Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:27

schade das Angela Merkel kein mann is das wär was geworden *gg* :thumbsup:


angela merkel ist kein mann? 8| :eek2: jetzt erklärt sich mir einiges! ich denke aber du könntest dir ein fighting angie etwas machen mit dem editor, der kann ja nicht prüfen ob das auf dem foto mann odfer frau ist, in dem fall schon dreimal nicht!



@Yildirim: Dann erwarte ich spätestens am Montag ein Statement ob es meinen armenischen Lieblingsboxer gibt oder nicht!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:35

http://fightnight.easports.com/home.action

schau einfach mal hier nach, um dich zu vergewissern.
du wirst abraham nicht finden. mit dem editor musste dir dann wohl deine eigene version basteln.

323

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:23

@fritzwalter

das sieht dann aber schon merkwürdig aus nen frauengesicht und der rest ist muskelbepackt ^^

@dermou
soweit ich weiß und auch in nem video gesehen habe kann man tattoos dran basteln. beim brusthaar bin ich mir nich 100%ig sicher meine aber das es auch geht nur das rückenhaar von walujew wird dann nich machbar sein ^^ aber ich glaub nich das man den so nachbauen kann das is ja kein mensch mehr eher nen mutant oder so.

PS: sind ja gespräche im gange das klitschko gegen ihn boxen soll/darf/kann den fight würd ich gern sehen.

324

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:32



Hier habe ich noch ein Video gefunden, inwelchem ein Spieler mit Rocky fightet :D :
http://www.youtube.com/watch?v=lhCaANx_SQ8


Was ist das für ein komisches Video. Erstmal sieht der "Rocky" total kacke aus, kleiner Kopf auf ein riesen Körper. Und dann steckt der Schläge ein, teil ein Schlag aus und der Gegner geht sofort auf die Matte. So ganz rosig scheint mir FN4 nicht zu sein. Steuerung ist auch bescheiden. Ich hab es mir trotzdem bestellt und dürfte mit etwas glück auch schon zum Wochenende da sein. Nur ich ahne nichts gutes. :whistling: FN3 hat mich damals mehr überzeugt.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:06

es gibt auch bessere rockys.
auf der offiziellen seite zu fn4 kann man ebenfalls 2 oder mittlerweile mehr abrahams finden, die allerdings nicht so gelungen sind.
mit der zeit wird sicher viel zu verfügung gestellt.
dann hat man bei ausnutzung aller slots knapp 100 boxer und somit wäre für abwechslung gesorgt.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:09

das mit der Steuerung ist wohl einfach gewöhnungsbedürftig! Aber ich warte mal sicher noch auf weitere Reviews ab, da die Test von IGN mMn nicht mehr überzeugend und objektiv sind!

Hier habe ich noch ein Video gefunden, inwelchem ein Spieler mit Rocky fightet :D :
http://www.youtube.com/watch?v=lhCaANx_SQ8

hier sieht man, was alles beim Create a Fighter Modus möglich sein wird! Da wird es wohl sicher ein paar Leute geben, die Klitschkos einsannen und die dann ihren realen Ebenbildern sehr ähnlich sein werden!
Dieses Rocky-Gesicht stammt aber nie und nimmer aus einem Bildscan, denn der gute Sly hat erstens nicht so eine Lange Nase und viel Tiefer liegende Augen, außerdem war der Film-Rocky ein Linkshänder ( Rechtsausleger) und der in diesem You Toube Filmchen kämpft als Linkausleger. Also für Mich steht fest, das dieser Rocky komplett selbst gebastelt ist, ohne Bildscan ! Aber das gute an dem Video ist für Mich, wie realistisch und flüssig doch die Bewegungen gegenüber FN 3 geworden zu sein scheinen, allein dieses zurücklehnen an die Ringseile sieht schon verdammt gut aus. Also Ich kanns kaum noch aushalten vor Gier, aber UFC 2009 macht ja die zeit bis zum Release ziemlich erträglich. Aber dann werden definitv Boxer gebastelt, bis der Arzt kommt !!! 8)

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

327

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:51

Jungs,

ich glaube ihr habt da auch etwas falsche Vorstellungen vom Editor. So wie ich das verstanden habe wird bei Fotos lediglich anhand von Fixpunkten die Gesichtsform übertragen und nicht das Foto so wie in PES2009. Der Boxer sieht dann also nie so aus wie ihr wenn ich das richtig verstehe und die Boxer auf der fn4 page bestätigen diese Vermutungen.

Das Spiel scheint nur aus den Gesichtsmerkmalen ein Gesicht zu erstellen und eben kein Foto ins Gesichtsfeld zu setzen.
Es ist wie es ist!

328

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:50

Und wozu brauch ich dann ein Foto? Dann kann ich ja anhand eines Dummie-Fotos einfach nur die Fixpunkte ziehen und schauen was dabei heraus kommt. Also ich habe irgendwo im Netz mal ein Beispiel gefunden, da hat einer sein Passfoto reingesetzt und die Visage des Boxers sah dem verdammt ähnlich. Vllt such ichs mal raus.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:04

Wenn das in der Deutschen version auch vorkommt muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich mir das Spiel kaufe.

http://game7.de/xbox/3502-fight-night-ro…blemloesung.php

Ist schon was bekannt ob man die steuerung auf die Tasten legen kann so wie bei FN3 weil für fingerakrobatik bin ich zu alt :D
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (25. Juni 2009, 22:37)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:33

man kann das spiel nur mit dem rechten stick spielen bzw. nur mit diesem schlagen - die knöpfen können nicht belegt werden. (steht om online-test von gamepro)
das ist eben die philosophie von ea.

edit: teamxbox hat nun auch ihren test veröffentlicht. 8.9punkte wurden vergeben.

http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/172…ght-Round-4/p1/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (25. Juni 2009, 22:38)


331

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:37

Der Editor wird doch einiges möglich machen. Gerade wenn man bedenkt das das Spiel eigentlich erst morgen erscheint, gibt es dennoch schon beachtliche Ergebnisse:



Das wird demnach ein Spaß wenn man dann mit diesen Boxern in den Ring steigen wird. :]

332

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:46

Adrian.................................

Mickey, schneid mir die Augen auf..............
Es ist wie es ist!

333

Freitag, 26. Juni 2009, 02:12


Na, wer soll das wohl sein? Fehlt nur noch sein Bruder. :D
Sind ja paar gute schon dabei. Manche hingegen kann man aber auch voll vergessen:


Das soll Michael Jackson sein?

Auch noch gut gelungen: David Haye

334

Freitag, 26. Juni 2009, 09:13

Den obersten erkenne ich ehrlich gesagt nicht wirklich, aber da du was von nem Bruder schreibst, wird das wohl einer der Klitschkos sein?

Bei Zweite Kollege hat sich mit Tabletten in der letzten Nacht selber zerlegt....

Haye ist aber wirklich gut geworden..
Es ist wie es ist!

335

Freitag, 26. Juni 2009, 09:43

Die bisherigen Klitschkos oder wohl eher die Versuche, wirken meist nur im kleinen Vorschaubild gelungen, die große Ansicht zeigt dann oft das noch ein wenig was fehlt und man dort der perfekte noch fehlt.
Ich denke mit den Deutschland-Release wird das aber sicherlich deutlich besser werden, immerhin ist hier seine Fangemeinde und hierzulande wird er mehr geschätzt.

Ebenso kommen ja beinah stündlich neue Spieler weltweit hinzu - wenn dann noch der offizielle Deutschland Release war, dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis es die richtig guten Boxer gibt 8)

336

Freitag, 26. Juni 2009, 11:04

Nunja, das wirklich schwierigste wird sein, von den echten Boxern gute Fotos zu finden im Vollprofil und von der Seite, wo sie möglichst neutral schauen, keine Schatten werfen etc.
Aber es wird schon was gutes auf dem Tauschplatz auftauchen, da bin ich mir sicher.

337

Freitag, 26. Juni 2009, 11:18

da amazon.uk ja meistens aus staufenberg die deutschen kunden beliefert, hoffe ich das es morgen da ist

338

Freitag, 26. Juni 2009, 11:44

man kann das spiel nur mit dem rechten stick spielen bzw. nur mit diesem schlagen - die knöpfen können nicht belegt werden. (steht om online-test von gamepro)
das ist eben die philosophie von ea.
Gut zu wissen, dann kaufe ich es mir definitiv nicht, schade, hatte den Titel herbeigesehnt, aber auf unpräzises Stickgeruder habe ich keinen Bock! Schön das sie ihre Philosophie durchziehen, das kostet eben Kunden. Warum müssen die sowas immer "verschlimbessern"?

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 26. Juni 2009, 12:06

Wenn das in der Deutschen version auch vorkommt muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich mir das Spiel kaufe.

http://game7.de/xbox/3502-fight-night-ro…blemloesung.php

Ist schon was bekannt ob man die steuerung auf die Tasten legen kann so wie bei FN3 weil für fingerakrobatik bin ich zu alt :D
So ein verdammter Mist, jetzt hatte Ich gerade Meine guten alten Heavy Metal CD's rausgekramt ! Mann ey, Ich will mit Meinem Ebenbild und AC/DC's TNT einmarschieren. Das fängt ja schon wieder gut an, hoffentlich ist dieser Fehler nicht in der Deutschen Version, wo Es doch mit das schönste von allen neuen Features sein sollte !!! :pray:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

340

Freitag, 26. Juni 2009, 12:26

Glaube nicht, dass in der künstlich verzögerten Zeit bis zum Release hier in DE an der DE- Version noch gearbeitet wird. Auch die DE-Version wird sicherlich schon lagernd irgendwo Staub fangen. Mir immernoch ein Rätsel, warum es hier ne Woche später erscheint. ;( :thumbdown:

Thema bewerten