Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 2. August 2006, 21:39

ich weiß jetzt nicht wie du dich auskennst aber wenn du mal fragen zu nem auto hasst oder generell zum thema autos kannst du mich fragen ich bin da ein ziemlicher spezialist :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 2. August 2006, 21:51

sehr gut...
guck mal in den Gamezone "drift" thread...
machen wir dort weiter. einverstanden?
mir fallen genug fragen ein :]

323

Donnerstag, 3. August 2006, 00:07

Zitat

Original von -=>TmP<=-
was mich freuen würd wären mehr japan tracks... ebisu, sugo kart etc...



Nein, bitte nicht, nicht noch mehr Tokyo Drift, nicht noch mehr 100mal nen Skyline, nicht schon wieder ständig übertrieben viele Japaner! Mehr Europäer, mehr Porsche, mehr Luxus, mehr Stil! :D Und alles weitere im dafür vorgesehenen Drift-Thread. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

324

Donnerstag, 3. August 2006, 04:35

@Riptor
lass uns doch träumen! :biglaugh:
was haben denn rennstrecken wie ebisu mit dem film tokyo drift zu tun.
die gab es schon vor 20 jahren da wurde an so kack filme noch garnicht gedacht... ausserdem wird es in forza so oder so tsukuba circuit und fujimi kaido down- und uphill geben , welcher an tokyos gebirgsketten angelehnt ist. ätsch kannste nix mehr dran ändern
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (3. August 2006, 04:47)


325

Donnerstag, 3. August 2006, 12:03

Das stör MICH ja nicht, schließlich ist Tsukuba eine meiner Lieblingsstrecken. :) Aber noch mehr, noch größer und noch asiatischer muss es echt nicht sein, dafür gibts hunderte Spiele, die genau darauf abzielen. Jetzt kommt ja erst mal eine weitere Underground-Drift-Welle, da düfte also für jeden was dabei sein. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 3. August 2006, 12:11

nur blöd das alle underground games für hirnis sind die nicht fahren können...
wenn man wirkliches drift feeling will führt (auf der xbox) kein weg an forza (2) vorbei...und bei der vielfalt an inhalt und den kreativen möglichkeiten sollte ja für den hinterletzten proleten, den drift freak und den snopp (riptor :biglaugh: ) alles dabei sein oda?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (3. August 2006, 12:11)


327

Donnerstag, 3. August 2006, 16:20

Wenn schon dann Snob bitte schön. ;) Aber hat ja nichts mit Snobismus zu tun, wenn man mehr Traumautos haben möchte. :) Und wer driften will: Ridge Racer gibts ja auch noch! :D Klar, ist nicht das, was du dir vorstellst, aber Forza Motorsport will ich nicht zu einem Drift-Spektakel verkommen lassen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 3. August 2006, 16:38

uups... 8o

Zitat

snopp / snob


ich sag ja nicht das es ein reines drift game werden soll... ich hätt nur gern n driftmodus, so wie's in forza 1 den unnötigen arcademodus gab.
und mehr strecken können eigentlich nie schaden :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (3. August 2006, 16:39)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 3. August 2006, 17:21

Da hat er bsolut Recht ;)Ich freu mich schon tierisch auf das Game :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

330

Donnerstag, 3. August 2006, 21:12

ja ich auch.die 60 euro liegen schon bereit :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

331

Samstag, 12. August 2006, 19:34

- Forza Motorsport 2 soll voraussichtlich auf der Games Convention, Tokyo Game Show und X06 zu sehen sein. Da die Planungen noch laufen, kann eine Messepräsenz zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu 100 Prozent garantiert werden.

www.gamefront.de

Wäre wunderbar, es auf der GC zu sehen (noch besser: zu spielen) - nach Absage von Wii und PS3 brauch' ich ejtzt schließlich ein paar 360-Knaller. Hoffentlich wird's was.

Hier übrigens der Rest der News:

Turn 10 spricht über Forza Motorsport 2

12.08.06 - Turn 10 hat sich zum derzeitigen Entwicklungsstand des Rennspiels Forza Motorsport 2 geäußert, dass Microsoft im 4. Quartal 2006 in Europa ausliefert.

- Im Moment besuchen sehr viele Zeitschriften und Internetseiten Turn 10, um über das Spiel schreiben zu können.

- Turn 10 hat dafür auch eine ganze Reihe Bildschirmfotos der Forza Motorsport 2-Engine gemacht, die demnächst zuerst in einem Magazin veröffentlicht werden sollen.

- Zu den Fahrzeugen gehört ein 1990er Mazda Savanna RX-7.

- An den Cubmaps der Fahrzeuge muss noch etwas gefeilt werden.

- Die Reflektionen an den Wagen sind einwandfrei und laufen so schnell wie die Spielumgebung.

- Die Struktur und der Ablauf der Einzelspieler-Turniere wurden letzte Woche fertiggestellt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

332

Samstag, 12. August 2006, 22:44

wann kommt das spiel überhaubt ich will das spiel spielen:bounce:

333

Samstag, 12. August 2006, 22:58

Zitat

Original von xMarster
wann kommt das spiel überhaubt ich will das spiel spielen:bounce:


Zitat

Original von PePe
Turn 10 spricht über Forza Motorsport 2

12.08.06 - Turn 10 hat sich zum derzeitigen Entwicklungsstand des Rennspiels Forza Motorsport 2 geäußert, dass Microsoft im 4. Quartal 2006 in Europa ausliefert.


Näheres scheint wohl noch nicht bekannt zu sein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. August 2006, 22:58)


334

Samstag, 12. August 2006, 23:09

ich hoff mal, dass die meldung stimmt ^^ dann könnte ichs mir als weihnachtsgeschenk schenken lassen :P

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

335

Samstag, 12. August 2006, 23:38

Ja der Weihnachtsbaum muss ganz schön groß sein dieses Jahr
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

336

Sonntag, 13. August 2006, 11:47

Das kommt nie und nimmer an Weihnachten 2006 raus. Ich tippe eher auf Mitte/Ende 2007.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

337

Sonntag, 13. August 2006, 12:04

Zitat

Original von Riptor
Das kommt nie und nimmer an Weihnachten 2006 raus. Ich tippe eher auf Mitte/Ende 2007.


also ich denke schon dass M$ unbedingt richtige trümpfe gegen den ps3-start raushauen muss!!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

338

Sonntag, 13. August 2006, 12:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Riptor
Das kommt nie und nimmer an Weihnachten 2006 raus. Ich tippe eher auf Mitte/Ende 2007.


also ich denke schon dass M$ unbedingt richtige trümpfe gegen den ps3-start raushauen muss!!!


Ich hoffe nur, dass dann nicht die Qualität des Spieles daran leidet.

339

Sonntag, 13. August 2006, 12:58

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also ich denke schon dass M$ unbedingt richtige trümpfe gegen den ps3-start raushauen muss!!!


Und deshalb ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen? Wie oft wurde Forza Motorsport 1 schon verschoben, bevor es rauskam? Es kann schnell zur Lachnummer werden, wenn ein unfertiges Produkt ein potenzieller GT-Killer sein soll. Meine Meinung: Vor Mitte/Ende 2007 brauchen wir uns nicht um FM2 kümmern. Ich würde mich zwar freuen, wenn es dieses Jahr rauskäme, aber daran glaube ich nicht daran.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

340

Sonntag, 13. August 2006, 13:47

Ich freu mich schon wenn ich mit den autos drifte :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMarster« (13. August 2006, 13:48)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten