Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

321

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:19

Zitat

Original von Serdal

Zitat

Original von Hightimes84

Zitat

Original von xMaster
Hab ein Problem mit meiner xbox 360 und zwa kammen eben grad wo ich call of duty 3 gezockt habe zwei mal der berühmte Ring of Death aber zumglück ging die 360 noch,was ich aber komsich finde wenn ich Splinter cell spiele kommt das problem nicht vor :help:

Edti: so meine 360 ist jetzt auch arm arsch hab keine lust mehr drauf so bald mein urlaub fertig ist fahre ich mit mein vater zum mediamarkt und hol mein geld wieder und mit dem geld hol ich mir die beste konsole die ps3 so das problem ist wenn ich spiele egal was für ein spiel spielen will stürzt die xbox 360 immer wieder nack 25 minuten ab und es kommt zu Ring of Death und wenn ich die konsole neu starte dann läuft sie wieder nur 25 minuten

wie kann man sich ihr im forum abmelden


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:




Kanst mal n´paar Links zu den PS3 Spielen reinstellen, würd mich interresieren.

sorry...




das tut mir leid für dich das deine im arsch is aber das geht nicht nur dir so

und meinst du das die ps3 diese probleme nicht hat dann musst du mal bischen im inet schauen und über ps3 lesen
ich bin ganz zufrieden mit meinem ding musse es auch 1 mal abschicken

und jetzt leuft sie wie am schnürchen also überleg es dir nochmal mit deiner ps3




Kanst mal n´paar Links zu den PS3 Spielen reinstellen, würd mich interresieren.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

322

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:42

Sooryyyy das ich hier rein schreibe das die ps3 besser ist ich wahr sauer auf microsoft deswegen hab ich so ein scheiss geschrieben und die 360 geht wieder , die konsole hatte nicht genug luft bekommen zum glück muss ich sie nicht umtauschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (26. Dezember 2006, 21:50)


323

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:27

Zitat

Original von xMaster
Sooryyyy das ich hier rein schreibe das die ps3 besser ist ich wahr sauer auf microsoft deswegen hab ich so ein scheiss geschrieben und die 360 geht wieder , die konsole hatte nicht genug luft bekommen zum glück muss ich sie nicht umtauschen


Erst schießen und dann fragen wer da ist, ne? ;)

Nerds united!

324

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:09

aus die maus

so mich hats auch erwischt, muss jetzt genau nach 3 monatem nach dem kaufdatum meine 360 einschicken. hab da im kunden-service angerufen und hab das alles auch gemeldet, dann meinte ein kollege er schickt mir ne e-mail wo das "label"(?) mit eingefügt ist. bis jetzt hab ich nur ne "dankeschön e-mail" bekommen aber keine email wo ein label drin is wo ich ausdrucken und aufs paket kleben muss. im spam ordner ist auch garnix!! wisst ihr was da läuft oder brauchen die einfach nur so lange? also er wollt se mir schon gestern schicken aber bisher is nur die "dankeschön-e-mail" angekommen nicht das label :rolleyes:
[GC1]Tolga2701[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:49

RE: aus die maus

War da kein "Link" zum "Label" in der Mail?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

326

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:02

nicht das ich wüsste
die frau am anderen ende von MS hat gemeind des müssten eh zwei e-mails sein und wie wars bei euch?
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolga2701« (11. Januar 2007, 21:03)


lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:36

Defekte 360!!!

Hallo

360 seit gestern defekt, sofort den Kunden Supprt kontaktiert und heute schon den UPS Aufkleber im Briefkasten. So muss das sein. Habe die 360 natürlich sofort zu UPS gebracht. Hoffe es dauert jetzt nicht so lange bis ich sie wieder bekomme, laut MS höchstens 15 Tage. Bin mal gespannt:)

mgf lphilips

328

Freitag, 12. Januar 2007, 00:18

REST IN PEACE, 02.12.05 - 05.01.06

Hey Leute, meine ist am freitag auch abgeraucht... ohne vorwahrnung. wollte zocken, BOX angeschmissen ----> ring of death

tja sie war ne launch konsole. jetz ise tot.

am samstag grad ne neue gekauft, und weiter gehts :P

ich finde dass die neue leiser ist, oder angenehmer laut. hab auch nicht mehr das gleiche LW drin wie bei der toten. produktions date ist 27.09.2006

sollte also länger leben. auf ein neues geiles zocker jahr. kracher kommen ja genug 8)
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (12. Januar 2007, 00:18)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 12. Januar 2007, 16:39

Zitat

Original von E-ELEVEN
REST IN PEACE, 02.12.05 - 05.01.06

Hey Leute, meine ist am freitag auch abgeraucht... ohne vorwahrnung. wollte zocken, BOX angeschmissen ----> ring of death

tja sie war ne launch konsole. jetz ise tot.

am samstag grad ne neue gekauft, und weiter gehts :P

ich finde dass die neue leiser ist, oder angenehmer laut. hab auch nicht mehr das gleiche LW drin wie bei der toten. produktions date ist 27.09.2006

sollte also länger leben. auf ein neues geiles zocker jahr. kracher kommen ja genug 8)



Was fürn LW beim Toten und was für eins bei der Neuen? (Marke)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 12. Januar 2007, 16:58

RE: Defekte 360!!!

Zitat

Original von lphilips
Hallo

360 seit gestern defekt, sofort den Kunden Supprt kontaktiert und heute schon den UPS Aufkleber im Briefkasten. So muss das sein. Habe die 360 natürlich sofort zu UPS gebracht. Hoffe es dauert jetzt nicht so lange bis ich sie wieder bekomme, laut MS höchstens 15 Tage. Bin mal gespannt:)

mgf lphilips


Ich habe es in diesen Thread eingefügt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

331

Freitag, 12. Januar 2007, 16:59

Genau so war es bei mir auch, einen Tag später war sie schon weg und nach 10 Tagen wieder da. Es besteht also Hoffnung für Dich :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

332

Freitag, 12. Januar 2007, 17:45

Zitat

Original von E-ELEVEN
REST IN PEACE, 02.12.05 - 05.01.06

Hey Leute, meine ist am freitag auch abgeraucht... ohne vorwahrnung. wollte zocken, BOX angeschmissen ----> ring of death

tja sie war ne launch konsole. jetz ise tot.

am samstag grad ne neue gekauft, und weiter gehts :P

ich finde dass die neue leiser ist, oder angenehmer laut. hab auch nicht mehr das gleiche LW drin wie bei der toten. produktions date ist 27.09.2006

sollte also länger leben. auf ein neues geiles zocker jahr. kracher kommen ja genug 8)

Haste nicht noch Garantie druff? Warum dann gleich ne neue kaufen??
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:26

360 bleibt stehen

seit 2 Tage bleibt die 360 mitten im Spiel stehen.Nicht bloss bei einem sondern bei allen Spielen die ich habe.Was ist das?


Habe den Xbox 360 Support angerufen und nach ein paar versuchen den Fehler gemeinsam zu finden wird sie in den nächsten Tagen per Ups abgeholt und repariert. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bundy-76« (25. Januar 2007, 10:50)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:44

Das hört sich nicht gut an. Ich würde mal den Support anrufen. Hier hast die Telefonnummern:

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…6534#post156534

---> zusammengefügt <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

335

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:10

Sorry für Doppelpost, aber wenn ich jetzt einfach meinen alten Beitrag editiere, dann sieht keiner, das ich hier aktuell was reingeschrieben habe ;)
Gestern ging bei meiner Xbox die DVD nicht raus, weil das Laufwerk nicht ausfuhr. Es hing aber nicht an der Faceplate, weil es auch ohne Faceplate nicht ausfuhr. Erst als ich ein paar mal dran gezerrt hatte, kam es raus. Hattet ihr das auch schon mal? Gibt es bei der Xbox auch ne Möglichkeit die Verriegelung zu lösen um das Laufwerk auszufahren, auch wenn die Xbox aus ist? Bei normalen CD-Laufwerken kann man ja mit ner Briefklammer in ein kleiner Loch stechen, dann wird die Verriegelung gelöst. Mir sind gestern auch 3 kleine Löcher aufgefallen, allerdings wollte ich da nicht reinstechen ;) ich frag doch besser erst mal hier nach :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

336

Freitag, 26. Januar 2007, 18:31

Das war's. Zwar kein ROD, dafür aber Hirntot. Stürzt im Minutentakt ab. Ich rufe die Menschen bei MS bald mal an.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

337

Samstag, 27. Januar 2007, 00:02

Ich habe eben mit einem Kumpel gezockt.

Beide Wireless Controller haben eigentlich gut funktioniert, einer hat dann aber angefangen, zu blinken. Er hat zwar funktioniert, aber alle 30 Sek. hat's dann für wenige Augenblicke im Kreis herum um die Guide Taste geblinkt, die Verbindung ist allerdings nicht abgebrochen.

Woran könnte das liegen? - Akku fast leer?
the past is only the future with the lights on.

338

Samstag, 27. Januar 2007, 00:15

^^ ja Akku fast leer :)

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

339

Samstag, 27. Januar 2007, 00:56

Denke ich auch,dann müßte er aber bald ausgehen

340

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:52

so meine 360 ist seit heute offiziell tot .
im spiel abgestürzt, überall am bild störende linien zusehen... nach neustart das selbe, rings of death überall, hört sich wie ein rasenmäher an :biglaugh: die grafikkarte ist hin, mittlerweile meine zweite box...

bei der ersten laufwerk kaputt, jetzt grafikkarte. mal schaun was die neue bringt, kackt die auch ab, muss ich mich von xbox360 ganz trennen, will nach garantieablauf die kohle nicht umsonst ausgegeben haben, werde dann zur ps3 greiffen müssen welche übrigens überraschenderweise nach dem release nicht diese kinderkrankheiten/macken hat wie erwartet wurde, in dem punkt wollte sony wohl sicher gehen. hab mal von paar sogenannten spezis gehört, dass 90% aller xbox´en irgendwann den geist aufgeben obwohl eigentlich die neuesten schon sicherer sind erwischt es einen immer wieder... sei es nach paar wochen, monaten oder 1-2 jahren, schade weil ist schon ne tolle konsole mit viel power aber MS haben einfach zuviele fehler in der technik gemacht was sie auch selbst zugegeben haben, vorallem die ersten boxen waren fast alle fehlerhaft gebaut.

hier video des grauens :biglaugh:
http://www.youtube.com/watch?v=NBfE-DVilGw

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten