Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

321

Freitag, 14. März 2008, 11:07

Sitze an der Schalttafel in Kapitel 6 fest... brauche Hilfe!!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

322

Freitag, 14. März 2008, 12:51

Zitat

Original von Calahan
Sitze an der Schalttafel in Kapitel 6 fest... brauche Hilfe!!


vielleicht hilft dir das hier weiter

http://www.xbox360achievements.org/forum…ead.php?t=58808

eigentlich waren die schalttafel rätseln fast das beste am spiel gewesen ich hab die ganz gut gemocht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. März 2008, 12:52)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

323

Freitag, 14. März 2008, 13:21

Die Sache habe ich nun auch geschafft, aber nun:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hänge ich an der Stelle wo ich Jack und Kate retten soll. Siess cih auf den einen, knallte der einen der Beiden ab, schiess ich aufs Dynamit, so stirbt Kate. was machen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

324

Freitag, 14. März 2008, 13:32

..stell dich vor Kate und schiesse auf das tnt............

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

325

Freitag, 21. März 2008, 13:04

Hi,

ich komme gerade irgendwie nicht weiter.

ich bin am stand und Charlie hat mir gesagt das es im dunklem Gebiet Dynamit gibt,nur leider weiss ich nicht so recht wie ich dort hin komme...wenn ich den Strand verlassen will gibt es als auswahlmöglichkeit nur-Zur Luke...


:help:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

326

Freitag, 21. März 2008, 14:02

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst einfach zur Luke gehen und dann bei der Luke nach Links. Dort ist dann eine rote und ich glaube auch noch eine schwarze Flagge und dort kannst du dann in dieses dunkle Gebiet kommen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

327

Freitag, 21. März 2008, 20:45

Zitat

Original von andre-91
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst einfach zur Luke gehen und dann bei der Luke nach Links. Dort ist dann eine rote und ich glaube auch noch eine schwarze Flagge und dort kannst du dann in dieses dunkle Gebiet kommen.


Doch zuerst musst du zu Hurley, der dir erklärt wo lang es geht ;).

328

Donnerstag, 27. März 2008, 01:43

kann mir jemand mal ne kurz info zum game geben ???

will wieder mal so ein spiel wie fluch der karibik haben ..ist das so ähnlich u taugt das spiel überhaupt was???
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 27. März 2008, 07:31

Zitat

Original von DIEGO"10"
kann mir jemand mal ne kurz info zum game geben ???

will wieder mal so ein spiel wie fluch der karibik haben ..ist das so ähnlich u taugt das spiel überhaupt was???


in fluch der karibik kämpfst du ja hauptsächlich. in lost rennst du hauptsächlich :smeissweg:
bin selbst riesen lost fan aber dieses spiel kannst dir getrost sparen. dagegen ist fluch der karibik der überreisser ! ist meiner meinung nach so spannend wie ..... mir fällt grad nix passendes ein :laugh: auf jeden fall hats mir nicht so gut gefallen. aber wenn ich diese woche für den marktplatz freigeschalten werde dann stell ichs eh rein ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

330

Donnerstag, 27. März 2008, 11:18

Da kann ich dir nur zustimmen. Bin auch ein riesen LOST Fan (zumindest von der Serie ;)) aber dieses Spiel muss man sich wirklich nicht antun. Habe mir es zum Glück nur ausgeliehen. Ich habe es dann wirklich nur noch wegen den Gamerscore durchgespielt, denn es ist ja sehr einfach da 1000GS zu bekommen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

331

Donnerstag, 27. März 2008, 13:42

Also ich fande die Rätsel einfach so nach ne Zeit gings muss aber sagen im Computer raum hab ich am längsten gehockt :biglaugh:

Aber hammer game hät ich nicht gedacht :D

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 27. März 2008, 18:23

Mir gefiel die Story und die Atmo des Spiels sehr gut. Hätte man vieleicht spieltechnisch etwas besser verpacken können und vorallem eine länger Spielzeit währe toll gewessen. Naja vieleicht in teil 2


333

Donnerstag, 27. März 2008, 18:53

Also ich fand das Spiel wirklich unter aller Sau...mir hat dort wirklich nichts gefallen. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die dort überhaupt gar keine Mimik oder Gestik haben ??? Einmal schreit mich Michael an, wo denn sein Sohn ist und er macht noch nicht einmal den Mund richtig auf, obwohl er total laut schrie !!!! Und das hat wirklich sehr viel von der Atmo "verschluckt".

Dass es die richtigen Sprecher von der Serie gibt war meiner Meinung nach das beste an dem Spiel...und dass es so leicht 1000 GS zu holen gab :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (27. März 2008, 18:54)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 28. März 2008, 17:26

Zitat

Original von andre-91
Also ich fand das Spiel wirklich unter aller Sau...mir hat dort wirklich nichts gefallen. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die dort überhaupt gar keine Mimik oder Gestik haben ??? Einmal schreit mich Michael an, wo denn sein Sohn ist und er macht noch nicht einmal den Mund richtig auf, obwohl er total laut schrie !!!! Und das hat wirklich sehr viel von der Atmo "verschluckt".

Dass es die richtigen Sprecher von der Serie gibt war meiner Meinung nach das beste an dem Spiel...und dass es so leicht 1000 GS zu holen gab :D


.....du musst auch bedenken es nur 40 € kostet, das Du da kein grosses Kino erwarten kannst war doch klar...............

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 1. April 2008, 11:41

Ich habe LOST letzte Nacht durchgespielt, inklusive den 1000 GS. Diese kann jeder erreichen. Es war so einfach da wollte sogar ich noch einen 1000 GS absahnen.

Die LOST Stimmung kam bei mir nur einmal auf, am Strand. Die Dialoge des Spiels sind so langweilig, man wird zu 70% mit dem Wissen abgespeist die man schon von der Serie kennt. Das Spiel kaufen sich halt nur die Fans oder 2-3 die noch einen 1000 GS bekommen wollen.

Für mich die Enttäuschung des Jahres, so greif ich im 2008 nicht mehr daneben ! Spielerisch ganz schlecht, wie die Rätsel & Logistik auch !
Ganz nervend war ja das Pfad suchen und die nervenden Höhlen !
Socom 4

336

Mittwoch, 2. April 2008, 07:32

also ich finde wenn man die serie mag , sollte man es auf jeden fall mal schnell
durchgespielt haben und dann glei wieder verkaufen !
hab das teil freitags bekommen , 4 stund später war es dann auf ebay zum verkauf gestanden und gut ist !
der umfang ist selbst dafür das es nur 40 euro kostet lächerlich !
grafik fand ich ok , kein überhammer aber auch keine übermüll , gameplay ging auch !

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 2. April 2008, 11:57

Welches Gamesplay ? Ich habe fast keines gesehen.
Socom 4

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

338

Mittwoch, 2. April 2008, 17:45

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Welches Gamesplay ? Ich habe fast keines gesehen.


......wie Du sicher siehst gibt es hier einige die da anderer Meinung sind, ich habe es durch und werde es wohl auch nicht noch einmal spielen. Für Freunde der Serie aber ein feines Spiel. Habe schon viel schlimmere Film oder Serien Games gesehen..................also hör auf zu Jammern.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 3. April 2008, 08:23

Zitat

Original von Elite Street

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Welches Gamesplay ? Ich habe fast keines gesehen.


Für Freunde der Serie aber ein feines Spiel.



sehe ich nicht so ! bin ein großer freund der serie aber dieses spiel :O ... das fadeste das ich jemals gespielt habe. ging mir echt schon auf die nerven ab dem ersten drittel. habs dann nur noch wegen der gs gezockt :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

340

Donnerstag, 3. April 2008, 16:31

........mich hat es auch nicht umgehauen, aber ich finde es doch an einigen Stellen gut gelungen. Ich hätte mich auch lieber frei bewegt usw.
Aber habt Ihr schon einmal Spiderman oder sonst eine Filmumsetzung gespielt.
So gesehen sieht es nämlich um einiges besser aus, finde ich. Auch King Kong fand ich nicht besser, GS gab es da auch fast geschenkt..........

Thema bewerten