Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:58

Wie kann es sein dass DivX bei euch funktioniert? bei mir heißt es immer

Disk mit gemischten medien :(

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 00:13

also divx über vga läuft einwandfrei und umstellen muss ich da nichts.das mit dem einfrieren habe ich auch,wenn man die gamecard von anderen aufruft oder man ist in einem spiel und will gucken welche freunde da sind,ist schon shit.das ist halt MS gib ja auch ständig probleme mit XP updates usw....sonst die geschwindigkeit vom dashboard ist genial,aber wenn es einfriert bringt einem die geschwindigkeit auch nichts.ich musste meine box grad komplett ausmachen da ich während ich cod4 spielte eine nachricht lesen wollte.

323

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 01:09

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von deafmicky
DivX ohne Problem? Dann los rein...Film zeigt endlich...Hurraaa...HOPPLA! Kein Untertitel? Obwohl andere billiger 20 Euronen DVD-Player DivX mit Untertitel ohne Problem. Naja, einer fehlt immer noch. Da ich gehörlos bin und Untertitel ist ein Muss für mich. Oder ob MS was vergessen? Hm..

Was ich gemacht habe: Film.divx oder Film.avi mit Untertitel-Datei Film.srt zusammen auf kleine CD-Rohling/Ext.HDD/USB kopieren und einlegen - fertig. Naja nichts zu machen.

Micky.


wende dich doch mal an den support?!
unterstützt die 360 überhaupt untertitel beispiel auch bei dvd filme ?
noch nie getestet!


Werde ich mal an Support schreiben. DVD mit Untertitel ist ganz anders als DivX, da es sich um seperate Untertitel-Datei handelt.

324

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 01:31

Zitat

Original von Yoshmania
Wie kann es sein dass DivX bei euch funktioniert? bei mir heißt es immer

Disk mit gemischten medien :(


Bei mir auch :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

325

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 02:18

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yoshmania
Wie kann es sein dass DivX bei euch funktioniert? bei mir heißt es immer

Disk mit gemischten medien :(


Bei mir auch :rolleyes:


kommt bei mir auch, ich geh dann nicht unten ins laufwerk sonder gehe in videos, wechsel über X dann den datenträge und gehen da auf die dvd und schon sind da alle videos auf der dvd drauf

326

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 06:52

@Alfista

Ne, das war in der Länge vorher bei mir nicht so - jetzt dauert´s beim Start der Konsole teilweise 4-5 Sekdunden, eher das XBL- oder Spiele-Menü fertig geladen hat...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

327

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:01

Zitat

Original von Yoshmania
Wie kann es sein dass DivX bei euch funktioniert? bei mir heißt es immer

Disk mit gemischten medien :(


Ihr müsst auf den Media Reiter gehen, dann auf Videos, dann auf X-drücken für "Medienquelle ändern" oder irgendwie so heißt das. Dann könnt ihr auf aktuelle Disk drücken, und dann funzt das auch!

Umständlich aber vielleicht wirds ja noch geändert!

Oh, seh grade, dass das schon einer geschrieben hat. Sorry, zu langsam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (5. Dezember 2007, 08:03)


328

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:29

finds natürlich auch super, dass jetzt alles etwas schnelle läuft im menü!
ich hab ne weile gesucht, bis ich meine demos wieder gefunden habe :D
aber vorher fand ich es praktische, da waren demos und videos direkt nebeneinander und musste nur wieder einmal rausdrücken und man war bei den demos, so konnte man in wenigen sekunden die wichtigeste neuigkeiten am marketplace erkunden.
alles andere bringt mir nciht wirklich viel, ist mir auch egal! warum da einige so euphorisch sind, kann ich nicht verstehen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

329

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:59

*geändert* by Neo-Freeman

XboxFront - Die Community Forenregeln

an die Regeln halten

330

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:56

Ich hoffe heute läuft es wieder etwas besser.Denn ab gestern Nacht kamen ständig Freezes,teilweise musste ich sogar die Console abschalten.Da sich aber anscheinend,zumindest im xbox1-Menue was verändert hat,wurde wohl nochmal geupdated..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (5. Dezember 2007, 10:07)


331

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:03

Hallo, ich habe das Problem das wenn ich ein Spiel beende und zurück gehen zum Dashboard, ich erstmal als offline angezeigt werde dann dauert es bei mir schon mal 2 min ?( bis ich wieder meine Freundesliste sehe und auf dem Marktplatz zugreifen kann. Denke aber das ist normal weil wohl gerade sehr viele Leute auf dem Server zugreifen.

332

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:36

Wollte gestern den DivX Support testen, klappte aber nicht. Muss man dazu noch andere Einstellungen treffen?
[GC3]JuMe100[/GC3]

333

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:58

Zitat

Original von J100
Wollte gestern den DivX Support testen, klappte aber nicht. Muss man dazu noch andere Einstellungen treffen?


nein muss nur der codec dafür herruntergeladen werden dazu einfach eine divx datei abspielen, nach kurzer zeit wird man gefragt ob man den codec installieren möchte

334

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:11

Ich habe eine CD erstellt, und das DivX Video einfach als Daten gebrannt. Trotzdem wird mir keine Video-Datei angezeigt. Auch nicht wenn ich es per USB probiere.
[GC3]JuMe100[/GC3]

335

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:16

An alle die hier immer meckern divx ein 20 € player hat mehr codecs. Hey leute guckt euch mal die richtigen Preise an von den avi playern die steamen können die gehn ab ca 180 € aufwärts sage nur kiss 1600 oder netgear oder rapsody n35 und komiischer weise haben die auch noch kleine macken!!! in sachen abspielen beim spielen von avi filmen z.b. das manche auch keine untertilen lesen können. Ausserdem denk denke ich mal ms an die Przoent zahl die filme nur in deutsch hören und nicht lesen wollen. ich gucke mir auch filme gern in org. sprache an aber ich denke mal so ca 90 % nicht und die wird es nicht stören wenn der film nur in deutsch geht!!!!!!!

Ich würde mal abwarten ob da nciht noch ein update kommt wenn der Videomarktplz auf macht

336

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:25

HI,

meine XBox ist zware gerade wiedermal auf dem Weg zur Reparatur, aber was ich bisher gehört habe ist die DIVX / XVID Funktionalität dich richtig gut geworden. Nun brauche ich nur noch ein Update für mein tolles Connect360 :-(
[GC3]DarkVamp76[/GC3]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:29

WMV/HDWMV : über extrene Platte & WMP 11 = top ohne probs

DivX: Keine datein
gehabt die den codec benutzen, Xvid ist zur zeit eher standart

XVID: Zuerst gingen 2 Videos von meinen ganzen Dateien rest nur Ton, hab
geschaut
worin der unterschied lag, und zwar im Header bei dem codec Name. Die beiden Videos
hatten "XVID 1.1.0 Final" da stehen und der rest andere. hab dann einen test
gestartet und den header so umgeschrieben das da "XVID 1.1.0 Final" steht und siehe
da mit bild.... leida ist das etwas umständlich mit nem HEX Editor und das bei
500-600 Dateien (meist Serien) zuviel. Daraus würd ich schließen das MS das nur ganz
schnell reinbringen wollt und dies mehr oder weniger schlampig gemacht hat.

Fazit: Es sollte schnell gehen wegen dem update aber dafür gibts es noch viele
Kinderkrankheiten wie mir die nette Dame an der Xboxhotline gestern mitteilte,
genauso meinte sie das es im laufe nächsten wochen noch das ein oder andere update
nachgeschoben wird. In zukunft würde ich mir wünschen das die einfach den codec
download vom wmp übernehmen = keine Probs ^^.

338

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:01

Hi folks!

Wenn ich eine DVD mit der 360 abspiele drehen die Lüfter sehr langsam und die Box ist kaum zu hören.
Finde icht sehr gut.
Gut finde ich auch die DIVX Unterstützung, aber warum drehen da die Lüfter nicht runter?
Bei dem Krach den die Box veranstaltet kann man sich beim besten
Willen doch keinen Film anschauen.

Dreht die 360 bei euch im DIVX Modus auch so auf oder
regelt sie die Lüfter runter?
Und wie sieht es mit künfigen Filmen aus, die downloadbar sind?

THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre1905« (5. Dezember 2007, 12:03)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:12

also meine is nachwievor recht ruhig auser es liegt ne DVD oda Spiele Disk drin dann summt die ganz schön. im dashboard und filme von stick oda platte iss kaum zu hören (12/06 herstellungsdatum)

340

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:20

Zitat

Original von Andre1905
Hi folks!

Wenn ich eine DVD mit der 360 abspiele drehen die Lüfter sehr langsam und die Box ist kaum zu hören.
Finde icht sehr gut.
Gut finde ich auch die DIVX Unterstützung, aber warum drehen da die Lüfter nicht runter?
Bei dem Krach den die Box veranstaltet kann man sich beim besten
Willen doch keinen Film anschauen.

Dreht die 360 bei euch im DIVX Modus auch so auf oder
regelt sie die Lüfter runter?
Und wie sieht es mit künfigen Filmen aus, die downloadbar sind?

THX


die box ist bei mir kaum zu hören ungefähr auf ps3 dashboard niveau also von usb stick bzw. filme vom pc aus zu streamen ist perfekt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten