Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 20. Mai 2013, 10:45

Gott tat das Spiel weh beim anschauen


Spuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurs

und du hast Frühlingsgefühle beim zuschauen :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

322

Montag, 20. Mai 2013, 12:46

So Effektiv, ist nicht mal der Frühling! Vor den Spurs hab ich echt Angst! Die alten Männer sind zurück...

323

Montag, 20. Mai 2013, 13:07

Jo das war eine echt grandioser Leistung. Parker, Ginobili, Duncan. Ich lieb sie einfach. :D Der ganze Kader ist eigentlich sehr stark. Nur müssen die solch eine Leistung auch an besten im jeden Spiel zeigen. Dann kann es eigentlich nur was werden dieses Jahr. :)

324

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:33

Enges Ding zwischen den Pacers und Heats im ersten Game. Wie ist denn dein Fazit Sub?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:24

Ich habe es noch nicht gesehen, also kein Wort mehr! :base:

326

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:46

Spoiler zu
IND @ MIA Game 1 ECF

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich habe es gerade in der Condesend(?)fassung gesehen und muss sagen die Pacers sind ja so Bullsesqe.
Ab und zu dachte ich die laufen doch die gleichen Plays für West wie die Bulls ab und zu für Boozer laufen lassen:)

Das Defense Schema,glaube ich sieht auch ziemlich ähnlich aus erkenne das nicht so richtig.
Was ich aber als Eindruck hatte ist das die Pacers schon Probleme mit der Penetration hatten wenn darauf dann noch 1-2 Offball Cuts direkt in das Herz der Zone erfolgten,das wirkte teilweise als wenn die Defense richtig kollabiert ist und ein Herzschrittmacher brauchte.

Das gleiche bei den Penetration und ablegen Sachen aber ich glaube das liegt halt wirklich an der Teamzusammenstellung der Heat.
Der letzte Layup von James war aber imO wieder einfach indivduelles Können Er hat einfach schneller als Goerge zurück gecuttet nach dem erhalt des Balles.
ber echt cooles Spiel frteu mich auf die nächsten[


Achja endlich haben die Clippers VDN entlassen,fragt sich ob sie überhaupt noch ein Coach einstellen oder Paul einfach im Anzug spielt und in den Auszeiten sich das Clipboard schnappt:D

Kann man hier eigentlich Gif`s als Avatar machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (23. Mai 2013, 11:20)


327

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:11

Ich habe es noch nicht gesehen, also kein Wort mehr! :base:


Achso. Ja zum Glück hab ich nicht gerade viel gespoilert. Außer darauf hingewiesen das es spannend wurde. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:37

Ja ich sehe die Spiele immer am Abend danach zum Abendessen. Meine Frau will ab den PO's mitgucken, daher muss ich warten.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 24. Mai 2013, 11:02

Also das war doch mal ein NBA Spiel, das den Zuschauer erfreut hat. Ich bin Heat Fan aber kein blinder... die Pacers haben super gespielt und Miami musste kämpfen. Auch die Pacers hatten den Sieg verdient. Die Serie wird anspruchsvoll und ich finde es gut das die Heat auch mal an die Grenzen gehen müssen.
Das ist ja schliesslich der Sport den wir alle sehen wollen! James ist schon ein krasser Kollege. George wartet auf den Wurf, 2,2 sek vor Ende, aber der Irre zieht zum Korb! Wo war da eigentlich die Zeit??? Ich stand vor meinem Sofa und hab gebrüllt wie'n Tier.

Tolles Spiel, so kann die Serie weiter gehen!

330

Freitag, 24. Mai 2013, 14:33

Die Zeit stand irgend wo bei 00.1 :D


331

Freitag, 24. Mai 2013, 15:30

War wirklich ein geiles Spiel, wobei mich George unglaublich beeindruckt hat, fast mehr als Lebron mit seiner Clutchness. Nur mit dem falschen Ende, ich glaube Stern würde einen Herzinfarkt kriegen bei einem Finale Pacers vs. Spurs xD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

332

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:44

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
SWEEEEEEEEEEEEEEEEP


:laola:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:50

Skorp.... wir werden hier erbitterte Feinde werden... :base:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sofern die Heat es erneut schaffen die Pacers so zu pulverisieren...

334

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:03

Ich hoff ja irgend wie noch auf die Pacers. :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:12

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also nachdem die Heat jetzt das Mittel gefunden hat um die Pacers zu besiegen, gehe ich jetzt davon aus, wenn die Würfe weiter so stabil fallen wie in Spiel 3, wirds richtig hart für die Pacers... Du hoffst hoffentlich vergebens...

336

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:52

War wirklich ein geiles Spiel, wobei mich George unglaublich beeindruckt hat, fast mehr als Lebron mit seiner Clutchness. Nur mit dem falschen Ende, ich glaube Stern würde einen Herzinfarkt kriegen bei einem Finale Pacers vs. Spurs xD


Ein Grund mehr den Pacers die Daumen zu drücken.

...er hat mir meine Sonics weggenommen. ;(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

337

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:54

Schade um die Sonics, stimmt. Trotzdem OKC gefällt mir persönlich besser, Farben, Logo, Name der Franchise etc.

Waren natürlich geile Zeiten in den 90ern!

4 Finalteilnahmen, 4 Nba Championships

Egal wer in die Finals kommt, die werden sich an den Spurs die Zähne ausbeissen! Sofern alle gesund bleiben!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

338

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:14

Du hoffst hoffentlich vergebens...


Wird schwer werden. Ich denke die Heats werden es machen ;)

339

Dienstag, 28. Mai 2013, 14:57

Also ich wage ja zu behaupten das die Grizzlies das schlechtere Matchup für die Heat gewesen wären,
schade hätte mich sehr darauf gefreut.
Da hauen sie OKC raus um dann gegen die Spurs keine Luft mehr zuhaben:(

Aber mal sehen welches Kaninchen Pop aus sein Hut zaubert für die Heat.

Ich finde es einerseits schade für Seattle aber es freut mich sehr für die Freaks in Sactown.
Das sind echte Die Hard Fans nicht wie bei anderen Teams.
Aber ich würde mir ein neues Sonic Team wünschen,
dann soll doch ein Regenschirmmogul aus Seattle seine Milliarden in die Hand nehmen und den BBall Heads da ein Team schenken.

Ich denke wie in Brooklyn macht man da ordentlich Kohle durch Merch.

340

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:25


Ich finde es einerseits schade für Seattle aber es freut mich sehr für die Freaks in Sactown.
Das sind echte Die Hard Fans nicht wie bei anderen Teams.
Aber ich würde mir ein neues Sonic Team wünschen,
dann soll doch ein Regenschirmmogul aus Seattle seine Milliarden in die Hand nehmen und den BBall Heads da ein Team schenken.

Ich denke wie in Brooklyn macht man da ordentlich Kohle durch Merch.


Wobei es ja nicht am Geld oder dem Aufwand gescheitert ist, den die Hansen/Ballmer Group da betrieben hat. Stern hegt einfach einen Groll gegen Seattle und hat die Abstimmung der Owner massivst beeinflusst.

http://blog.seattlepi.com/sonics/2013/05…o-hate-seattle/

Mit dieser Pestbeule als Commissioner wird es kein Team in Seattle geben. Nun wird er uns zum Glück ja wohl nicht mehr lange erhalten bleiben. Mal sehen welche Chancen Seattle dann hat.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten