Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du die Skype Party über den PC hosten musst. Es bietet sich an ein extra "Host"-Skypeaccount dafür zu erstellen und mit dem eigenen Account dann über die Xbox App zu reden.Achtung, wir würden gerne mal testen ob wir mit skype an der 16 Spieler grenze der Party vorbei kommen.
Es wäre daher ganz toll wenn ihr kurz beim Test mit zufassen könntet. Wenn ihr dazu bereit wärt, installiert bitte die Skype app auf der Konsole und schaut dass ihr ein Profil habt. Jeder der dabei kurz mitmachen mag, schickt mir dann bitte kurz per PN seine Mailadresse/LiveID.
Zwei ansätze: Ich hoste die Party auf meiner Box, und wenn das nicht zieht probiere ich es noch mal mit einem PC als "Server"
Alles in allem sollten wir damit nach ein zwei rennen also so nach ner halben Stunde durch sein und wir können zur normalen Party zurückkehren.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!