Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 25. September 2009, 20:26

Hey Leute mal ne ganz dumme Frage gibt es eigentlich ein Batman Outfit für den Avatar?

Ich würde gerne mein Avar als Batman rumlaufen lassen und dann gaaanz dick machen:)

322

Samstag, 26. September 2009, 14:45

Es gibt nur das was du auf dem Marktplatz findest. :S

323

Mittwoch, 30. September 2009, 21:16

Neu:



GoW 2 Schuhe auch. Allerdings nicht mehr lange :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (30. September 2009, 21:16)


324

Mittwoch, 30. September 2009, 22:40

Die sollen endlich diese freischaltbaren Gegenstände bringen :cursing:


ich will meinem Avatar ein Manchester utd Trikot anziehen... dafür würde ich auch 160 zahlen.. den rest den es auf dem Marktplatz gibt, können die behalten.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 30. September 2009, 22:47

Ich frag mich nur wieso, wir kein Gears of War 2 Anzug haben. Nur weil das Spiel nicht in Deutschland kam ?

326

Mittwoch, 30. September 2009, 23:22

Ich frag mich nur wieso, wir kein Gears of War 2 Anzug haben. Nur weil das Spiel nicht in Deutschland kam ?
Jup, die USK will somit Gamern die das Spiel nicht kennen, nicht mal ein Bezug zu dem Spiel bringen. :]

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:55

Habe mich vorhin echt gewundert wo ich aufn Avatar marktplatz auf einmal gears of War gesehen habe , aber dann waren es leider nur die Schuhe.



Die Rüstung oder nen Shirt hätte ich mir sofort geholt...

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 2. Oktober 2009, 02:41

Habe mich vorhin echt gewundert wo ich aufn Avatar marktplatz auf einmal gears of War gesehen habe , aber dann waren es leider nur die Schuhe.



Die Rüstung oder nen Shirt hätte ich mir sofort geholt...
Wärst nicht der einzigster. :rolleyes2:
Nur leider wird die Kleidung nicht kommen. Was ich persönlich total schwachsinnig finde. Es ist ja nur Kleidung mehr nicht.

329

Freitag, 2. Oktober 2009, 07:07

Habe mich vorhin echt gewundert wo ich aufn Avatar marktplatz auf einmal gears of War gesehen habe , aber dann waren es leider nur die Schuhe.



Die Rüstung oder nen Shirt hätte ich mir sofort geholt...
Wärst nicht der einzigster. :rolleyes2:
Nur leider wird die Kleidung nicht kommen. Was ich persönlich total schwachsinnig finde. Es ist ja nur Kleidung mehr nicht.


Gilt dennoch als Werbung für ein indiziertes Spiel

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:59

Natürlich is das Schwachsinnig genauso wie viele andere sachen die man sich als erwachsener nicht herunterladen kann.

Aber is das nen fehler oder warum sind die Schuhe aufn Marktplatz?

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

331

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:37

Natürlich is das Schwachsinnig genauso wie viele andere sachen die man sich als erwachsener nicht herunterladen kann.

Aber is das nen fehler oder warum sind die Schuhe aufn Marktplatz?
Nee ist kein Fehler. Die Schuhe gibt es wirklich. Auch ein extra Gears of War 2 Fenster exsestiert jedoch ohne Bild bzw. Spielbild.

Denke nicht das die Schuhe entfernt werden, wobei es ja auch eine Werbung ist für das Spiel.

332

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:07

"Just saw the list of avatar clothes going up on Marketplace tomorrow. Many of you will be very happy :)" Major Nelson

Ich hoffe GTA oder South Park :pray:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

333

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:18

Ich hätte die Trikots der NFL Teams noch teurer gemacht :thumbdown:

334

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:51

und wann bekommen die unwichtigen Europäer ihre Trikots?

hier für die Amikaner



http://kotaku.com/5377168/show-your-nfl-pride-on-xbox-live

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:33

DIe NFL Trikots gibts doch auch ganz normal bei uns zu kaufen aufm MP oder was meintest ?!

336

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:09

Ich konnt nicht anders, mein Avatar wollte unbedingt was zum spielen haben :D



Hätt ich aber gewusst das die komplette N7 Rüstung noch erscheint, hätt ich nicht die andere damals gekauft. Aber was solls. Weiss sieht auch gut aus. ^^

337

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:47

DIe NFL Trikots gibts doch auch ganz normal bei uns zu kaufen aufm MP oder was meintest ?!


ich meine damit wann bekommen wir FUSSBALL Trikots.

338

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:16

Starting October 8 you can get your Avatar your favorite team’s jersey with “Madden NFL” gear by EA Sports. October 15 brings special Halloween costume with Hershey’s costume shop. Starting October 1, Xbox LIVE users will be able to pick from signature varieties of Skullcandy headphones and styles. Female avatars will be able to get some GamerchiX gear starting October 22.

http://www.nextgn.com/2009/10/10/october…-live-detailed/

Ich will ein Kürbis auf dem Kopf ^^

339

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:08

Bald kommen MW2 Klamotten...

Q: "do you think you guys will do xbox avatar clothes that would be awesome !?!"

A: "Yeah. The guys back at the studio are working on some really awesome stuff for them. I'll tweet pics when they're finished."
"Not sure we'll be doing any Avatar rewards, but we are making avatar items. With some free ones hopefully."

twitter.com

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

340

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:25

Bald kommen MW2 Klamotten...

Q: "do you think you guys will do xbox avatar clothes that would be awesome !?!"

A: "Yeah. The guys back at the studio are working on some really awesome stuff for them. I'll tweet pics when they're finished."
"Not sure we'll be doing any Avatar rewards, but we are making avatar items. With some free ones hopefully."

twitter.com

Coole Sache, nen Premium Thema wird bestimmt auch kommen wa.

Hoffentlich gibt es auch kleidung von den Opfor ,wäre dann aufjedenfall gekauft.


Thema bewerten