Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Race Driver GRID 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 3. Juni 2013, 23:04

Boa ich verzweifel noch... Ist nich möglich auf Indianapolis mit dem NSX die schnelle links ohne dreher zu fahren...


Ist der Wagen getunt oder noch Standard ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

322

Montag, 3. Juni 2013, 23:11

Nachtrag: ich bin trotzdem bereits in der 4. Saison bei Grid2 - ich beiße mich durch. (Aber die PC-Version) 8)


Mit Wheel? DAS hat Dein CSW definitiv nicht verdient ;)


Das war wirklich frech mein Lieber!
NATÜRLICH KOMMT SO EIN ROTZ NICHT AN MEINE EDEL-HARTWARE CSW X(
AN MEIN CSW LASSE ICH NUR HOCHWERTIGE KOST ÜBER DIE DU JA BESTENS IM BILDE BIST :biglaugh:
Bin mit Pad an dieser Arcade-Sch....dran.
BITTE LIEBER RACING-GOTT, SCHENK UNS EIN HAMMERGEILES FORZA5 ODER EIN ANDERES WIRKLICH GUTES RACING-GAME FÜR DIE ONE.
Nächste Woche von der E3 gibt's endlich News :thumbsup:

Lassen wir uns lieber mal hoffen, das unsere Hardware unterstützt wird

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

323

Montag, 3. Juni 2013, 23:14

Ja das wäre bitter, aber durchaus möglich bei MS, wenn wird die Lizenz wohl richtig teuer für die Hardwarehersteller
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

324

Dienstag, 4. Juni 2013, 00:49



Ist der Wagen getunt oder noch Standard ?



Is standard aber das Problem hab ich mit etlichen Wagen erst lenkt gar nix und plötzlich zu viel und bam in die Leitplanke... Gegenlenken bringt gar nix lol...


Sehr gewöhnungsbedürftig die ganze Sache... 8|

325

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:49

Man darf die Hektik die im MP entsteht nicht in den Fahrstil einfließen lassen, sobald ich mir Mühe gebe "weich" zu fahren dann geht das auch. Selbst mit dem NSX, die Steuerung ist halt sehr direkt...

Versteh das Geflame hier überhaupt nicht, wenn hecklastige Autos ne ne schlechte Fahrphysik machen dann ist FM generell also auch Scheiße. Dort hängt im Serienzustand auch jeder RWD den Arsch raus. Von SHIFT will ich gar nicht erst anfangen...

Durch die Upgrades im MP - Sperrdiff - kann man das ganz gut in den Griff bekommen, mal abgesehen das es als pauschale Aussage falsch ist. Denn die Muscle Cars untersteuern ganz böse - was die real so auch machen würden - und M3 und 190E sind sehr ausgeglichen. Klar kommen die auch mal quer, aber das muss man provozieren und ist nachvollziehbar...

Allgemein kommt die "Masse" der Autos ganz gut rüber, nur S4 finde ich nicht so prall denn die - zumindest der SLR GT3 und der MP4 GT3 - sind zu nervös und der Spielmodus "Driften" ist ein ganz schlechter Scherz. Aber es ist definitiv besser als Grid 1 - einfach mal einlegen und vergleichen, dann geht der Nostalgiebonus schnell flöten - und auch definitiv besser als SHIFT 1 und 2...

G2 führt doch nur konsequent die Entwicklung von Dirt fort, weg von Simulation hin zu Spiel. Finde ich ganz sympathisch, wer was anderes erwartet hat der sollte einfach mal überprüfen ob er nicht seine Erwartungshaltung von Wunschtraum in Richtung Realität verschieben kann. Das machts dann einfacher, zumal man ja seit langer Zeit wusste was G2 wird...

Ich "freu" mich schon auf FM5 wenn die ganzen Die-Hards aus allen Wolken fallen und zusammenhanglosen Stuss - Simsimrealsimussimsimgrrrr - stammeln...:rolleyes::biglaugh:

EDIT:
Ich kann auch gar nicht verstehen wo die Erwartungshaltung Codemasters=Sim her kommt, die haben noch nie ernsthafte Sims gemacht. Wenn man sich mal TOCA und die DTM Spiele ankuckt dann haben die immer so getan als wären sie Sims und waren das in ihrem damaligen Konkurrenzumfeld vielleicht auch. Und Nostalgie tut ihr übriges. Aber ich hab die nie als Konkurrenz zu GT oder später Forza gesehen, das war immer locker flockig mit Fokus auf starkem Schadensmodell...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (4. Juni 2013, 08:49)


326

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:05

Ja kein Plan warum das oft angenommen wird...

Ich hatte mich auch auf entspanntes Arcade Racing gefreut aber das Fahrverhalten+Steuerung treibt mich in dem Wahnsinn lol...

Selten bei nem Game so geflucht wie die letzten Tage :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (4. Juni 2013, 10:05)


327

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:53

K.A. wies im SP ist, aber im MP ist es ganz OK...

