Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

321

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:39

Ich habe seid gestern Viva Pinata und muss sagen, es macht sehr viel Spass. Nach einiger Zeit wird es recht unübersichtlich und hektisch, aber das ist ok. Die Grafik ist super, der Sound ist auch gut und der Spielspass sowieso. Ob das lange anhält kann ich noch nicht sagen, aber bissher ein TopTitel.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:26

Puh, heut kauf´ichs mir endlich! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

323

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:45

Das Spiel ist TOP. Aber auch dieses Speil kämpft mit der Technik. Bei mir ist es jetzt schon 2mal vorgekommen, dass es beim laden des Spielstandes nicht alle Häuser darstellt. Fährt man aber mit dem "Körser" drüber wird das Haus im Grundriss angezeigt.... Ist also unsichtbar ?(
Das stört die Bewohner aber nicht :biglaugh:

Neu laden dann gings wieder normal weiter.
Hat das auch schon jemand gehabt??
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

324

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:27

Meine Sparrowmind regen mich ein wenig auf. Die wollen sich einfach nicht paaren. Einer von den beiden dummen Viechern sitzt immer auf der Behausung, wo ich ihn nicht auswählen kann. Naja...irgendwann kriege ich sie schon. :biglaugh:

325

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:40

Amazon hat immer noch nicht versendet ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

326

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:43

Zitat

Original von TheOneWG
Meine Sparrowmind regen mich ein wenig auf. Die wollen sich einfach nicht paaren. Einer von den beiden dummen Viechern sitzt immer auf der Behausung, wo ich ihn nicht auswählen kann. Naja...irgendwann kriege ich sie schon. :biglaugh:


Mit der Schaufel das Haus antippen (nicht schlagen) dann kommt das Tierchen normal runter!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

327

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:48

Besten Dank, dass hat geklappt. Da die beiden wohl auch kein Herz über dem Kopf hatten, wollte die Paarung nicht zustande kommen. Naja, durften sie halt ein Whirl fressen und schon klappte alles nach Plan. ^^

Gerade eben versuchte diese "Schlange" meinen einzigen "Hasen" zu fressen. Da musste ich der guten einen Klapps mit der Schaufel geben. :laugh:

328

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:00

Kann mir mal jemand erklären um was es bei dem game geht, was es für einen sinn hat ???

329

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:09

Zitat

Original von r10-mihi
Kann mir mal jemand erklären um was es bei dem game geht, was es für einen sinn hat ???


Ackerbau und Viehzucht! -> That's all! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:12

buhuu, nirgens haben sie das Spiel :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

331

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:17

Zitat

Original von LOKI l
buhuu, nirgens haben sie das Spiel :(


Also ich komme zwar aus der Schweiz und deshalb hilft es dir evt. nicht sehr viel, aber www.gamesline.ch und www.wog.ch verschicken das bereits seit gestern, resp. Mittwoch :]
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

332

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:25

Ja, ich hätte auch bei der Grotte Bestellen können, die Liefern seit Montag. Ich dachte halt ich hab´s heute....schade :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

333

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:45

Zitat

Original von LOKI l
Ja, ich hätte auch bei der Grotte Bestellen können, die Liefern seit Montag. Ich dachte halt ich hab´s heute....schade :rolleyes:


Aergerlich, wenn die Vorfreude so ausgebremst wird ;(
Warum hast du es dann nicht bei Grotte bestellt? War es der Preis?

Ach was, der Garten läuft dir schon nicht davon.
Nimm's locker
:kaffee:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:05

Ich spiel halt erstmal Gow zuende... :biglaugh:

Preis ist bei der Grotte super...ich war im Urlaub - deswegen. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:23

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von LOKI l
Ja, ich hätte auch bei der Grotte Bestellen können, die Liefern seit Montag. Ich dachte halt ich hab´s heute....schade :rolleyes:


Aergerlich, wenn die Vorfreude so ausgebremst wird ;(
Warum hast du es dann nicht bei Grotte bestellt? War es der Preis?

Ach was, der Garten läuft dir schon nicht davon.
Nimm's locker
:kaffee:


Wenn man das Spiel schon hat redet man sich leicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:35

Kann mir jemand verraten wie ich diese Schnecken loswerde? Mit der SChaufel draufhauen brachte nichts. Wenn ich die Gießkanne über die Schnecken halte, rennen die nur ein Stück. Irgendwie werde ich diese Viecher nicht los.

337

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:13

Zitat

Original von TheOneWG
Kann mir jemand verraten wie ich diese Schnecken loswerde? Mit der SChaufel draufhauen brachte nichts. Wenn ich die Gießkanne über die Schnecken halte, rennen die nur ein Stück. Irgendwie werde ich diese Viecher nicht los.


Mehrmals voll drauf!!! Mit der Schaufel bis sich die Dinger in Konfetti auflösen :biglaugh:

Werner:
Soll ich besser :bääh: machen? Ich will ja nicht noch Oel ins Feuer kippen. Klar ist das Frust pur. Aber ich kann ihm nicht helfen :rolleyes:
Deshalb meine tröstenden Worte :]
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (1. Dezember 2006, 16:16)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

338

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:26

Ich habe mit der SChaufel aber schon mehrmals draufgehauen und da tut sich gar nichts. Brauche ich erst eine spätere Ausbaustufe der Schaufel dafür? Man hört auch nur ein dumpfes Geräusch, wenn ich draufschlage. Wenn ich meine Pinatas zu Bonbons verarbeite, klingt das anders.

339

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:35

Seltsam ?(
Bei mir ist das so:
Ich markiere die Schnecke.
Dann werden die Schokoladenstücke darüber angezeigt. (Das ist die Lebensanzeige des Tierchen)
Jedesmal wenn ich drauf haue geht ein Stück Schokolade weg bis nichts mehr da ist. Dann ist auch mit der Schnecke Schluss :D

Brauch aber schon. so 6-10 Schläge bis ich die Schnecke zur Schnecke gemacht habe :biglaugh:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

340

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:54

Jo, so ist das mit normalen Tieren bei mir auch. Die Schnecke hat aber gar keine braunen Schokolanden-Stückchen. Die sind weiterhin halb durchsichtig. Hängt das damit zusammen, dass die Schnecke nur ein "Besucher" in meinem Garten ist? Ich will die ja gar nicht erst reinlassen, weil sie scheinbar auch meine Tierchen krank macht.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten