Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:04

Hab auch 1000 Punkte in dem Game aber diesen scheiß Reit Erfolg hätte man sich doch echt mal sparen können (bin ganze zeit im kreis gerannt, stick fest geklebt und gut is) ich fand Darksiders richtig genial und ich hoffe es kommt ein 2 Teil raus, grund genug gibbet ja (das Ende war tierisch geeeil)

btw, wenn jemand die Artefakte noch sucht, schaut mal im Internet nach der Legendären Verbesserung Kriegs Furcht oder so heißt dat dingen, damit seht ihr ALLES auf der Karte so hab ich dann auch direkt alle Artefakte gefunden usw usw ;)

322

Freitag, 12. Februar 2010, 12:30

Wie komm ich zurück zum Garten Eden um mir das letzte Rüstungsteil zu besorgen? Muss ich erst die Armagedon Teile finde?

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

323

Freitag, 12. Februar 2010, 12:39

Wie komm ich zurück zum Garten Eden um mir das letzte Rüstungsteil zu besorgen? Muss ich erst die Armagedon Teile finde?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst dahin zurück wo der engel steht ( die stelle wo du rauskommst wenn du durch das portal zurück gehst)
dadurch kommst du zurück in nach eden.

324

Freitag, 12. Februar 2010, 15:58

Wie komm ich zurück zum Garten Eden um mir das letzte Rüstungsteil zu besorgen? Muss ich erst die Armagedon Teile finde?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst dahin zurück wo der engel steht ( die stelle wo du rauskommst wenn du durch das portal zurück gehst)
dadurch kommst du zurück in nach eden.

Und wo ist das nochmal, ich komm ich da durch ein Wurmloch hin?
danke

325

Freitag, 12. Februar 2010, 16:49

Ist im Gebiet nördlich vom Ascheland, habe den Namen leider vergessen. Ist nicht allzu groß, daher nicht schwer zu finden. Um die Felswand zu erklimmen einfach in die Schattenwelt wechseln.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 12. Februar 2010, 16:55

Das Gebiet heißt "Leviathan Strömung". Ist dort, wo du den Stygian (Riesenwurm) erledigt hast...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

327

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:34

Wie lange sitzt man denn an dem Spie? Bin am überlegen ob ichs kaufen soll, aber ich habe keine Lust auf Quickys

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:55

Also wenn du wirklich alles einsammeln willst und alles erkunden willst, dann kannst du schon mit 15-20 Std. rfechnen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

329

Donnerstag, 18. Februar 2010, 00:07

Eher sogar noch etwas mehr. Ich habe für die 1000GS etwa 33 Stunden gebraucht, davon waren 9-10 Stunden explizit für die Erfolge, 23-24 Stunden demnach für Hauptquest (habe auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt).

330

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:21

Bin jetzt nochmal in den Schwarzen Turm mit den Portalen um mir die Legendäre Erweitrung zu holen (die mir alle Schätze anzeigt)
Jetzt komm ich aber nicht mehr zurück weil den Weg den ich gekommen bin liegt höher und ich schaff es nicht mehr hoch und Vorwärts gehts auch nicht weil ein Tor versperrt ist.

331

Freitag, 19. Februar 2010, 07:57

Also wenn du wirklich alles einsammeln willst und alles erkunden willst, dann kannst du schon mit 15-20 Std. rfechnen...!
ich war zum schluss bei 17 stunden. mit abyssal armor und einigen versteckten truhen. allerdings hab ich nicht auf erfolge gespielt.

ich hoffe dass da n zweiter teil kommt :)

finds total schade dass darksiders so wenig beachtet/verkauft wurde... hoffe ma das zieht mit der preissenkung und der (riesigen) demo noch nach !

i´m foxdevilswild

332

Freitag, 19. Februar 2010, 15:39

Bin jetzt nochmal in den Schwarzen Turm mit den Portalen um mir die Legendäre Erweitrung zu holen (die mir alle Schätze anzeigt)
Jetzt komm ich aber nicht mehr zurück weil den Weg den ich gekommen bin liegt höher und ich schaff es nicht mehr hoch und Vorwärts gehts auch nicht weil ein Tor versperrt ist.

keiner eine Lösung?

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

333

Freitag, 19. Februar 2010, 16:00

noch was zu spielzeit: ich habe ziemlich genau 25h gebraucht (für alles, incl. 1000GS)

ich denke mal wenn man nicht großartig die gegenden untersucht spielt man es in 15-20h durch.

@ starshiptrooper:

normalerweise kann man da immer irgendwie zurück- zur not such mal bei youtube oder so... gerade im schwarzen turm sollteste viel mit der portalkanone versuchen...
trauMir!

334

Montag, 22. Februar 2010, 12:21

@ starshiptrooper:

normalerweise kann man da immer irgendwie zurück- zur not such mal bei youtube oder so... gerade im schwarzen turm sollteste viel mit der portalkanone versuchen...
dito, gibt eigentlich keine stelle wo man nimmer wegkommt. mach ma screen ^^

ansonsten musst halt n vorigen speicherpunkt laden

i´m foxdevilswild

335

Montag, 22. Februar 2010, 23:55

@ starshiptrooper:

normalerweise kann man da immer irgendwie zurück- zur not such mal bei youtube oder so... gerade im schwarzen turm sollteste viel mit der portalkanone versuchen...
dito, gibt eigentlich keine stelle wo man nimmer wegkommt. mach ma screen ^^

ansonsten musst halt n vorigen speicherpunkt laden

http://www.youtube.com/watch?v=QC-9pAkR-dI
Minute 5.03 springt man runter von einer Plattform und kommt nachdem man das Legendäre Item geholt hat nicht wieder zurück und Vorwärts auch nicht weil plötzlich ein Tor versperrt ist das beim ersten Besuch noch offen war denke ich

336

Dienstag, 23. Februar 2010, 01:25

also...
wenn ich die frage richtig verstanden hab dann willst du einfach wieder raus aus dem turm den du bei 4:55 betrittst.
geh einfach in der halle zu der seite wo eben jene tür ist. bei min 5;00 siehst du teleporter an der decke.
aktiviere einen (aufpowern! also gedrückt halten) dann such dir en anderen teleporter und geh einfach durch.
solltest dann entweder direkt draufgeschleudert werden oder flieg einfach wieder zum vorsprung.
gruß

337

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:47

also...
wenn ich die frage richtig verstanden hab dann willst du einfach wieder raus aus dem turm den du bei 4:55 betrittst.
geh einfach in der halle zu der seite wo eben jene tür ist. bei min 5;00 siehst du teleporter an der decke.
aktiviere einen (aufpowern! also gedrückt halten) dann such dir en anderen teleporter und geh einfach durch.
solltest dann entweder direkt draufgeschleudert werden oder flieg einfach wieder zum vorsprung.
gruß

Geht ja nicht, bis zu dem Item musst du noch andere Portale aktivieren und erreichst den somit später an der Decke nicht mehr
Schau dir das Video mal weiter an, dann siehst du es

338

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:12

kp wo das problem ist. ich hab mir das item auch geholt und bin den weg wieder zurück gelaufen. kann mich nicht an irgendwelche probleme erinnern.
auf dem video erkenn ich auch keine geschlossenen türen oder sonst was. also musste entweder selbst en video machen oder musst dir das teil als letztes holen um deinen gamerscore voll zu kriegen.

339

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:31

Demo is da. Kompletter erster Dungeon enthalten. Ca. 90 Minuten Spielzeit. Hab eben gezockt. Ist mir zu lahm mit dem Backtracking.

Technisch aber besser wie erwartet. Vielleicht hol ich es mir noch mal bei ner Spieleflaute im Sommer.

340

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:32

Hattest Du es nicht schon durchgezockt?

Thema bewerten