Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

321

Freitag, 5. Dezember 2008, 10:59

Was willstn dafür haben?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

322

Montag, 8. Dezember 2008, 15:31

Wie isn das mit dem neuen Content? Kostet sowas geld und wenn ja wieviel?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


323

Montag, 8. Dezember 2008, 17:36

800 points, kommt im januar

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:51

Hab mir das Game für umgerechnet 25 Euro in London geholt. Ich find es wirklich geil!! Das es ne kurze Spielzeit hat kann ich ich nicht bestätigen, denn was bei Shootern der Multiplayer ist, ist bei Mirrors Edge Time Trial. Das macht einfach so verdammt viel Spaß seine Zeit immer aufs neue zu verbesser, auch wenn ich manchmal meinen COntroller in die Ecke schmeissen will wenn ich mal wieder abstürz ^^.

Für mich ist ME sowas wie Portal, wäre Portal als Stand-alone Game für 60 euro rausgekommen, hätten es zwar auch viele gelobt doch alle hätten gesagt man hat das ne kurze Spielzeit. Obwohl man doch bei Portal sowie auch bei ME immer neue Herausforderungen hat, neue Wege finden muss usw..

Off-Topic: Würden die SPiele hier sowie in England nur 30-40 Euro kosten, würde keiner mehr über zu kurze Spielzeit für das Geld diskutieren.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:48

Habs mittlerweile durch und muss sagen schlecht is es nicht und soooo gut auch wieder nicht! Halt was für zwischendurch!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

326

Montag, 29. Dezember 2008, 13:10

Servus,

also ich habe es mir auch für "kleines" Geld in UK gekauft und muß sagen dass ich absolut begeistert bin. GoW2 und Konsorten sind genial, keine Frage aber das ist mal was ganz anderes und macht richtig Laune.

Kann mich hier nur anschließen, Time Trial macht sowas von Spaß und frustet zudem sowas von derbe. Daumen hoch auch wenn ich den Vollpreis auch als zu teuer (meine bescheidene Meinung) ansehe. Aber 40€ ist es alle Mal wert.

Hat jemand eine Idee wie man einen Flipp-Off Move macht?

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

327

Montag, 29. Dezember 2008, 14:17

Habs gestern auch durchgespielt.
Die Story ist reletaiv schnell durchgespielt und wirklich frustig wirds kaum, gegen Ende gibt es für meinen Geschmack zuviele Sequenzen in denen man in einen Raum kommt und gucken muss wie man mit den 5-6 Gegnern fertig wird. Da haben wir mit die anfänglichen Abhau und Klettermissionen besser gefallen.
Die Speed Runs sind übrigens die absolute Hölle, den Prolog und den Chapter One schaff ich grade so in der Zeit, aber Chapter Zwei mit seinen 11 Minuten ist absolut Hardcore!!
Die Time Trails sind auch sehr sehr knackig!
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

328

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:56

Ja man muss halt seine Zeit immer mit der Weltrekordszeit vergleichen und bei den Abschnitten, wo der Weltrekordler um einiges besser ist, gibt es einen besseren Weg, den muss man dann halt suchen ^^.
Kann man sich eigentlich auch Ghosts von anderen Spielern herunterladen??

329

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:30

Ja kann man, aber ich weiß grad ned mehr genau wie :biglaugh:

Ich glaube aber, dass steht da eigentlich wenn du dir die Zeiten von denen anschaust.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

330

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:44

Zitat

Original von Shenmue
Ja man muss halt seine Zeit immer mit der Weltrekordszeit vergleichen und bei den Abschnitten, wo der Weltrekordler um einiges besser ist, gibt es einen besseren Weg, den muss man dann halt suchen ^^.
Kann man sich eigentlich auch Ghosts von anderen Spielern herunterladen??


Im Timetrial kann man das machen, aber bei den Speedruns nicht. Dafür kann man sich hunderte von Läufen auf youtube anschauen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

331

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:00

Hi,

habs mir für 20€ bei Amazon.co.uk gekauft und es lohnt sich wirklich.

Doch jetzt bin ich an einer Stelle, wo ich nicht weiterkomme. Ich bin auf der fahrenden U-Bahn und komme nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie ich vin der Bahn wieder runterkomme ohne dabei zu sterben.. Kann mir einer helfen?

lg

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:09

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

habs mir für 20€ bei Amazon.co.uk gekauft und es lohnt sich wirklich.

Doch jetzt bin ich an einer Stelle, wo ich nicht weiterkomme. Ich bin auf der fahrenden U-Bahn und komme nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie ich vin der Bahn wieder runterkomme ohne dabei zu sterben.. Kann mir einer helfen?

lg


da fährt rechts eine 2 U-Bahn vorbei, auf die musste springen!
#makeXboxfrontgreatagain

333

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:17

ok danke, hatte ich zwar versucht, aber war wohl anscheinend zu unfähig :D

334

Freitag, 2. Januar 2009, 19:58

das spiel is bestimmt geil ;)

335

Samstag, 3. Januar 2009, 09:57

Was soll der Beitrag uns sagen?



Hab nu einige Mission erledigt, und muss sagen, es ist mal ne abwechslung zu den Shootern, am tag mal ne Mission machen reicht mir dann aber auch wieder. Die Story hörte sich sehr interessant an, wurd aber mitlerweile nicht interessanter. Ich fand das Überwachungssetting genial, aber nun kommt es irgendwie nicht vorran finde ich.

336

Samstag, 3. Januar 2009, 11:19

Also ich habe bisher die ersten 2 Missionen gespielt.
Die Verfolgungsjagden kommen super rüber.
Frustmomente gab es bisher noch keine.
Bin begeistert. Hoffentlich gehts so weiter.

337

Samstag, 3. Januar 2009, 11:24

Bin mittlerweile auf dem Schiff und bin auch hin un weg. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
In grösseren Arealen muss man sich erstmal ein wenig zurecht finden (orientieren) aber durch Druck auf B klappt das sehr gut!

338

Samstag, 3. Januar 2009, 19:51

Also ich bin auch bisher sehr begeistert! Die Demo hat mich etwas kalt gelassen, aber ich WOLLTE, dass mir dieses Game gefält...

Das ganze Drumherum stimmt halt auch: Tolles Artbook/Lösungsbuch, Musik (Titelsong!!!), Comic etc... bin im Merchandise-Fieber ^^

339

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:16

Zitat

Original von Mo Metal
Also ich bin auch bisher sehr begeistert! Die Demo hat mich etwas kalt gelassen, aber ich WOLLTE, dass mir dieses Game gefält...


Hehe, genauso ging es mir auch. Dreimal durchgezockt und ich bin stark am überlegen, ob ich es noch ein viertes Mal wage :)

Lisa Miskovsky, die den Titelsong interpretiert, macht übrigens richtig starken Pop, der sich wohltuend von dem Konservendreck im Radio abhebt! Einfach mal bei Youtube reinhören, die Stimme ist der Hammer!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

340

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:37

Meine Güte, zum Ende hin wirds echt ziemich schwer, viel zu viele Wachen und an der Stelle,wo ich grad hänge, viel zu viele Scharfschützen..
Könnte ja einen entwaffnen und damit dann die anderen erledigen, aber ich möchte es beim ersten Durchspielen unbedingt ohne Schuss schaffen :D

lg

Thema bewerten