Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien vs. Predator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

321

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:37

Wer diese schei*e immer noch weiter erzählt, hat doch keine Ahnung. Sega Deutschland hat schon bestäitgt, dass die Retail-Version in Deutschland auch klappt.
sag ich doch ;)

322

Donnerstag, 25. Februar 2010, 03:12

Eben, wenns nicht gehen würde könnt ichs ja noch nicht mal installieren! Das wird bestimmt irgendwas mit meiner ATI Readon 4870 zu tun haben oder DirectX bugs,aber mir fällt nix ein um das zu beheben??? :help:

323

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:43

Oh, na dann........

Der MP ist mir echt zu hektisch, da bekommt man ja Kopfschmerzen!
Werde es wohl wieder verchecken :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




324

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:39

Hab die Marine Kampagne durch und muss sagen, absolut Schrott. Schockmomente = 0, eintöniges Rumgerenne. Hab mal Predator angefangen aber mir reicht schon das Tutorial und dieses vorgefertigte Springen oder wie man das nennen soll. Also wenn jemand Interesse an der Survivor Edition hat(Code unbenutzt), PM...
Achja der Multiplayer ist auch nicht wirklich das Wahre, mit Marines macht es ja noch bischen Spaß aber sonst..Schade hatte mich so gefreut nach den ganzen Trailern und Berichten..

325

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:53

Hab die Marine Kampagne durch und muss sagen, absolut Schrott. Schockmomente = 0, eintöniges Rumgerenne. Hab mal Predator angefangen aber mir reicht schon das Tutorial und dieses vorgefertigte Springen oder wie man das nennen soll. Also wenn jemand Interesse an der Survivor Edition hat(Code unbenutzt), PM...
Achja der Multiplayer ist auch nicht wirklich das Wahre, mit Marines macht es ja noch bischen Spaß aber sonst..Schade hatte mich so gefreut nach den ganzen Trailern und Berichten..

.. naja, man sollte schon ein wenig fan der materie sein,um richtigen spass mit dem spiel zu haben.



ich persönlich find´s recht gut und unterhaltsam, muss aber natürlich auch zugeben, dass sicher noch viel mehr möglich gewesen wäre,

326

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:34

wie groß is den dass modell möcht mir vielleicht auch die hunter bestellen


klicki

Die Verpackung HMV ist ja wohl der Hammer!!! Zum Glück hab ichs wo anders bestellt.

327

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:59

seine version sah aber noch gut aus für die art von verpackung.

328

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:25

Die Arnie und Predator Figuren gefallen mir besser :D

329

Samstag, 27. Februar 2010, 15:36

Hab meine Hunter heute aus Ösiland bekommen. Top verpackt. Keine Knicke usw.

Find beim Facehugger genial das man seine Beinchen formen kann wie man will!
Mir fehlt nur iwie ein Artbook. ?(

EDIT: Erstes Fazit nach ca. 60 Minuten: Stimmung hui, Gameplay pfui.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (27. Februar 2010, 15:36)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

330

Montag, 1. März 2010, 15:27

falls jemand einen code aus der Survivor Edition hat für das Schwarm Mappack und nicht benötigt der kann sich gerne mal bei mir melden da ein kumpel einen sucht!

331

Dienstag, 2. März 2010, 11:34

Sollte das Mappack nicht kurz nach release für jedermann auf dem Marktplatz verfügbar sein?

Hat da jemand vielleicht infos darüber? Auf dem deutschen Marktplatz wird es ja nicht erscheinen daher schaue
ich immer wieder mal im UK store nach da ich keine lust habe dank späterer IP Sperre auf die Maps zu verzichten.

332

Dienstag, 2. März 2010, 14:43

sowas kommt meist 2 monate nach release

oder später

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

333

Mittwoch, 3. März 2010, 12:37

so mein erster eindruck nach ein paar stunden Marines!

gott ist das geil :thumbsup: als fan der serie ist es einfach perfekt bisher. Atmosphäre ist widermal der hammer, Soundeffekte super ( alles aus den Filmen ) und es lässt sich richtig geil Oldschool spielen! Und irgendwie hat die Spielmechanik was von Doom 3! Grafik find ich eigentlich echt gut es kommen viele schöne Licht und Schattenspiele daher und sehr sehr viel Liebe zum detail. Klar die Engine hätte sicher mehr hergegeben aber dennoch ist sie echt gut und die kleinen schönheitsfehler sehe ich nicht als Kritikpunkt da das game echt ne menge fun macht.

Bin schon echt gespannt auf die anderen Kapitel.

Der Survivor Modus ist echt ne spaßige sache aber zu zweit sehr schwer :D

wo wir beim nächsten punkt wären. Ich finde es echt gut das des game auch auf normal einen angenehmen nicht zu leichten schwierigkeitsgrad hat!

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

334

Mittwoch, 3. März 2010, 20:27

Pinhead_666 ich stimme dir in allen Punkten zu.
Anfangs hatte ich auch das Doom3 Feeling was leider
im späteren Spielverlauf etwas abnimmt.
Ich hätte mir noch ein wenig mehr Atmosphäre aus Alien 2 oder 3
gewünscht.


Jetzt aber mal ne Frage ich hänge nämlich an der Stelle wo ich Bishop
oder wie der Roboter heißt das PDA wegnehme.
Wir stehen nachdem er mich zu Boden geschleudert hat beide wider auf
und ich habe nur die Pistole zum Feuern und kann mich nicht bewegen.
Was muss ich da machen?Danke

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

335

Mittwoch, 3. März 2010, 21:29

ich würde die spioler funktion benutzen ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst ihm einfach sofort voll in die birne ballern


so bin jetzt mit allen drei kapiteln durch und von den sequenzen und allem hat mir die Alien story am besten gefallen aber das war mir klar :D weil des war im jeden teil so ... ich liebe die viecher einfach, und es lässt sich hammer spielen als Alien!

Ich denke ich beginne bald gleich auf Nightmare :thumbup:

Hatte vielleicht 5 Tagebücher übersehen und ein paar gürtel.

die Spielzeit war absolut okay und ganz normal für heutige games. Und als Alien 10 Minuten pro level ist unsinn, außer man rennt nur durch und spielt es auf Leicht.

meine zeiten waren ungefähr

Marines 5 stunden
Predator 3 - 4 stunden
Alien 3 stunden

gerade weil man sich beim alien die zeit lässt und alle gegner ausschalten will und da muss man immer ne zeit warten und immer erst schauen was machen die jetzt und wie gehe ich vor.

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

336

Mittwoch, 3. März 2010, 21:57

Aha Danke

337

Dienstag, 9. März 2010, 11:13

so mal ne frage: hat wer von euch schon die HUNTER EDITION bekommen ???

ich hab meins auf gamesonly bestellt und bis dato noch käse....

wenns die nächsten tage nich kommt dann werd ich das teil stornieren...kanns ja wohl ned sein :cursing:

deshalb meine frage: hats noch gar keiner oder sind die ösis da einfach lahm ?(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

338

Dienstag, 9. März 2010, 12:01

bei der spielegrotte steht lieferzeit 1-2 wochen das heißt sie hatten sie schon.

339

Dienstag, 9. März 2010, 13:46

ja bei gamesonly steht auch "....Auslieferung binnen 7-14 Werktagen..."


aber das steht schon seit bekanntgabe der verspätung drin....kann als ned viel heissen....und normalo bekommste ja auch ne mail einen tag bevor das game kommt, alsos wenn sie es verschicken....pustekuchen.... :cursing:

da bestellste einmal was über inet und dann sowas... :whistling:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

340

Dienstag, 9. März 2010, 15:49

ja ich hatte nie probleme bei Internet bestellungen aber da eh so ein drunter und drüber ist mit der Hunter Box wundert mich das nicht. Wenn du sie bei GamesOnly bestellt hast ruf doch einfach mal dort an. Das mach ich immer ;)

Thema bewerten