Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 15. Juni 2010, 02:59

Rabbids nur für die Wii ;( . Das wäre doch ein cooler Kinect Titel

322

Dienstag, 15. Juni 2010, 03:09

jetzt kommt Driver 5 :love:

... hat mich nun nicht so umgehauen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. Juni 2010, 03:17)


323

Dienstag, 15. Juni 2010, 03:16

Fail

324

Dienstag, 15. Juni 2010, 03:16

sry aber.... ich hab mich voll auf Driver gefreut... und das soll es sein?... OH COME OOOOON :( :(

und dann dieses komische Autoswitch zeug? nur damit man nicht aussteigen muss , was ja damals so gehasst wurde in Teil 3.. man man man

325

Dienstag, 15. Juni 2010, 03:19

Haben in den Moment wohl das selbe gedacht. Vor allem das mit den Auto switchen. Back to the Roots und dann sowas...

326

Dienstag, 15. Juni 2010, 04:46

PK.....DER GRÖßTE SCHEIß EVER !!!!!!! 8|

ey gehts noch Ubisoft?

-Erstmal, was zum Teufel sollte dieses Lasertag "real life" Spiel?`hatten die so wenig zu zeigen, dass die irgend so nen bekloppten von der Straße geholt haben der Spielzeug für Kinder entwickelt?

-dann der Typ mit den roten Haaren, der den Vitality Sensor geklaut hat. Na wenn es da mal keine Klage regnet...


-dann dieser Skateboard schrott, nach 30 sek schon kacklangweilig.

- Driver... fuck, ich hab mich soooo drauf gefreut. Hab den ersten Teil geliebt. Dann sagen die auch noch, dass es "back to the roots" geht. Ich bin schon total gespannt, wie das Spiel ist und dann kommt so ein schrott? Grafik sieht aus wie Need for speed Undercover und dann dieses Geister-heiligen WAT WEIß ICH geswitche zwischen den Autos? haben die aus den schrott Driver Teilen nix gelernt ?

-Kinect Training WIEDER, naja

- Rayman , YEAH! :thumbup:

-Ghost Recon. WARUM<<<< haben die sich hinter Kisten versteckt wenn die unsichtbar sind????
WARUM schleichen die bis zu einem Gegner, nur um ihn dann trotzdem mit na lauten Waffe zu erschießen?

Einfach ein großes WARUM !

War schon echt gespannt auf das Spiel und dann sowas.

-AC war auch so meh.

und dann am ende.... was sollte das mit Michael Jackson??????????


END OF STORY!

jetzt gehts mir besser ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Juni 2010, 04:46)


327

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:21

Das sollte wohl ein Hinweis zum Spiel sein. Ubisoft entwickelt ein Michael Jackson Spiel. Statt da aber nur rum zu tanzen, hätten die auch ruhig was zeigen können. Dazu fand ich, die haben auch nicht so gut getanzt. Aber vom Unterhaltungsfaktor fand ich die Ubisoft PK ziemlich gut. War ziemlich witzig drauf der Kerl. Von den Spielen her nicht so.

In knapp 9 Stunden kommt Nintendo. Und dann Sony. Ich bin mal gespannt was Sony verkündet. Die müssen ja eigentlich jetzt schon einiges bringen. Gibt ja Gerüchte ein neues PS3 Modell für 199€. Das wäre ein Schritt. Für 199€ würd ich mich vielleicht sogar zum Kauf überreden lassen.

328

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:14

Meine Hoffnung liegt beim 3DS. Mario Kart in 3D :thumbsup:

329

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:53

Nintendo - 18 Uhr



Sony - 21 Uhr


330

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:03

Und los gehts bei Nintendo, wer is dabei? =)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

331

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:03

Ich :D

332

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:05

Me2.

Habe zwar nix mehr von Nintendo. Aber wat solls. :D

333

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:06

Irgend wie langweilig :D

334

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:06

Zelda... ich hät net gedacht dass ich das mal sage: Ich hab davon langsam genug...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

335

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:09

wow.. wiimote demonstration fail...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

336

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:10

Warum einfach (Controller) wenns auch schwer geht :whistling:

337

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:10

Meine ich das nur oder ist die Verzögerung größer als bei Kinetic? ?(

338

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:11

Das liegt an der abmischung. Das Teil funzt aber auch einfach immer erst beim 5. Versuch so wie er es will...

langsam wirds peinlich...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

339

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:12

Es reagiert nicht genau genug. Link macht was er will. Dadurch entsteht der anschien das es verzögert ist

340

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:14

Beim schlagen sieht man aber das nicht immer jeder Schwung den er macht mit der Hand im Spiel ausgeführt wird. Aber für Kids bestimmt trotzdem lustig.

Thema bewerten