Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

321

Montag, 31. Juli 2006, 13:46

Hallo nochmal also wo ist es am einfachsten eine Lautloser Killer Auszeichnung zu bekommen.Ich hab jedoch nicht massig Zeit und möchte dass es sehr schnell geht.Danke schon im Voraus
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

322

Montag, 31. Juli 2006, 13:50

Zitat

Original von Werner
Hallo nochmal also wo ist es am einfachsten eine Lautloser Killer Auszeichnung zu bekommen.Ich hab jedoch nicht massig Zeit und möchte dass es sehr schnell geht.Danke schon im Voraus


In allen Leveln bis einschließlich "Ein neuer Anfang" geht's eigentlich ziemlich einfach. Dann noch die Hochzeitsmission und man hat den Erfolg.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

323

Montag, 31. Juli 2006, 13:53

Wie geht lautloser Killer denn bei ein Neuer Anfang??Sagt bitte nicht googlen hab ne Wette am laufen mit Google. :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

324

Montag, 31. Juli 2006, 14:01

***Spoiler***

Die Donuts mit Betäubungsserum vergiften und diese den Agenten im Van geben. Im Van Anzug überziehen und Video mitnehmen. In Vinnies Zimmer warten und ihn dort meucheln, wenn er rein kommt. Die Frau entweder, wenn sie gerade irgendwo alleine ist betäuben oder per Feueranzünder (im Keller oder Gartenhäuschen zu finden) auf dem Grill abfackeln lassen. Kette nehmen und abhauen.

So geht's zumindest auf "Normal".

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

325

Montag, 31. Juli 2006, 14:14

Was bedeutet Spoiler
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

326

Montag, 31. Juli 2006, 14:44

Zitat

Original von Werner
Was bedeutet Spoiler


Die Warnung auf eine "Lösung"

Macht man desshalb damit jemand der nicht unbedingt schon wisse will wie etwas fuktioniert, ausgeht oder was auch immer bescheid weiß das er das folgende vielleicht nicht lesen sollte / will :)

Daher auch die "weiße" Schrift, so muss man den Text erst markieren um es zu lesen und erkennt es nicht "aus versehen"

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

327

Montag, 31. Juli 2006, 14:55

cool
darf ich die frau töten wenn ich sa haben will
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (31. Juli 2006, 14:56)


328

Montag, 31. Juli 2006, 14:57

Normalerweise dürfen keine "unschuldigen" umgebracht werden, ob es auf leicht anders ist bin ich mir nicht sicher... Ich würd's nicht machen, warum auch ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

329

Montag, 31. Juli 2006, 15:42

In der Mission darf die Frau ruhig sterben (zumindest auf "Normal"). War selbst erstaunt, als ich danach mein SA bekam ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

330

Montag, 31. Juli 2006, 18:10

Hallo also ich habe es jetzt so gemacht und ich hab kein sa bekommen.Donuts betäuben,umziehen,video stehlen,benzin aus dem gartenhaus über grill,frau stirbt ich nimm die halskette,dann cateringkiste mit mine ausrüsten,neben den tisch mit dem telefon ins fernsehzimmer stellen,in den van und den zeugen anrufen wenn er am fenster steht bombe zünden,er stirbt jedoch auch ein bodyguard .was mache ich falsch????
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

331

Montag, 31. Juli 2006, 19:02

Sorry wegen des Doppelposts aber es meldet sich hald keiner.Bitte helft mir
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

332

Dienstag, 1. August 2006, 07:38

Zitat

Original von Werner
was mache ich falsch????


Die Art wie du Vinnie tötest. Stell dich in sein Zimmer im Obergeschoss, in welches er immer mal wieder geht, und versteck dich dort. Dann meuchle ihn mit der Saite und der SA ist geschafft.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

333

Dienstag, 1. August 2006, 08:48

Zitat

Original von Werner
...dann cateringkiste mit mine ausrüsten,neben den tisch mit dem telefon ins fernsehzimmer stellen,in den van und den zeugen anrufen wenn er am fenster steht bombe zünden,er stirbt jedoch auch ein bodyguard .was mache ich falsch????


Nunja, du sprengst das halbe Haus in die Luft und erwartest dafür einen SILENT Assasin ? Da stellt sich doch nicht mehr die Frage was da schief läuft oder :D
Das mit der Saite kann ich bestätigen klappt wunderbar wenn man sich im Zimmer hinter der Ecke ersteckt...

Gruß Cawy

@ PePe: Bitte nächstes mal die "Spoiler Funktion" benutzen :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

334

Mittwoch, 2. August 2006, 17:06

ich bevorzuge bei Hitman die Klavier Seite hehe da hört man die so schön ächzen :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 3. August 2006, 17:24

Ich habs geschafft.Danke an alle die mir geholfen haben.Ich habe meine erste SA Auszeichnung
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 4. August 2006, 14:38

Kann man eigentlich in Paragraph 47 lautloser Killer bekommen???Weil man muss ja den einen Typ auf dem Dach erschiessen.Man darf doch bei SA niemand erschiessen oder???
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

337

Freitag, 4. August 2006, 14:43

Zitat

Original von Werner
Kann man eigentlich in Paragraph 47 lautloser Killer bekommen???Weil man muss ja den einen Typ auf dem Dach erschiessen.Man darf doch bei SA niemand erschiessen oder???


Auf "Normal" darf man die Zielperson erschießen (vorzugsweise mit einem gezielten Headshot).
Das Problem hier ist eher, >Spoiler<dass durch die Schießerei Wachen angelockt werden, welche dann die Leiche finden (die kann man nicht so leicht verstecken). Musste ein bisschen rumprobieren, damit das klappt. Ich konnte die Wache ablenken und zurückschicken, bevor sie bei der Leiche ankam. Optional könnte man auch das W2000 mitnehmen und ihn lautlos töten, noch bevor er einen Schuss abgibt. Wie gesagt, einfach ein bisschen probieren.>Spoiler<

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

338

Freitag, 4. August 2006, 15:50

Darf ich bei der letzte akt es so machen wie auf http://www.easyguide.de/40/guide_html.as…&id=6105&page=4 beschrieben???Ich möchte aber SA
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

339

Freitag, 4. August 2006, 16:33

Zitat

Original von Werner
Darf ich bei der letzte akt es so machen wie auf http://www.easyguide.de/40/guide_html.as…&id=6105&page=4 beschrieben???Ich möchte aber SA


Ich habe jetzt nur die Teilüberschriften überflogen, aber das scheint der richtige Weg zu sein. Du muss nur aufpassen, *spoiler*dass nach Sprengung der Bombe wirklich nur die Zielperson begraben wird, un niemand weiteres. Davor einfach speichern, sodass man laden kann, falls etwas schief geht.*spoiler*

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. August 2006, 16:33)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

340

Freitag, 4. August 2006, 16:49

Danke ich probiers gleich mal
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten