Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:08

Wie gesagt,

das non plus ultra wäre eine nachvollziehbare Ballphysik bei FIFA10.
Es ist wie es ist!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

322

Montag, 22. Juni 2009, 14:06

Ja die wäre manchmal echt besser als dieser statische Fifa Ball!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

323

Montag, 22. Juni 2009, 14:31

Also, ich möchte mehr Kontrolle über mein Spieler haben, wenn er nicht im Ballbesitz ist.

Nur so kommen gute Spiele zustande und den Pass in der Lauf wäre somit gleich weniger gefährlich.

324

Montag, 22. Juni 2009, 14:50

Also ich muss sagen, dass mir bei Fifa wirklich sämtliche Emotionen ab gehen und das trotz guter Fangesänge und Authenzität. Obwohl Fifa 09 vom Gameplay her sehr gut war, gab es kaum ein Fußballspiel, das ich über das Jahr gesehen so selten gespielt habe. Da muss bei EA noch viel gemacht werden. Die bisherigen Neuigkeiten zum MM sehen für mich eher wie Stückwerk aus und lassen sämtliche Tiefe vermissen. Hinzu kommen noch so Sachen, wie die Ballphysik oder mehr Freiheiten bei der Kontrolle der Spieler. Mich nervt es jedes Mal, dass mein KI-Spieler im Sturm vor dem Abpraller wegläuft, statt sich den Ball zu holen. Wenn ich den Spieler wechesln will, klappt das häufig auch nicht so gut und dauert viel zu lange. Da ist der Ball dann schon wieder weg. Ein weiterer Punkt, der nicht sein darf : Wenn ich gegen die KI spiele und einen tiefen Pass in den Lauf schlage, bleibt häufig der Verteidiger einfach stehen, bis mein Stürmer den Ball angenommen hat. Häufig bin ich dann schon längst durch und laufe alleine auf den Torwart zu. Das kann im zweithöchsten Schwierigkeitsgrad einfach nicht sein. Online macht mir Fifa schon lange kein Spaß mehr. Die Verzögerungen gehen einfach mal gar nicht. Mein Gefühl sagt mir in diesem Jahr eher, dass ich mir kein Fußballspiel holen werde oder zumindest mehr zu PES schielen werde.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

325

Montag, 22. Juni 2009, 14:55

Ja die langen Bälle auf die Wieselflinken Spieler nerven extremst.... Vor allem wenn dann noch die Abwehr pennt!!Mich ärgert nur sehr das man generell ohne Tricks und Skills keine Spieler ausspeilen kann oder wenn nur sehr schwer durch Hacken schlagen.... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

326

Montag, 22. Juni 2009, 16:17

Der Torwart soll nach nem abgepralltem Schuss wieder ein Torwart sein und keine Vogelscheuche wo der Ball 1 Meter vorbei ins Tor fliegt beim Nachschuss...allgemein muss der Torwart "schlauer" gemacht werden

ich hoffe ihr wisst was ich meine


und beim passen soll der ball nicht immer so hoch fliegen denn so kann man kein one touch football spielen

327

Montag, 22. Juni 2009, 18:11

Mit dem Torwart hast du vollkommen recht ich hatte vorhin so eine kuriose Situation. Ich spiele gegen einen freund dieser bekommt nach einem Foul von mir einen Freistoss nähe der Mittellinie (meine Hälfte) er flankt in den Strafraum da ist jedoch keiner daher geh ich mit meinem Torhüter raus um den Ball schneller zu bekomm, anstatt den Ball von oben fangen zu fallen läuft er einfach gerade aus und der Ball fliegt nach dem Aufprall auf dem Boden über ihn und fast ins Tor, das witzige dabei ist mein Torwart ist rückwärts gelaufen und hat sich nicht etwa umgedreht ist zum Ball hingehechtet und hat ihn raus gefaustet so wie es eigentlich logisch wär.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

328

Montag, 22. Juni 2009, 18:19

Ja der Goalie is manchmal unbezwingbar und manchmal die totale Flasche!!! :huh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

329

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:35

Ich hoffe mir am meisten, dass man sich die Tore richtig erarbeiten muss. In FIFA09 online mach ich nen schönen langsamen Spielaufbau und versuch so ein Tor zu amchen dann verlier ich mal den Ball und der drückt die Y-tatse gedrückt und sein Cristiano/Ibra/usw. muss nurnoch durchlaufen und Tor machen. In PES find ich das gut, dass man nicht einfach durch einen Pass durchkommt sondern kombinieren muss.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

331

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:04

Wäre möglich, jedoch erkenne ich dort max. ein 16 Wege System und kein 360° Dribbling System, dafür sind die Richtungsänderungen zu "gradlinig".
Es könnte dabei auch um die PC-Version handeln, soviel ich weiß gibt es das 360° System nur auf den Next-Gen Konsolen.

332

Donnerstag, 25. Juni 2009, 03:01

Das Video von Masterpiece ist 100% FIFA09 aufm PC

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

333

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:19

und das weißt du woher...

Die Cutscenes sehen mir nicht nach 09 aus

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:51

da muss ich sabmission zustimmen.
schaut euch mal per standbild ganz ruhig das spielermodell (von drogba) an.
so sehen die auf den großen konsolen nicht aus. daher vermute ich eher eine gepatchte pc-version von fifa09.
fifa10 auf die banden geklatscht, das emirates ein bisschen überarbeitet und schon sollen wir denken, es handelt sich wirklich um fifa10.
wenn das fifa10 sein soll, dann wäre das eher ein rückschritt.;)

in den nächsten wochen werden uns sicher noch einige videos dieser art erreichen.

335

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:14

und das weißt du woher...

Die Cutscenes sehen mir nicht nach 09 aus
woher ich das weiß?
ich hab FIFA09 aufm PC und das ist genau das Spiel was in diesem angeblichem FIFA10 Video zu sehen ist vergleich mal


jetzt müsstest du merken, dass das Video von Masterpiece die FIFA09 PC Version ist ;)

und ja FIFA09 (PC) sehen die Gesichter echt gut aus und viel besser als auf den Next-Gen-Konsolen

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:24

upps, ich meinte natürlich, dass ich kapo zustimme. da hatte ich mich verguckt.
eigentlich schade, dass die gesichter auf den konsolen keine bessere qualität haben.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

337

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:31

und das weißt du woher...

Die Cutscenes sehen mir nicht nach 09 aus
woher ich das weiß?
ich hab FIFA09 aufm PC und das ist genau das Spiel was in diesem angeblichem FIFA10 Video zu sehen ist vergleich mal


jetzt müsstest du merken, dass das Video von Masterpiece die FIFA09 PC Version ist ;)

und ja FIFA09 (PC) sehen die Gesichter echt gut aus und viel besser als auf den Next-Gen-Konsolen
Überzeugt :thumbsup: , verwirrt mich aber schon wieso auf den "current" - Gen Konsolen Fifa ganz anders aussieht xD

338

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:14

@SabMission

ja ich habs doch gesagt :P

jap leider gibt es von FIFA09 2 Version die eine gibst aufm PS2, PC und XBox1(?) und die andere halt für die PS3 und XBOX360

vom gameplay her is das auf den nextgenkonsolen viel besser aber die spielergesichter sehen aufm pc und ps2 viel realer aus

deshalb will ja EA in zukunft nur noch für XBOX360 und PS3 produzieren (aber denke das is nur ein gerücht)

339

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:51

@SabMission

ja ich habs doch gesagt :P

jap leider gibt es von FIFA09 2 Version die eine gibst aufm PS2, PC und XBox1(?) und die andere halt für die PS3 und XBOX360

vom gameplay her is das auf den nextgenkonsolen viel besser aber die spielergesichter sehen aufm pc und ps2 viel realer aus

deshalb will ja EA in zukunft nur noch für XBOX360 und PS3 produzieren (aber denke das is nur ein gerücht)
Warum soll's nur ein Gerücht sein? Ich könnt mir das durchaus vorstellen. Madden (auch von EA) wurde letztes Jahr auch nur für die Konsolen rausgebracht (auch wenn man heuer wohl wieder eine PC-Version rausbringt).

340

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:06

Der Unterschied zu Madden ist aber, dass in Amerika die Verkaufszahlen nur auf der Konsole richtig hoch waren. Auf dem PC spielte Madden in den Staaten überhaupt keine Rolle. Bei Fifa sieht das anders aus. Hier ist der Hauptmarkt Europa und hier hat die PC-Serie weitaus mehr Bedeutung.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten