Erfundene Wappen) und natürlich die Orginalen das gleiche gilt für die trikots. Was am anfang Kompliziert scheint wird nach dem Dritten spieltag schon zur routine. Man baut sich sein Team auf, bekommt Karten um Verschiedene Trainer, Mediziner, einzustellen, Karten um Spieler zu trainieren, Die Karten die man nicht Braucht legt man ab, verkauft sie online, oder klebt sie in sein virtuelles (Pannini) Stickeralbum. Man kann natürlich online auch alle Karten die man braucht kaufen (vorausgesetzt jemand hatt sie zum verkauf online gestellt) ansonsten kauft man sich ganze kartendecks Bronze für 100 Silber für 500 (ab level 3) im spiel selber . Ja man levelt sich hoch (Das erste Fussballgame mit Rollenspielelementen loool) . Nicht das ihr jetzt denkt man muss MS points bluten, nein so geldgeil sind die EA Fuzzies auch wieder nicht, man zahlt mit den punkten die man aus den ganzen Spielmoden bekommt. Am ende bekommt man das Goldene ticket mit dem kann man dann an der Champions Leage teilnehmen.
Die 2 einzigsten Mankos die ich im Ultimatives Team Modus anprangere, ist das hirnrissige mit der Teamchemie (Mit den Karten funktioniert das ein bisschen anders als sonst) und dass man irgendwelche "Bescheisser Karten " wärend des Spiels einsetzen kann.
Aber ich sag euch eines , auch wenn dass alle ziemlich unrealistisch klingt, macht der Modus verdammt viel spass, versucht es einfach, für MICH war im nachhinein schon alleine der Ultimatives Team Modus sein Geld wert. Und ich bete zu Gott das dieses Feature bei FIFA08 zusätzlich auch dabei sein wird.
So long , euer MadButcher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadButcher« (25. März 2007, 05:46)


336

Sonntag, 25. März 2007, 08:56

Zitat

Als ich das Spiel eingelegt habe, suchte ich verzweifelt den Triple Modus, ohne Erfolg.

War ja bekannt, daß es den in der 360-Fassung nicht geben wird. Stand ja auch auf der EA-Sports Homepage.
Ebenso wie daß es keine Wettereffekte bei der 360 gibt




Zitat

Die 2 einzigsten Mankos die ich im Ultimatives Team Modus anprangere, ist das hirnrissige mit der Teamchemie (Mit den Karten funktioniert das ein bisschen anders als sonst) und dass man irgendwelche "Bescheisser Karten " wärend des Spiels einsetzen kann.

Die Teamchemie ist doch nicht hirnrissig. Es ist genau das, was Borussia-Dortmund in der Realität nicht hinbekommt. Einfach ein paar Spieler zusammenkaufen, die zusammen harmonieren.
Das Thema Team-Chemie finde ich ganz super gelöst. Man kann die Chemie doch hochbekommen, wenn man die Nationailtäten berücksichtigt, oder die bevorzugte Spielformation oder die Positionen usw usw.

Die Spielablaufkarten finde ich bringen ja schon einen kleinen taktischen Touch mit und wer es nicht mag, muß sie ja nciht einsetzen




VAYA

337

Sonntag, 25. März 2007, 13:33

@obeckmann
MEIN stadion is das westfalenstadion bzw der signal iduna park

338

Dienstag, 27. März 2007, 15:19

is das stadion den im spiel vorhanden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ecky« (27. März 2007, 15:19)


339

Dienstag, 27. März 2007, 15:24

Zitat

Original von onkel MarcuZ

Zitat


Die Teamchemie ist doch nicht hirnrissig. Es ist genau das, was Borussia-Dortmund in der Realität nicht hinbekommt. Einfach ein paar Spieler zusammenkaufen, die zusammen harmonieren.
Das Thema Team-Chemie finde ich ganz super gelöst. Man kann die Chemie doch hochbekommen, wenn man die Nationailtäten berücksichtigt, oder die bevorzugte Spielformation oder die Positionen usw usw.

Die Spielablaufkarten finde ich bringen ja schon einen kleinen taktischen Touch mit und wer es nicht mag, muß sie ja nciht einsetzen


Hat die Teamchemie auch Einfluss auf das Spiel selber? Bzw merkt man einen Unterschied? Bei Fifa habe ich zumindest keinen Unterscheid festgestellt, ob ein Team einen hohen bzw niedrigen Wert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (27. März 2007, 15:25)


340

Dienstag, 27. März 2007, 15:34

ich glaube der unterschied wird deutlich wenn du mal mit einem team der durschnittsstärke von 70 und Teamchemie 19 und mal mit der selben durschnittsstärke aber teamchemie 70 gespielt hast... ich bin grad bei 23 ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten