Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das is doch schon nen Unterschied. Vor allem beim Lod der Fahrzeuge.
Bei der Xbox One X dürfte es keinen Unterschied mehr geben.
Ich glaub er meinte auch den Unterschied PC vs. X.
Wer schnelle Rennen möchte, die einfach Spaß machen ohne den SIM Faktor zu hoch zu hängen, wird mit Forza bestens bedient.
der Porsche deutlich zu wackelig ist und ich irgendwie Grip vermisse.
- Porsche, fährt sich schon sehr, sehr schwer, kommt mir vor wie ein 4 Tonner
- Truck, fährt sich im Vergleich zum Porsche wie ein 800KG Wagen, hier fehlt mir absolut das Gefühl des trägen Trucks
Und Pad Driver sollte man sein um Spaß zu haben.
Anscheinend wissen sie was falsch läuft und Turn 10 ist dran
Anscheinend wissen sie was falsch läuft und Turn 10 ist dran
tut mir leid, aber da hab ich grad gut gelacht.
wissen die das nicht schon seit forza 5 und sind dran?
grip-niveau der Autos ist auch immer noch wie auf seife.
die trucks hielt ich für eine gute Neuerung, bis ich das rennen in der demo gefahren bin. gäbe es eine cam ganz unten an der Stoßstange, könnte es auch ein kart sein.
ich finde es einfach schade, dass die Serie anscheinend immer nur optisch aufpoliert wird.
Project Bugs 2 ist leider auch wieder keine alternative.
Na danke für die Info, dann fliegts direkt wieder von der platte, falls der Sharing partner sich meinem boikott nach dem ersten Teil wiedersetzen sollte.und selbst bugs wurden aus dem ersten Teil übernommen.
43 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!