Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:29

Zitat

Original von RazerViper
Du kommst aus DE?Dann bestell einfach bei Spielegrotte

Stimmt ja :wall:

322

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:27

Das Spiel ist geil!

Macht einfach nur Bock :D man kann alles aufheben und einfach auf die Leute werfen ,cool gemacht! Coop hat bei mir noch nicht geklappt bzw. ich hatte keinen Partner gefunden!


Werde es mir auch Anfang nächsten Monats bei Grotte bestellen! :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

323

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:33

Hat denn keiner für mich die ******* ****? will auch zocken... ;( :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

324

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:33

Haste Lust Coop zu testen, heute noch, oder auch jemand anderes? Meins müsste gleich downgeloadet sein... headset vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (23. Januar 2007, 22:37)


325

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:37

Ich mach den Thread dicht bis ich die Demo selber laden kann!!11

Bin jetzt auch ziemlich gespannt. Bin aber nicht in der Lage sie zu laden...

326

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:47

macht auf jeden fall laune - vor allem wenn man die agility-skills ordentlich pushed.. das springen macht echt am meisten bock..
der nahkampf ist nicht so geil gehandelt wie ich finde.. oder ich habs einfach verraft und es gibt nicht nur einen tritt. *g* kamera macht da trotzdem n bisschen faxen aber egal..
das schiessen geht eigentlich gut von der hand.. bin halt noch ein bisschen im zelda-system drin wo man einfach nochmal schultertaste drücken muss um das ziel zu wechseln.. hier muss man halt vorher noch in die richtige richtung zielen, was ja eigentlich gut ist.
fahren find ich auch gut, allerdings hätt ich persönlich die kamera lieber noch was höher, geht aber auf jeden fall gut von der hand..

jah ich werd die wohl noch ein paar mal zocken, aber ob die mich zum kauf animieren wird? ich weeeiss nich.. ich mein die boni einsammeln macht wirklich, wiiirklich spass, aber was ist wenn man fertig ist? der charakter maximal gepushed? und ich könnte mir vorstellen, dass das recht zügig geht.. mh.. mal sehn.. ^^
Dread-Rat.

327

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:52

Zitat

Original von Sahban
Das Spiel ist geil!

Macht einfach nur Bock :D man kann alles aufheben und einfach auf die Leute werfen ,cool gemacht! Coop hat bei mir noch nicht geklappt bzw. ich hatte keinen Partner gefunden!


Werde es mir auch Anfang nächsten Monats bei Grotte bestellen! :D

Wir Können ja?
Koop Zusammen spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. Januar 2007, 23:00)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

328

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:05

ich zocke morgen coop wer hat lust :rolleyes:

329

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:21

Wie gesagt, ich würde auch coop zocken, auch morgen.... ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

330

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:37

Wie schaut es eigentlich mit der Framerate aus?
Ich habe gestern nach langer langer Zeit mal wieder 2 Videos von Crackdown gesehen und war sehr positiv überrascht das auf einmal alles so butterweich dahin flimmerte.
Ruckelt es bei euch, gibt es Slowdowns oder irgendwas in die Richtung?

331

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:38

Bei mir war es absolut flüssig, ist mir gleich aufgefallen....! Wie ein altes Spiel auf nem neuen PC :D

332

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:39

Zitat

Original von LOKI l
Hat denn keiner für mich die ******* ****? will auch zocken... ;( :help:




Was willst du uns denn damit sagen???

333

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:43

Zitat

Original von Fenrir
Bei mir war es absolut flüssig, ist mir gleich aufgefallen....! Wie ein altes Spiel auf nem neuen PC :D


Dito.

Das Game ist einfach nur der Hammer. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:44

Zitat

Original von Fenrir
Wie ein altes Spiel auf nem neuen PC :D


Ja genau, den Eindruck hatte ich nach den Videos auch.
Anscheinend bekommen die Entwickler (egal wer) das alles so langsam aber sicher mit den Slowdowns usw hin.

335

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:46

Teilweise gibts ein bischen Tearing, aber ansonsten echt butterweich, vor allem bei der hohen Weitsicht. Saints Row zieht da glatt den Kürzeren.

336

Mittwoch, 24. Januar 2007, 00:35

Ich hab es jetzt Mit Galaxy Spider gespielt(koop) und Muss sagen:
Das ist einfach nur Geil.
Zusammen jagen gehen
Ich freue mich schon auf Die Full

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 24. Januar 2007, 05:50

kann mich allem nur anschliessen. Saugeiles Game, echt!

Zu 100% gekauft !!! :]

338

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:35

Für mich ist es auch zu 100% gekauft. Hat Gestern einfach fett Spass gemacht.

339

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:45

Was mir ein bisschen Sorge macht ist, wie schnell man beispielsweise die grünen Strahlen einsammeln kann, ich meine mein Typ hat sich gestern 4x gesteigert, weil ich knapp 70 solcher Dinger gefunden hab, danach konnt ich jumpen wie blöd! Und auch wenn man immer mehr braucht für einen neuen Level, wie hoch springt man dann bitteschön bei allen 500?

Zudem ist die Demozeit nicht mal ne Stunde, gestern konnte ich genau 32 minuten spielen, weil wenn man 2 Sterne erreicht hat, nur noch 30 min gamen kann .. soen witz!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

340

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:49

Bin auch etwas erschrocken das man so schnell aufsteigen kann, aber ich denke das es an der Demo liegt und die Entwickler nur zeigen wollen, was so geht....Was mich sehr positiv überrascht hat, ist das Crackdown bei voller Fahrt und zich Explosionen super flüssig läuft, :respekt:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten