Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:43

Schlecht gebalanced bedeutet, dass die Balance zwischen den Teams nicht optimal ist. Also dass ein Team von seinem Ausgangspunkt aus einen unfairen Vorteil hat gegenüber dem anderen.

Es lebe das Denglisch ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

322

Montag, 28. Juli 2008, 19:53

hey, hab mal ne frage bezueglich des battle-recorders. Was muss ich machen damit ich mir die aufgezeichneten filme anschauen kann ?

Bei mir steht das ich nicht befugt bin, meine spiel-videos und auch die der anderen anzusehen.

muss ich mich evtl irgendwo anmelden ?

323

Montag, 28. Juli 2008, 20:02

Hallo Sonji

Die Suchfunktion hat dazu folgende Links ausgespuckt:

  • http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=16086&hilight=nicht+berechtigt
  • http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=13301&hilight=nicht+berechtigt


Eventuell findest du dort die Lösung deines Problems. Falls nicht, ist das leider der falsche Thread für so ein Anliegen. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
Tommy

:mod1:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

324

Sonntag, 17. August 2008, 20:52

eone frage, wie bekomm ich den erfolg, spartan offizier ???
danke
ok danke, weist du vielleicht auch wieviele eps man da braucht, bin erst bei 32 oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElektroKing« (17. August 2008, 20:59)


325

Sonntag, 17. August 2008, 20:54

Genug EP sammeln, damit du zum Offizier befördert wirst ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

326

Sonntag, 17. August 2008, 21:28

ok danke dir, per zufall weisst du nicht wie viele eps ??

327

Donnerstag, 4. September 2008, 19:25

EP reichen da nicht ... ich hab jetz 60EP und bruahc ejtz Rang 10 und 70EP dafür...
GermanSimRacing.de - GSR


328

Montag, 8. September 2008, 06:45

Soo endlich ist meine Modtage fertig und uploadet. Viel spass beim ansehen
Einmal Megavideo

Einmal Veoh

Online Videos by Veoh.com


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

329

Montag, 8. September 2008, 08:48

wtf wie bekommst du die ganzen sachen auf die map (die ganzen master chiefs, oder das riesoge schiff)?????

und wie nimmst du das auf? xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

330

Montag, 8. September 2008, 12:40

1. Die Maps sind nicht von mir aber teils recht unbekannt darum habe ich ein Video gemacht.
2. Es soll Leute geben die ein Handy haben das ne gute Kamera hat oder ist. Dann Filmt man einfach mit der Kamera den Fernseher. Und bitte nicht von der Seite oder so filmen nur von vorne mit exakter höhe.... :]

Ich habe das KU990 Viewty von LG


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

331

Montag, 8. September 2008, 13:12

mh ich fand nich das das aussah wie mim handy gefilmt xD

ich such eigentlich ne methode um mir vids von der xbox aufzunehmen ^^

ich kann mir die ja leider bei bungie.net nichma anschaun :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

332

Montag, 8. September 2008, 13:20

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
mh ich fand nich das das aussah wie mim handy gefilmt xD

ich such eigentlich ne methode um mir vids von der xbox aufzunehmen ^^

ich kann mir die ja leider bei bungie.net nichma anschaun :(

Das kann NIEMAND :D
Du musst das ganze vom TV her irgendwie aufnehmen. entweder schliesst du deinen PC irgendwie zischen TV und 360 oder machst einfach eine TV-Aufnahme wie ich.


333

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:21

Welcher Modus wird eigentlich am meisten gespielt? Weil bei Squad Battle sind ja leider nicht so viele :(

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 2. Januar 2009, 18:43

welchen modus muss ich eig. wählen wenn ich die karte avalanche spielen will?
hab di eleider ncoh nie gespielt :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

335

Samstag, 3. Januar 2009, 15:13

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
welchen modus muss ich eig. wählen wenn ich die karte avalanche spielen will?
hab di eleider ncoh nie gespielt :/


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe Big Team Battle.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

336

Samstag, 3. Januar 2009, 19:51

mh :/ kam bei mir bis jetzt nie dran :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

337

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:09

Halo 3 Update mit "Push to Talk" Änderung

Statt wie gewohnt am Anfang des jeweiligen Monats, wird das kommende Update für Halo 3 es erst Mitte Januar auf Xbox LIVE schaffen. Damit verbunden sein soll auch der Beginn einer länger fortwährenden Aufräumaktion, bei der über einen gewissen Zeitraum alle möglichen weniger beliebten Kartenvariationen aus dem Angebot gestrichen werden. Interessant ist außerdem vor allem ein Eingriff in die "Push to Talk" Funktion.