Such mir immer Leute die in Custom Lobbys S1 und S2 fahren, dort ist es ok. Meine Lieblinge in S1 sind der Alfa 4c für die Etappen und der E30 für Rundstrecke - fahren sich super. In S2 hab ich den 190Evo voll ausgebaut für die Etappen und den 320er Touring Car für die Rundstrecke sehr lieb. In den anderen Klassen muss ich mir erst noch was freischalten...

328

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:54

Jo die kleinen Klassen sind noch erträglich aber dann Oo...

Bin gespannt wenn ich in T4 was anderes wie den SLR fahren kann...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

329

Mittwoch, 5. Juni 2013, 00:38

Gut gesprochen Chefkoch ;) , Jep, der SLR ist echt zu direkt. Bin noch nie die Customer Gefahren, immer dieöffentliche. Global challenge finde ich auch topp
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 5. Juni 2013, 00:38

Weiß jemand was der Patch gebracht hat?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

331

Mittwoch, 5. Juni 2013, 00:41

Weiß jemand was der Patch gebracht hat?


Gabs nen Patch ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

332

Mittwoch, 5. Juni 2013, 00:44

“GRID 2″ wird ab sofort beim nächsten Spielstart einen neuen Patch herunterladen, der einige Verbesserungen mit sich bringt. Zudem gab Codemasters bekannt, dass die Jungs hart arbeiten, um noch mehr Verbesserungen in Form von weiteren Updates zu bringen.

Changelog in der Übersicht:

Fixed an Issue in Season 1 where viewing sponsorship objectives cause the game to hang.

During season 3 in the Haruna Kyojin drift event at Okutama the AI would become overly aggressive and ram into the back of a player.

Fixed a graphics issue where the logo of lightweight cars does not appear with the other Tier 3 car classes.

If the player selects the Technology sponsor objective – “Lead all laps of a race event” they will find then when they lead all laps of any race event that the sponsor objective does not complete, this has now been fixed.

Fixed an issue where upon completing the game and selecting New Driver from the options menu, the game went to a dead state on a loading screen upon completing season 1 (after playing a video at the wrong place).

Fixed a splitscreen issue which was caused when the player uses an instant flashback then pauses the game and restarts the race. They will notice that the AI will take control of their vehicle once the races starts.

Fixed an audio bug that would cause sound to become badly distorted during any race where music plays.

Fixed an issue where the background cars in the 2nd and 3rd garages would have drivers just sat in them.

Fixed an issue that resulted in RaceNet global challenges not updating accurately.

Fixed an issue that prevented players from signing up to RaceNet in game.

Fixed a graphical error that was present when removing upgrades and reverting to the default livery.

Fixed an issue where in Touge if a player drove through a ghosted player that has just flashbacked they will be unfairly disqualified.

Fixed an audio issue that caused short burst of engine audio to be present when quitting out at the start of the Divizero time attack race.

Fixed numerous corner cutting errors on Indianapolis.

Miscellaneous: many various tracks / car geometry, stability, string and difficulty balancing fixes.

333

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:41




The Super Modified Pack includes:

Auto Gallery Nissan Skyline GT-R (R32)
Tomei Cusco Subaru Impreza WRX STI
Mazda RX-7 PANSPEED
5ZIGEN Honda Civic Super Modified

Preis 480 Points, 4,99€

334

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:42

Grosses Update und ne Menge neuer Features...!!

Darunter auch ein altbekannter Spielmodus ;)

http://community.codemasters.com/t5/Codi…rby/ba-p/318184

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

335

Samstag, 14. September 2013, 13:36

seh ich das richtig, dass man die gratis DLC autos online gar nicht benutzen kann wegen "restrictions"?

336

Samstag, 14. September 2013, 13:51

Klar kann man die Online benutzen...

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

337

Samstag, 14. September 2013, 13:54

und wie? bei mir kommt immer eine restriced wegen lobbyeinstellung meldung.

und das demolition derby ist irgendwie auch nirgends...bin glaub zu blöd.

338

Samstag, 14. September 2013, 15:35

Ich fahr meist Playlist da is alles erlaubt und wird von keinem "Host" limitiert...

Unter benutzerdefiniertes Spiel findet man Crash Derby...

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

339

Samstag, 14. September 2013, 17:54

nope, selbst in der playlist kann ich die DLC autos nicht auswählen!

und auch unter dem benutzerdefinierten spiel kein destruction derby...wie kann das sein? :cursing:

und ja, hab das zeug auch wirklich runtergeladen!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

340

Samstag, 14. September 2013, 18:34

nope, selbst in der playlist kann ich die DLC autos nicht auswählen!

und auch unter dem benutzerdefinierten spiel kein destruction derby...wie kann das sein? :cursing:

und ja, hab das zeug auch wirklich runtergeladen!


also da ist Crash Derby garantiert,weil ich es schon gespielt habe, in den Online Listen auf benutzerdefiniert und ein paar mal weiter klicken, hatte es auch erst nicht gefunden. Offline geht glaub ich nicht ,da hab ich es noch nicht gefunden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten