Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 8. März 2010, 11:03

Mich könnt ihr auch Adden, Hansi hab ich ja scho, brauch noch paar Leute die bissl Ahnung haben und mich an die Hand nehmen

322

Montag, 8. März 2010, 11:04

ich versuche gerade noch etwas die grafik aufzupolieren.fernseheinstellungen und so...kann mir jemand mal sagen was besser ist?? 720p oder 1080i?? bin brillenträger und vielleicht hat einer von euch ja adleraugen um das zu sehen :D
findet ihr auch das das demolevel im schnee grafisch etwas schlechter ist als die anderen??kommt mir irgendwie so vor!!

323

Montag, 8. März 2010, 11:11

@AloaGoa: Hab Dich auch geaddet... Alt und langsam passt :D Wobei, wenn hier im Forum einer schreibt er ist alt, dann sind die Jungs meist erst 26 ;)

Dann kann ich dich beruhigen, ich bin schon 14 Jahre lang 26. Du siehst, ich bin wirklich "alt".

Ich sage dann mal bis heute abend. Wird sicher so 19 Uhr bei mir.

324

Montag, 8. März 2010, 11:13

Ich war gestern eine halbe Stunde im MP unterwegs und habe so richtig schön auf die Fresse bekommen. Ich hatte evtl. wenn es hoch kommt 5 Kills und habe selbst unzählige Male das Zeitliche gesegnet, obwohl ich zufälligerweise in einem deutschsprachigen Squad war. Zusammenarbeit war aber Fehlanzeige. Der Lautstärke und der Stimmfarbe im Chat zu urteilen, waren es jüngere Mitbürger.

Leider habe ich nicht so viele Leute in der Freundesliste, die das Spiel haben. Wer Lust hat kann mich ja adden. Am liebsten wären mir erwachsene Spieler, da ich selbst schon etwas betagt und daher nicht mehr der Reaktionsschnellste bin. ;)

hab´gestern anfänglich ähnliche erfahrungen gemacht...



habe hauptsächlich eroberung gespielt und musste mich mit einigen ( sehr professionellen) campern rumschlagen...



auf manchen maps waren auch "panzerverbände" unterwegs die mich ziemlich genervt haben, da am hintern eines panzers teilweise zwei mechaniker standen und den ständig repariert haben....



naja, ich nehms sportlich und hoffe, dass ich spätestens mit dem rotpunktvisier etwas treffsicherer werde, da gerade am anfang ( ich spiele sturmsoldat) oft das problem hatte die gegner zwar zu verletzten, aber halt nicht komplett zu erwischen ( auf mittlere entfernung). vielleicht haben die höherklassigen gegner aber auch ne´ panzerung die ich noch nicht habe.

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

325

Montag, 8. März 2010, 11:14

Ich war gestern eine halbe Stunde im MP unterwegs und habe so richtig schön auf die Fresse bekommen. Ich hatte evtl. wenn es hoch kommt 5 Kills und habe selbst unzählige Male das Zeitliche gesegnet, obwohl ich zufälligerweise in einem deutschsprachigen Squad war. Zusammenarbeit war aber Fehlanzeige. Der Lautstärke und der Stimmfarbe im Chat zu urteilen, waren es jüngere Mitbürger.

Leider habe ich nicht so viele Leute in der Freundesliste, die das Spiel haben. Wer Lust hat kann mich ja adden. Am liebsten wären mir erwachsene Spieler, da ich selbst schon etwas betagt und daher nicht mehr der Reaktionsschnellste bin. ;)
Grüss dich AloaGoa werde dich mal adden. Bin zwar erst 26, denke aber das das schon passt. :thumbsup: Bis die Tage.