Bisher war man im Matchmaking ab einer Teamgröße von vier Leuten dazu gezwungen, zum Kommunizieren vor jedem Funkspruch das D-Pad "nach oben" zu betätigen. Die Obergrenze für freies Sprechen via Headset wird demnächst endlich auf sechs Spieler erhöht, was "Push to Talk" im Matchmaking nur noch in Social Big Team nötig machen sollte. Nachteil dieser von Fans geforderten Maßnahme ist laut Bungie allerdings, dass eine erhöhte Laggefahr bestehe. Sollte es nach dem Update also in stark mit Spielern gefüllten Teammatches zu ungewohnten Verbindungsstörungen kommen, wird dazu geraten nicht ständig miteinander übers Headset zu sprechen und sinnlos Dauerlabernde am besten gleich auf "stumm" zu schalten. Da der technische Hintergrund hierfür bei der Bandbreitengröße der Internetverbindung des Spielers zu suchen ist, dürfte es für Bungie auch kaum Möglichkeit geben die Umstände auszubessern. Wie gesagt, bisher war die dadurch erhöhte Laggefahr eigentlich Grund für die strengeren "Push to Talk" Bestimmungen.

http://www.games-news.de/go/halo_3_updat…l%3Furl%3D%252F

338

Freitag, 30. Januar 2009, 18:57

http://www.xboxfront.de/news-673-14917-Halo_3.html
Habe hier gerade gelesen das wir das Mappack erst im spätem Frühjahr laden können war nicht mal die Rede von Halo Wars Releasedate meine das irgendwo gelesen zu haben.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

339

Samstag, 31. Januar 2009, 10:01

Gestern kahmen auch die ersten infos über die neuen Maps ...

Zitat



Im österreichischen Xbox Blog sind ein paar Informationen sowie drei kleine Screenshots der Maps des kommenden Mythic Mappacks aufgetaucht - und offenbar kurz danach wieder verschwunden. Das macht die Sache nur noch pikanter! (Update: Bungie hat den geleakten Screenshot inzwischen offiziell veröffentlicht) Hier also alles nochmal breitgetreten:

Sandbox - eine Art Mini Sandtrap, soll vor allem auf exzessives forgen ausgelegt sein. Offenbar handelt es sich um eine leere Ebene, auf der man mit "Bauklötzen" eigene Strukturen bauen kann. Assembly stellt eine Scarab Fabrik der Allianz dar. Die dritte Map im Bunde, Orbital, wird lediglich als "klein aber ausbalanciert" beschrieben. Assembly und Orbital sind ja bereits hinlänglich bekannt. Hier aber der erste Blick auf Sandbox:

Das Mappack wird als erstes der Limited Edition von Halo Wars beiliegen, und später regulär auf auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein. Außerdem wird es zusammen mit drei weiteren Maps den Multiplayermodus von Halo3: ODST bilden.

http://www.halobase.de/index.php


Vorallem die Scarab Fabrik hört sich sehr interessant an :)

340

Samstag, 31. Januar 2009, 11:44

Zitat

Original von Chr!s
Gestern kahmen auch die ersten infos über die neuen Maps ...

Zitat



Im österreichischen Xbox Blog sind ein paar Informationen sowie drei kleine Screenshots der Maps des kommenden Mythic Mappacks aufgetaucht - und offenbar kurz danach wieder verschwunden. Das macht die Sache nur noch pikanter! (Update: Bungie hat den geleakten Screenshot inzwischen offiziell veröffentlicht) Hier also alles nochmal breitgetreten:

Sandbox - eine Art Mini Sandtrap, soll vor allem auf exzessives forgen ausgelegt sein. Offenbar handelt es sich um eine leere Ebene, auf der man mit "Bauklötzen" eigene Strukturen bauen kann. Assembly stellt eine Scarab Fabrik der Allianz dar. Die dritte Map im Bunde, Orbital, wird lediglich als "klein aber ausbalanciert" beschrieben. Assembly und Orbital sind ja bereits hinlänglich bekannt. Hier aber der erste Blick auf Sandbox:

Das Mappack wird als erstes der Limited Edition von Halo Wars beiliegen, und später regulär auf auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein. Außerdem wird es zusammen mit drei weiteren Maps den Multiplayermodus von Halo3: ODST bilden.

http://www.halobase.de/index.php


Vorallem die Scarab Fabrik hört sich sehr interessant an :)

Nur die Scarab Fabrik und Orbital sind schon alt. Nur Sandbox istda nur wirklich interessant. Ich hoffe wirklich das die Maps gut Spielbar sind den ich will ja bald nur noch Halo 3 ODST spielen und nicht mehr Halo 3 einlegen

Thema bewerten