Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist richtig. Man könnte jetzt argumentieren das das im Singleplayer doch okay wäre zu pausieren, da destiny aber ein mmo sein will und man mit vielen anderen spielt geht das nicht.
leute mit einem post brauchen mir garnicht erst schreiben
Das kann man auch etwas netter formulieren. Entweder du verschenkst was oder eben nicht. Und die Stummuser hier dürften bereits größtenteils versorgt sein
Ich finde das irgendwie Sau Cool das Spiel. Am Anfang dachte ich das
ist ja wie immer, aber das moderne Design ist sehr erfrischend und es läuft Top flüssig.
Erstes Spiel auf der neuen Generation was mich flasht
Bin etwas irritiert was die Währung angeht und die Dinge die man so "kaufen" kann. mal sehen ob ich noch dahintersteige. Genauso wie Materialien etc.. dazu finde ich irgendwie noch gar nichts
Gibt es eigentlich einen Clan von XBoxFront?
Oder eine Gamer Tag Liste (nur für Destiny)
Wir haben die Tag einen gegründet kannst ja mit machen wenn du magst! Weiß zwar nicht wohin das führt und wie weit die Leute mit machen, aber ich und Master Flex sind wohl langzeit Anwärter.
http://www.bungie.net/en/Clan/138702
Ich finde das irgendwie Sau Cool das Spiel. Am Anfang dachte ich das
ist ja wie immer, aber das moderne Design ist sehr erfrischend und es läuft Top flüssig.
Erstes Spiel auf der neuen Generation was mich flasht
Ja geht mir genauso, ich hab mir schon gedacht das es gut wird aber das es mich doch so fasst hätte ich nicht gedacht
@Teddy geht mir ähnlich xD Was macht man eigentlich mit den Materialien? Ich finde des öfteren irgendwas mit Drehmetall..
Bin heute bis 00:00 bei der Vorpremiere zu Marvels neuestem Meisterwerk, wenn dann noch wer Online ist, lasst das mal gemeinsam rocken, derzeit renn ich ja nur alleine umher
Ich krieg langsam wirklich Hoffnungen dass das mal ne erfolgreiche neue IP wird, die auch Erfolg hat. Und das weil das Spiel tatsächlich gut ist.
Das ist das letzte mal auch vor laaaanger Zeit passiert :<
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dieser Gedanke ist tatsächlich 1 zu 1 geklaut vom aktuellen CAGcast. Liebe Grüße an eventuelle Hörer hier
Also ich hab mich mega mäßig auf destiny gefreut, leider finde ich den multiplayer Modus total träge, die Bewegungen finde ich viel zu langsam , das umdrehen ist ja eine Katastrophe, Empfindlichkeit hoch drehen bringt auch nicht viel mehr , es ändert sich nur die Empfindlichkeit beim Zielen.bin leider etwas enttäuscht bis jetzt .
Richtige killstreaks kann man auch irgrbdwie nicht machen.