Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 26. Mai 2008, 19:41

des Game geht voll ab,aber ich hab vorhin Bossfight gesehen,des ist wirklich schwer 8o geht trotzdem ab!!!!!! :P :laugh: ;) :]
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

322

Montag, 26. Mai 2008, 19:58

ja die rätsel in teil eins fand ich sowieso dumm das kämpfen machte spass :biglaugh: und im 2 ist alles noch schneller :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

323

Montag, 26. Mai 2008, 20:02

Zitat

Original von mrcordon
Der 1 teil ist mit dem 2 teil nicht vergleichbar beim 2 teil geht man auf eine
Metzelserie und beim 1 musst rätsel lösen und immer versuchen zu überleben
ich frag mich eigentlich um was es im 2 teil geht wisst ihr es,
aber egal ich werds mir holen bin ein UNGLAUBLICHER NINJA-FAN
steh auf son zeuch


woher hast du diese infos das beide teile nicht vergleichbar sind und wo steht es den das es keine rätseln mehr gibt

324

Montag, 26. Mai 2008, 21:15

im teil 2 geht es sicher auch ums überleben :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

325

Montag, 26. Mai 2008, 21:57

kann ich absolut nicht nachvollziehen. fand gerade die rätsel zusammen mit den kämpfen das geniale an ninja gaiden. schön designte geschicklichkeitseinnlagen und ab und an was zum mitdenken, das über das übliche kistenverschieben hinausgeht.
wenn sie das wie in sigma (sigma hatte eh kaum mehr rätsel) so verschlimmbessern werd ich wohl vom 2. teil auch enttäuscht werden. die ganze zeit nur fighten is doch öde, v.a. wenn das spiel 20 stunden wieder dauert. da gehört abwechslung hinein.

aber da meine xbox mit nem RoD gesegnet wurde, fällt ng2 zum release für mich eh flach

326

Dienstag, 27. Mai 2008, 01:44

also das einzige was abgeschafft wurde ist das backtracking system der rest wie puzzle und jump einlagen sind geblieben ich hatte eigentlich kein problem mit den backtracking war jetzt nicht so schlimm gewesen wie bei devil may cry 4 wo das halbe spiel aus backtracking bestand das war richtig schlimm

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:27

Zitat

Original von Cuntzler
Ich fänds gut, wenn sie diesmal den ganzen Rätselkram weglassen.

Dieses ewige Hin und Her-Gerenne bei Sigma war echt ein Spielspaßkiller für MICH.

Hab mir eben auf Gamersyde die ersten 10 Min angeschaut. Macht echt Lust auf mehr.


Und dazu noch das flüssige Gameplay...

Macht echt nen super Eindruck!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (27. Mai 2008, 09:27)


SledgeHammer 87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Münchweiler / Alsenz

  • Private Nachricht senden

328

Dienstag, 27. Mai 2008, 12:13

Ich weiß jetz nicht wie ihr das sieht ich bin weißgott kein Moralapostel, aber war es wirklich notwendig im neusten NG literweise Blut fließen zu lassen.
Ich meine NG 1 war nichmal ansatzweise so brutal und letztendlich kostet und das den Deutschlandrelease.

Trotz alles bekahm es bei IGN eine 87 Wertung von 100 zwar halt nicht so gut wie NG 1, aber jeder weiß wer NG spielt beißt auf Granit und damit meine ich den Schwierigkeitsgrad.

Story war und wird auch nie besondere Stärke von Tecmo sein. Siehe Dead or Alive Reihe.
In dem Spiel gehts halt nur um eins Herausforderung = Intilligentes Fußvolk = schweres Spiel = kann frustrierend oder befriedigend sein.
Aber wie bei Devil May Cry siehts halt stylisch aus.

Was mich ABER STÖRT sind Tearings & Slowdowns das angesprochen wird, was meines erachtens nicht akzeptierbar ist.

329

Dienstag, 27. Mai 2008, 12:23

Zitat

Original von SledgeHammer 87
Ich weiß jetz nicht wie ihr das sieht ich bin weißgott kein Moralapostel, aber war es wirklich notwendig im neusten NG literweise Blut fließen zu lassen.
Ich meine NG 1 war nichmal ansatzweise so brutal und letztendlich kostet und das den Deutschlandrelease.

Trotz alles bekahm es bei IGN eine 87 Wertung von 100 zwar halt nicht so gut wie NG 1, aber jeder weiß wer NG spielt beißt auf Granit und damit meine ich den Schwierigkeitsgrad.

Story war und wird auch nie besondere Stärke von Tecmo sein. Siehe Dead or Alive Reihe.
In dem Spiel gehts halt nur um eins Herausforderung = Intilligentes Fußvolk = schweres Spiel = kann frustrierend oder befriedigend sein.
Aber wie bei Devil May Cry siehts halt stylisch aus.

Was mich ABER STÖRT sind Tearings & Slowdowns das angesprochen wird, was meines erachtens nicht akzeptierbar ist.


ign hat die preview version bewertet die einige wochen alt war da waren die ladezeiten lang und es gab ruckler so wie tearing diese sachen wurden in der final version gefixt aber ign hat das spiel trotzdem deswegen punkte abgezogen das ist zu kotzen eigentlich wir kriegen ja auch nicht die preview version zu kaufen oder? anstatt ihre previews so schnell wie möglich online zu kriegen sollten sie lieber warten und auf qualität des preview setzen ganzschön armsehlig das ganze im übrigen haben sie genau deswegen lost odyssee punkte abgezogen aufgrund einer früher preview version.

verstehe auch nicht warum das so übertrieben sein soll mit den blut usw. ein scharfes katana in den händen eines meister ninja richtiet nunmal solche verletzungen

330

Dienstag, 27. Mai 2008, 12:28

1. Je mehr Blut und umher fliegene Körperteile desto besser
2. Story? Habe jetzt schon einige male Ninja Gaiden Black gespielt, und weiss noch immer nicht um was es geht.
3. Die einen sagen das die Tearing und Slowdown Probleme in der Verkaufsversion beseitigt sind, andere meinen die Probleme wurden nicht behoben.
Was auch interessant ist, ist das einige Schreiberlinge meinen das die Version von Ninja Gaiden 2 die sie getestet hatten bereits die fertige Version sei. Allerdings hat Ninja Gaiden 2 erst vor ein paar Tagen den Gold Status erreicht.
Abwarten und Drachenschwerter schleifen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:14

Ich bin ja schon irgendwie begeistert von dem Spiel, aber ich weiß echt nicht ob ichs mir holen soll... Mich schreckt irgendwie der Schwierigkeitsgrad ab...

Ist der leichte Schwierigkeitsgrad wohl zu schaffen bzw. angenehm für absolute NG-Neulinge???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (27. Mai 2008, 13:14)


332

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:17

Zitat

Original von CandyMan365
Ich bin ja schon irgendwie begeistert von dem Spiel, aber ich weiß echt nicht ob ichs mir holen soll... Mich schreckt irgendwie der Schwierigkeitsgrad ab...

Ist der leichte Schwierigkeitsgrad wohl zu schaffen bzw. angenehm für absolute NG-Neulinge???


woher sollen wir das wissen das spiel ist doch garnicht draussen :laugh:

denke mal schon das es auf den einfachsten schwierigkeitsgrad auch für anfänger zu schaffen ist weil dieser gerade für diese gruppe geschaffen wurde

hier ein weiterer review

http://www.gamedaily.com/games/ninja-gai…view/6663/2040/

bewertung: 9

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:20

Ich habe auch eher daran gedacht, was ihr vielleicht vermutet... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

334

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:26

Zitat

Original von CandyMan365
Ich habe auch eher daran gedacht, was ihr vielleicht vermutet... :rolleyes:


hab ich ja geschrieben was ich vermute mir ist es im grunde eh egal ich hatte mit den vorgängern kein problem damit man muss sich halt etwas damit beschäftigen ist nicht so chillig wie devil may cry 4. denke aber schon das der einfachste schwierigkeitsgrad stark vereinfacht wurde um die zielgruppe zu vergrössern schade das keine demo released wurde trotz ankündigungen seitens microsoft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Mai 2008, 13:26)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:28

Was nicht ist, kann ja noch werden... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

336

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:06

Zitat

Original von CandyMan365
Was nicht ist, kann ja noch werden... ;)


release ist aber in etwas mehr als einer woche glaub kaum das noch was kommt

337

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:30

Zum Thema leichter Schwierigkeitsgrad:

Zitat

I played on acolyte which is the easy mode and it was still satisfying ... I was warned however, later on in the game it would get harder even on acolyte.


Zitat

I just want to know this: it feels like Ninja Gaiden original?


Zitat

Oh completely but it's not as hard or frustrating on acolyte as it used to be. Im in love with acolyte mode because I can actually play the game, feel challenged, and still get through.

338

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:35

habe ninja gaiden nie gezockt... trotz den HD videos auf gametrailers hat mich das irgendwie nicht gerade vom hocker gehauen... sieht eher aus wie nen 0 8 15 Beat `em up mit viel blut... :rolleyes:

339

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:43

Zitat

Original von totalbloody
habe ninja gaiden nie gezockt... trotz den HD videos auf gametrailers hat mich das irgendwie nicht gerade vom hocker gehauen... sieht eher aus wie nen 0 8 15 Beat `em up mit viel blut... :rolleyes:


du meinst wohl "hack and slay" oder auch "hack and slash" ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hack_&_Slay

denn ein beat 'em up ist das nich wirklich :rolleyes:

aber ich stimm dir zu ...überzeugen konnte es wirklich nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Mai 2008, 14:45)


340

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:43

oh okay sorry dann eben "hack and slash" ;)

Thema bewerten