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

326

Montag, 8. März 2010, 11:16

Mich könnt ihr auch Adden, Hansi hab ich ja scho, brauch noch paar Leute die bissl Ahnung haben und mich an die Hand nehmen
Grüsse ich werde dich mal Adden. Bin auch nicht so die leuchte aber passte schon. ^^

327

Montag, 8. März 2010, 11:19

@AloaGoa: Hab Dich auch geaddet... Alt und langsam passt :D Wobei, wenn hier im Forum einer schreibt er ist alt, dann sind die Jungs meist erst 26 ;)

Dann kann ich dich beruhigen, ich bin schon 14 Jahre lang 26. Du siehst, ich bin wirklich "alt".

Ich sage dann mal bis heute abend. Wird sicher so 19 Uhr bei mir.
Alt ist immer relativ!! Der Spaß steht im Vordergrund und den haben wir, egal wie alt!! ;) Ich gehöre mit 38 sicher auch schon zum alten Eisen :]

Bin heute Abend auch online :thumbsup: Sofern ich das mit dem HS hinbekomme und Ihr nen Tick meinen bayrischen Slang :whistling: versteht können wir heut Abend wieder zocken!!

328

Montag, 8. März 2010, 11:22

Leider find ich mein HS net, hoffe es geht auch so. Bayrisch ist kein Problem, ich wohn am Ammersee und muss es jeden Tag ertragen :D

329

Montag, 8. März 2010, 11:22

@Chris
Natürlich bin ich heut Abend wieder da. :) Ma gucken wie voll es heute wird und wieviel Spieleinladungen auf mich nieder prasseln, werden ja nicht weniger Spieler sondern eher mehr da isses immer so schwierig mit allen zocken zukönnen. :D Und ja Chris mit 26 gehört man zum alten Eisen :P Ich geh steng auf die 30 zu das brennt in den Augen ab und an tut auch schonmal der Rücken weh und so. :D

330

Montag, 8. März 2010, 11:22

Mich könnt ihr auch Adden, Hansi hab ich ja scho, brauch noch paar Leute die bissl Ahnung haben und mich an die Hand nehmen
Grüsse ich werde dich mal Adden. Bin auch nicht so die leuchte aber passte schon. ^^
Hey Männer..... ich wäre dann auch bereit geaddet zu werden. (Jan0312)....
Ich gehöre natürlich auch der etwas älteren Generation an.... deshalb ist das mit dem schnellen agieren immer so ne Sache :S

Und das mit den Leuchten..... hihi..... wenn viele nicht so helle leuchten (ich inkl.).... und sie tun sich zusammen..... leuchten sie immer noch nicht heller..... aber dafür um so breiter..... :rolleyes2:

331

Montag, 8. März 2010, 11:32

@Chris
Natürlich bin ich heut Abend wieder da. :) Ma gucken wie voll es heute wird und wieviel Spieleinladungen auf mich nieder prasseln, werden ja nicht weniger Spieler sondern eher mehr da isses immer so schwierig mit allen zocken zukönnen. :D
Man wird sehen, was heute Abend so alles zusammen geht!! Ich denke, dass es auf alle Fälle eine Menge guter Squads werden ;)
Und ja Chris mit 26 gehört man zum alten Eisen :P Ich geh steng auf die 30 zu das brennt in den Augen ab und an tut auch schonmal der Rücken weh und so. :D
Dann wart mal ab wenn der 3er davor steht :D Ich kann schon nicht mehr aufrecht gehen ;)

332

Montag, 8. März 2010, 11:35

Leider find ich mein HS net, hoffe es geht auch so. Bayrisch ist kein Problem, ich wohn am Ammersee und muss es jeden Tag ertragen :D
Natürlich wäre mit besser, aber es geht auch so. Hab bisher auch ohne gespielt, werd`s aber heute mal mit versuchen!

