Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 7. August 2007, 15:41

Eterna Sonata vielleicht, da es auch etwas actionreichere Kämpfe inne hat. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

322

Dienstag, 7. August 2007, 20:39

Hab mir Blue Dragon zusammen mit Two Worlds und Bioshock geordert.

323

Mittwoch, 8. August 2007, 20:27

ich weiß nicht was ich holen soll bluedragon oder Ethernal Sonata???kann mir jeman dhelfen?

324

Mittwoch, 8. August 2007, 22:08

Blue Dragon ;)

Sieht mir etwas eingängiger und reifer aus

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 9. August 2007, 11:12

Mhh Ich hole mir beide da ich vor kurzen noch ein kleines entscheidungs problem hatte und zwar hole ich mir Bioshock oder Blue Dragon da habe ich mir gedacht ein Rollenspiel hätte ich auch gern habe viel zu viele Shooter aber werde mir auch Bioshock kaufen zwar nicht diesen monat aber ich werde es mir holen

Und um die die Entscheidung leichter zu machen ob Blue Dragon oder Eternal sonata würde ich sagen Blue Dragon da das andere erst später rauskommt also kannst du dir beide in ruhe kaufen/bestellen

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

326

Samstag, 11. August 2007, 17:50

Ich hole mir auch beide Games. Es gibt ja nicht sooo viel auswahl an RPGs bei der 360, dass ich mir sowieso beide holen werde.
Von daher, würd ich dir a empfehlen, erst Blue Dragon zu holen und dann Eternal Sonata.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

327

Samstag, 11. August 2007, 18:53

ok ganz ruhig leute habt ihr alle soviel geld oder was xd will mir ja noch andere titel dieses jahr holen und dann soll ein RPG reichen und wird wohl ethernal sonata sein weil ich grad been die dmeo gezockt hab und macht echt fett bock mehr als bei bluedragon^^

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

328

Sonntag, 12. August 2007, 10:06

Zu viel Geld nicht, aber ich hab z.B. nicht vor, noch viele andere Titel zu kaufen ^^
Bis Eternal Sonata bei uns erscheint, ist doch bestimmt schon nächstes Jahr, von daher? ^^"
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

329

Sonntag, 12. August 2007, 13:40

quatsch das kommt doch im november 2007^^

330

Sonntag, 12. August 2007, 22:54

dann passts doch genau um sich beide zu holen... blue dragon zur überbrückung bis eternal sonata im november erscheint :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (12. August 2007, 22:55)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

331

Mittwoch, 15. August 2007, 23:27

ign review hört sich ja jetzt auch nicht so richtig überzeugend an:

6.5 Presentation
The pacing and story are unlikely to be well received by the majority of the American audience.

8.0 Graphics
It looks nice but could use a lot of work to make it run smoothly.

7.0 Sound
That boss music gets seriously annoying.

7.5 Gameplay
Classic RPG gameplay with a few nice touches.

8.0 Lasting Appeal
Go ahead and try to get all of the achievements.

7.9 OVERALL

332

Donnerstag, 16. August 2007, 17:13

Vieleicht rächt es sich bei Blue Dragon das Sakaguchi ohne Yoshinori Kitase [der bei Final Fantasy VI, VII, VIII und Chrono Trigger viel wichtiger war als Sakaguchi (der bei Chrono Trigger ja sowieo nur ein Supervisor war)] arbeitet und dann noch Artoon mit der Entwicklung von Blue Dragon beauftragt, wärend Mistwalker bzw. Sakaguchi sich nur um das Design kümmern [wie es auch bei Lost Odyssey und Cry On der Fall ist].

Blue Dragon wäre dennoch [wie auch Eternal Sonata/Trusty Bell] einer meiner Kaufgründe für die Xbox 360.

334

Montag, 20. August 2007, 20:50

ich frag mich immernoch wie man sich sowas wie Blue Dragon oder Eternal sonota antun kann. Ich glaub ich würde ausrasten wenn ich sowas spielen müsste :D
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (20. August 2007, 20:50)


335

Montag, 20. August 2007, 20:52

Zitat

Sagen wir es deutlich – bei Blue Dragon stimmt praktisch alles. Flotte Spielbarkeit, intelligente Menüführung und Charakterverwaltung, nicht zuviel Komplexitätsballast, tolle Grafik, schnieke Musik und eine interessante Handlung mit sympathischen Figuren.


Zitat

Wer einen perfekt präsentierten und inszenierten klassischen Genrevertreter mit jeder Menge Charme und Herz sucht, der ist bei Blue Dragon genau richtig. Und wir sagen es deutlich heraus: Wer diese Art von Spiel wirklich mag, sollte alleine für Blue Dragon tatsächlich über den Kauf einer Xbox 360 nachdenken – 60-80 Stunden Spielspaß sind garantiert



So,da habt ihrs,wenn man diese Art von Spiel und dem ganzen Style mag und sich dem auch hingibt,dann ist das sogar ein Kaufgrund für die 360.

Meins ist schon längst vorbestellt und ich freue mich richtig auf dieses Spiel,mehr sogar als auf Halo.

Danke 8er für den Bericht !

336

Montag, 20. August 2007, 20:54

Zitat

Original von Darth Nihilus
ich frag mich immernoch wie man sich sowas wie Blue Dragon oder Eternal sonota antun kann. Ich glaub ich würde ausrasten wenn ich sowas spielen müsste :D

Das selbe denke ich über Halo und die Gegenreaktion ist meistens ein "hau ab!".

Selbiges gilt für dich.

337

Donnerstag, 23. August 2007, 16:34

So ich hab grad angefangen.Wow der Anfang hat mir richtig getaugt

Geil find ich das auf meiner UK Version die Deutsche Sprache drauf ist oder naja auch nicht.Hab nur mal kurz reingehört.Es geht sogar aber die Namen gehen ja gar nicht.Da werden die Gegner auf einmal zu "Kackschlange" usw.

Naja dann doch wieder englisch, obwohl ich grad die Syncro von Shu geil finde im deutschen.Hört sich mehr nach Kind an als im englischen

Edit:Goil der Nene oder wie der heißt hat ja die Syncronstimme von Dr.House.Hmm ich glaub ich zock doch auf deutsch.Irgendwie gefällt mir die sogar richtig gut
Dexter - Season 3

338

Donnerstag, 23. August 2007, 18:34

Habe soeben einen Anruf von meinem Bruder erhalten, dass er es sich heute im Media Markt gekauft hat. Kommt mir ganz gelegen. Wenn er durch ist, fahre ich rüber und leih' es mir aus.

339

Donnerstag, 23. August 2007, 18:53

wow hast ja dann nix bezahlt hört sich doch gut an^^

340

Donnerstag, 23. August 2007, 18:57

Zitat

Original von playafiro
wow hast ja dann nix bezahlt hört sich doch gut an^^

So schaut's aus. Gekauft hätte ich mir das Spiel nämlich nicht, aber ich finde über kurz oder lang an jedem Rollenspiel irgendetwas Spielenswertes.

Thema bewerten