Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 9. März 2006, 12:58

Nein eigentlich nicht, aber leider hab ichs per Nachname ( also per Rechnung ) bestellt und deshalb muss ichs abholen kommen :/
Normalerweise steckt der so ein kleines Paket auch immer in den Briefkasten, aber in diesem Fall gings halt nicht, leider.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 9. März 2006, 13:58

Ich habs. :) Jetzt wird gegessen und dann ab in den Singleplayer. :) :]

323

Donnerstag, 9. März 2006, 14:00

Ich sehe gerade aus dem Fenster, der Postbote ist wenigstens schon mal in unserer Strasse. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass er es dabei hat. :]
[GC1]McFly80[/GC1]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

324

Donnerstag, 9. März 2006, 14:04

Ey, das gibbet doch nicht....
Ich habe es immer noch nicht :(

325

Donnerstag, 9. März 2006, 14:09

Was soll ich sagen. Es ist gekommen, wobei ich erst einen Schock bekommen habe, weil dieser Umschlag ja eigentlich immer aus dem Briefkasten rausschaut. Diesmal war er ganz drin. Egal, jetzt erst mal schön ne Runde zocken. :)) :P :) :] :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

326

Donnerstag, 9. März 2006, 14:36

ich habs auch !!!!!! :D :] :D :] :D 8)
hurra, jippi,hab zwar erst den soundtrack gehört, aber selbst der ist saugeil !!! und dieses anfangsvideo... *schwärm* muss jetzt aufhören und zocken gehen ....

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 9. März 2006, 14:55

Hat sich erledigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (9. März 2006, 15:08)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 9. März 2006, 15:50

Meins kam auch heute. Nun wird erstmal bissle gezockt.

329

Donnerstag, 9. März 2006, 16:43

Meins ist natürlich noch nicht daX( So ein Müll....

Batman!

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 9. März 2006, 17:21

Mh also ich komme schn im Training nicht weiter. Ich hänge an dieser Mauer lehne mich an gucke rüber schieße und sonst was aber es geht nicht weiter Glaube ichb in heute zu dumm für das Spiel :/

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

331

Donnerstag, 9. März 2006, 17:39

das macht wahrscheinlich nur die aufregung ^^

333

Donnerstag, 9. März 2006, 18:16

Meins wird morgen ankommen da es heute verschickt wurde. Ich will zocken!
Aber das Wochenende ist eh im Eimer da wir Montag Franszösisch schreiben.

Batman!

334

Donnerstag, 9. März 2006, 18:26

Genial das Spiel, wer das nicht kauft, verpasst was. ;) Hab das Training und 2 weiter Missionen erledigt, ich bin einfach nur beeindruckt von GRAW. :]

Zockt wer heute online?

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 9. März 2006, 22:07

oh mann, finally hab ichs auch bekommen ^^
bin heute um 17:30 Uhr nochmal zur Post und sie haben das Paket gehabt *puh* :)
Und bisher hab ich Splitscreen im Online-Multiplayer und den normalen Singleplayer gespielt.
Das Spiel ist echt DER HAMMR 8o

ah und ....ja ich zocke heute noch, mach aber erstmal eine kleine Pause ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (9. März 2006, 22:07)


336

Donnerstag, 9. März 2006, 22:22

heute is release und ein riesiges geschäft wie media markt hat das teil heute noch nicht - ich könnte kotzen! X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

337

Donnerstag, 9. März 2006, 22:30

Also ich habe das Game auch... es gefällt mir bisher auch sehr gut...


Ein paar Bugs habe ich allerdings schon entdeckt:

- 1 bis 2 Gegener (glaue es war die zweite Mission) laufen gegen die Wand... und rennen wie auf einem Laufband (kommen ja nicht vorwärtz wegen der Wand ;)

- Ich lag (glaube in der zweiten Missi) hinter ner Mauer.... bin ein bisserl nach lings um zu schauen was so auf dem Platz los ist... da poppt ein Mülleimer der an ner Laterne hängt auf, das konnte ich biliebig wiederholen (nicht wirklich weit weg von mir...)

Dieses "Hitzeflimmern" ist übrigens fürn Ar*** :]


Die Käferchen die ich beschrieben habe trüben den Spielspass allerdings nicht... naja kaum ;)

338

Donnerstag, 9. März 2006, 23:20

Zitat

Original von BlackNecro
heute is release und ein riesiges geschäft wie media markt hat das teil heute noch nicht - ich könnte kotzen! X(


LOOOOL, ich habs sogar schon gestern, einen tag vor release, im Media Markt gekauft. :P

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 9. März 2006, 23:36

Was für ein geiles Game !!!

Der Multiplayermodus macht ja sowas von Spass und Laune, kein Vergleich zu PDZ. Allerdings scheint es bei 16+ Leuten doch schon ab und an zu laagen. Die bisher gespielten Karten fand ich alle sehr gut designed und es gab überall genug Möglichkeiten sich zu verstecken. Einzig die Koordination ist am Anfang noch ein wenig schwer; da wäre eine dauernd eingeblendete Minikarte hilfreich gewesen. Ich denke dieses Spiel kann es durchaus mit CS aufnehmen.

Der Singleplayermodus hat mich nach 3 Missionen noch nicht vom Hocker geworfen, die gegnerische KI scheint mir doch ein wenig zu dumm zu sein. Jedoch sind auch hier die Level sehr schön designed und das Team kommandieren macht auch immer mehr Spass, auch wenn die Kameraden öfters gerne mal versuchen einen Gegner durch 2 Wänden zu beschießen.
Spielen geht immer :)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

340

Donnerstag, 9. März 2006, 23:40

Ich muss demnächst mal irgendwie den Multiplayer in HD testen, hab das Gefühl durch die kleinere Auflösung am PAL bin ich benachteiligt :D

Thema bewerten