Schöne Gegend am Ammersee ;)

333

Montag, 8. März 2010, 11:38

Wichtigste ist es die Maps "auswendig" zulernen, wenn dich ein Camper killt merk dir die Position und kill ihn in der nächsten Runde und wenn Seitenwechsel ist nimmst du die Position ein :)
Ansonsten ist es auch wichtig mal an Häuseecken zu warten, häufig ist es besser auf Verbündete zu warten und dann erst die Bombe legen, in der Wartezeit kann man aus der Deckung herausspringende Gegner schön aufs Korn nehmen.
Natürlich nicht vergessen die Klassen zu wechseln, im Häuserkampf sind Recon und Pionier weniger brauchbar, ein Soldier der Deckungen via granatwerfer wegboomt oder ein Medic der ne halbe Minute mit Dauerfeuer rumrennt ist schon viel effektiver :>

Allgemein finde ich Eroberung als Spielmodus nicht so berauschend :/ SqaudDM und Rush sind echt gelungen Rush von der Idee(Counterstrike xD) und DM vom Mapdesign(+den Infanteriefahrzeugen).

334

Montag, 8. März 2010, 11:38

Ich habe dann mal noch Jezias und Jan0312 geaddet. Also nicht wundern.

@All

Das mit dem Alter ist sowieso immer nur Gesülze von mir. Ich habe nur keinen Nerv auf schreiende Kinder im Chat, die während des Spiels wie die Irren rumbrüllen oder womöglich anfangen zu singen oder mich auf irgendwelche Items anschnorren (Sacred lässt grüßen). Ich habe selbstverständlich auch unter 20jährige in meiner Freundesliste, die absolut in Ordnung sind.

:thumbsup:

335

Montag, 8. März 2010, 12:00

ich werde wohl mit meinen 34 jahren bei unseren ( hoffentlich) zukünftigen runden den altersdurchschnitt nicht ganz zerstören. wie aloa schon richtig sagt kommt´s halt auf den spass an . besonders bei MW 1 und 2 haben mich einige kinder aus übersee dazu gebracht eigentlich grundsätzlich ohne HS zu spielen. nur in "freundesrunden" stöpsel ich´s gerne ein.



dann bis heute abend

336

Montag, 8. März 2010, 12:05

:thumbsup:
Ich habe dann mal noch Jezias und Jan0312 geaddet. Also nicht wundern.

@All

Das mit dem Alter ist sowieso immer nur Gesülze von mir. Ich habe nur keinen Nerv auf schreiende Kinder im Chat, die während des Spiels wie die Irren rumbrüllen oder womöglich anfangen zu singen oder mich auf irgendwelche Items anschnorren (Sacred lässt grüßen). Ich habe selbstverständlich auch unter 20jährige in meiner Freundesliste, die absolut in Ordnung sind.

:thumbsup:
:thumbsup:

337

Montag, 8. März 2010, 12:09

ich werde wohl mit meinen 34 jahren bei unseren ( hoffentlich) zukünftigen runden den altersdurchschnitt nicht ganz zerstören. wie aloa schon richtig sagt kommt´s halt auf den spass an . besonders bei MW 1 und 2 haben mich einige kinder aus übersee dazu gebracht eigentlich grundsätzlich ohne HS zu spielen. nur in "freundesrunden" stöpsel ich´s gerne ein.



dann bis heute abend

ui...... dann sind wir ja schon 2....... 8o

paßt im Alter und ohne HS..... wegen der Kinder.... obwohl.... meine Jungs hören sich männlicher an... als was dort so rumspringt..... :biglaugh:



Aber Mann kann ja mal das HS wieder anstöpseln.... vielleicht wirkt man ja beruhigend auf die Jugend..... :D

338

Montag, 8. März 2010, 12:34

Na toll 8|

Die starten die Server neu. Wollte eben gerade nen Stündchen zocken.


http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…hbar_15525.html

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

339

Montag, 8. März 2010, 12:40

Leider habe ich nicht so viele Leute in der Freundesliste, die das Spiel haben. Wer Lust hat kann mich ja adden. Am liebsten wären mir erwachsene Spieler, da ich selbst schon etwas betagt und daher nicht mehr der Reaktionsschnellste bin. ;)
Hab dich geadded :-) Bis dann!

340

Montag, 8. März 2010, 13:21

wer lust hat kann mich auch adden : LuNiiii
mal gucken ob ich mein headset finde,hab das noch nie benutzt ;)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten