Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 18. Dezember 2006, 21:44

http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…6988#post296988

Eine Seite vorher....

Nix neues, aber auch nix schlimmes...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

322

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:29

sry ,hab keinen Bock mir 20Seiten durchzulesen.

Wofür lohnt sich die Visions-Cam ? Ist sie ne nette Erweiterung bei Arcade-Games (Uno oder Totemball ) oder nur Technik Schnick-Schnack das keiner braucht ?
Und wie kommt sie bei "richtigen" Games zum Einsatz ( außer RB6LV für Spielerbilder) und wie ist die Qualität ?

Lohnt sie sich zum zocken oder ist sie reines Chattool ??
thx im Vorraus
"I can't believe we said no to free beer!"

323

Freitag, 29. Dezember 2006, 02:50

Meine Meinung:

Lohnt erst, wenn ein paar Spiele rauskommen, die dafür auch ausgelegt sind. Aufs eigene Spielerbild kann ich ja eigentlich getrost verzichten. ;)

Maxxox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

324

Montag, 8. Januar 2007, 20:24

Hallo Leute,

habe auch mal eine Frage zur Vision-Cam und Rainbow Six. Ich und mein Schwager haben jeweils auf unserer 360 das Gesicht für Rainbow eingescannt. Wir haben uns natürlich beömmelt wie geil das im Ausrüstungraum aussieht. Geschwind mit unseren Boxen online gegangen um Rainbow mit unseren Gesichtern zu spielen. Und dann ... die Entäuschung. Ich kann zwar mein Gesicht ohne Probleme sehen,wenn man in deckung geht, aber das Gesicht meines Schwagers wird als Standart-Rainbow-Gesicht dargestellt. Umgekehrt natürlich das Gleiche auch bei Ihm.

Machen wir irgendwelche Einstellungen falsch?
Das kann doch nicht so gewollt sein, oder?
Wozu dann der ganze Quatsch wenn ich mein Gegenüber doch nur an der Beschriftung erkennen kann?

Brauche da mal dringend Hilfe. Vielen Dank schon mal! :help:

Maxxox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:05

Kann mir niemand bei diesem Problem helfen? ;(

326

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:37

Es dauert. Nach eine bestimmten Zeit kommt das Gesicht. Aber ist schon echt sche*ße, dass das so lange dauert. :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Maxxox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:38

Danke YyB. Aber wie lange dauert das? Meinst Du wärend einer Map? Blicke noch nicht so recht durch. ?(

328

Freitag, 12. Januar 2007, 06:05

Jop. Im Verlaufe des Spiels ist das Gedicht irgendwann einfach da. Weiß auch nicht genau wie lang das dauert, aber fin dich sehr bescheuert...

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 12. Januar 2007, 08:53

Ist aber witzig mit dem eigenen Gesicht rum zu rennen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

330

Freitag, 12. Januar 2007, 09:08

imo ist die vision cam total für den A**** :]

aber im bundle mit einem jahr xboxlive lohnt sich die spielerei evtl. aber seperat wüsste ich nicht warum ich das ding kaufen hätte sollen.

bin aber trotzdem auf sonys jetzt im märz kommende HD cam gespannt (eyetoy2 sozusagen)

331

Freitag, 12. Januar 2007, 10:16

Zitat

Original von McE
imo ist die vision cam total für den A**** :]

aber im bundle mit einem jahr xboxlive lohnt sich die spielerei evtl. aber seperat wüsste ich nicht warum ich das ding kaufen hätte sollen.

bin aber trotzdem auf sonys jetzt im märz kommende HD cam gespannt (eyetoy2 sozusagen)


Derzeit gibts leider wirklich wenig Spiele welche die Cam unterstützen. Aber ich denke da werden schon noch einige Games kommen.

Was hat Sonys Cam mit der Vision-Cam zu tun ?(

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 22. März 2007, 10:50

Hätte da mal eine ganz andere Sache. Kann ich die Cam auch im Dashboard ausschalten. Da wird ja das Cam Bild auf den Theme gelegt, sieht zwar ganz nett aus, würde es aber gern abschalten ohne den USB Stecker ziehen zu müssen?

THX, SaX

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

333

Donnerstag, 22. März 2007, 10:55

Unter den Einstellungen der Visio-Cam kann die Effekte einstellen (Default sind diese Wasserwellen) und ich meine, da konnte man es auch ausstellen. Ich kann aber leider erst ab 18 Uhr zu Hause nachschauen, wo genau das war, aber ich bin mir relativ sicher, das es neben den verschiedenen Effekten auch eine Einstellung für "aus" gab.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 22. März 2007, 11:05

Einstellungen Vision Cam ?( Toll, nichtmal die habe ich gefunden. Ich habe nur diese drei optionen zur Helligkeit und Beleuchtung in den Konfigs gesehen. Habe da aber alles auf AUTO stehen.

Wär klasse wenn Du das checken könntest, Danke Christian. Bin eh nicht vor 20 Uhr Zuhause.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 22. März 2007, 18:10

Das haben die auch ziemlich versteckt ;)

Guide-Taste aufm Pad drücken -> Persönliche Einstellungen ->Themen -> Anpassen -> Kameraeffekt -> Keine

Ich habe es auf "Scharfkantig", das sieht cool aus ;) werd mir jetzt mal nen dunklen Hintergrund dazu machen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 22. März 2007, 20:02

Zitat

Original von Byblos
Das haben die auch ziemlich versteckt ;)
:laola: DANKE! Das habe ich gesucht. Mir war auch so, als hätte ich sowas mal in einem Preview Video zur Vision Cam gesehen. Da hätte ich ja mal als letztes gesucht.

THX, für die schnelle Hilfe.

337

Montag, 10. September 2007, 18:16

Hi,

Ich schwanke event.auch mir son Ding zu holen,aber:

Werden denn ausser Uno überhaupt "nette" Games unterstützt??
Ich denke da an Fussbalspiele z.b,bekannt ist ja das man z.b beim neuen PES sein Gesicht integrieren kann,aber wie schauts mit der Funktion aus,das während des Spiels einfach oben mein Gegner gezeigt wird?

Unterstrützen das Games demnächst?

danke!

338

Mittwoch, 26. September 2007, 16:31

push - keiner?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 26. September 2007, 16:42

Ich benutze die Cam nur, wenn ich auf der PS3 chatte.... :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

340

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:27

Xbox 360 Vision Cam

Hi @ all

ich hab mir die vision cam gekauft und mein kumpel will das auch tun... nun stellt sich uns die frage ob man im spiel die cam benutzen kann.. ich habe das bei einem bild von c&c3 gesehen aber geht das auch bei anderen games oder nur über dieses videochat fenster? das wäre ja bescheuert...

vielen dank :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Oktober 2007, 12:39)


Thema bewerten