Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 2. Februar 2007, 12:49

Ich hoffe das es beim Kämpfen nicht zu hektisch wird, denn bei Rollenspielen schätze ich die eher gemütliche Steuerung schon recht

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 2. Februar 2007, 12:51

Ich auch, da verliert man wenigstens nicht schnell und man kriegt in allen Einzelheiten mit wie man verstirbt :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

323

Freitag, 2. Februar 2007, 12:53

Ich denke aber das man sicher alles so bedienen kann wie es sich gehört und vor allem freue ich mich auf das Teambefehligen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

324

Freitag, 2. Februar 2007, 13:08

tztz El Pazerino, das nennt man eine Party ;)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

325

Freitag, 2. Februar 2007, 15:28

ich denk auch dass die das kampfsystem vernünftig umsetzen werden.. haben ja auch genre-erfahrung was so sachen betrifft.. ich fand kotor und jade empire beide traumhaft zu spieln obwohl die ja grundlegend verschieden waren.. bei letzterem durfte man sich einfach nicht zu sehr vom button-smashing, bzw. stumpen a-gedrücke verführen lassen..
Dread-Rat.

326

Freitag, 2. Februar 2007, 15:31

Das Kampfsystem wird schon stimmen. Immerhin ist Bioware kein anfänger in diesem Segment.
Nur eines hoffe ich, da ich nicht der ober Shooter Fan bin und eigentlich nur alle 2 Jahre mal nen Shooter spiele (und dann auch nur höchstens 2 Stunden) hoffe ich das die Taktikelemente doch groß ausfallen.
Aber ich habe vollstes Vertrauen zu Bioware. :]

328

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:50

Bin jetzt mal gespannt wann das jetzt raus kommt...
Microsoft hat ja den 18. Mai 2007 als Erscheinungstermin jetzt zurück gezogen...
Was meint ihr war das einfach nur ein Fehler von Microsoft? Also das die ausversehen das falsche Datum rein gesetzt haben? Oder war das marketing?!

329

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:01

Zitat

Original von Landlieber
Bin jetzt mal gespannt wann das jetzt raus kommt...
Microsoft hat ja den 18. Mai 2007 als Erscheinungstermin jetzt zurück gezogen...
Was meint ihr war das einfach nur ein Fehler von Microsoft? Also das die ausversehen das falsche Datum rein gesetzt haben? Oder war das marketing?!



Das könnte schon ne Marketing-Aktion gewesen sein. Ohne das Spiel anzupreisen oder Werbung zu machen war das Gerücht in aller Munde.

Ich rechne aber auch mit einem Release in Zeitraum Mai bis Juli.
Hoffentlich wird es nicht der Mai. Dort kommen nämlich schon Two Worlds und Forza Motorsports raus. Noch ein Spiel was sehr zeitintensiv will ich mir dann erstmal nicht zumuten. 8)

330

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:06

naja two worlds muss mich irgendwie erst noch richtig überzeugen, von daher kann ME ruhig kommen ^^
Dread-Rat.

331

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:24

Ich glaube der Termin sollte erst auf der nächsten Messe gekannt gegeben werden(ist glaube GDC?)

332

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:38

Finde den dementierten Termin schon sehr realistisch. Wie oft kommt es vor, dass ein MS-Mitarbeiter irgend eine Zahl in die Datumsspalte einträgt? Ich denke, da ist was dran.

333

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:46

Zitat

Original von 8er
Finde den dementierten Termin schon sehr realistisch. Wie oft kommt es vor, dass ein MS-Mitarbeiter irgend eine Zahl in die Datumsspalte einträgt? Ich denke, da ist was dran.


Denk ich auch. Die Info wird bei MS intern schon länger bestand haben und wurde wahrscheinlich nur ausversehen freigegeben sodass sie einsehbar war.

334

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:03

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich glaube der Termin sollte erst auf der nächsten Messe gekannt gegeben werden(ist glaube GDC?)


Wann soll denn diese Messe sein? Boar ich freu mich schon so auf das Spiel!

335

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:55

krasse sache das mit dem termin... und ich hatte schon das höschen feucht LolLolLol

egal ich kann warten .... *zitter* *süchtel*

336

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:57

Zitat

Original von Mortum
krasse sache das mit dem termin... und ich hatte schon das höschen feucht LolLolLol

egal ich kann warten .... *zitter* *süchtel*


Ja, wirklich schade, zumal ich ich immer noch nicht verstehe, warum der Termin kurze Zeit auf der Produktseite stand.

Naja, abwarten und Tee trinken :D ...

337

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:44

jupp ...

denke mal auch das den ein kleiner fehler unterlaufen ist... sind ja auch nur menschen *hrhrhr*

338

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:00

Schon das neue Bild gesehen?

Eignet sich recht gut als Wallpaper...

339

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:36

Das Spiel wird so (denke ich) wie ich mir immer ein Spiel gewünscht habe. EinTraum. Von allem etwas. Und dazu zu noch diese Traumhafte Grafik. Ich kann es garnicht glauben, und werde es auch erst wenn ich es selbst angespielt habe. Das ist zu schön um wirklich so zu sein!

340

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:58

Das Spiel wird sicher in den Top10 des Besten Spiel des Jahres 2007 landen. :] :]
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten