Zitat
Original von Tommiliu
wohl möglich auch alles nur ein Trick die Verkaufszahlen der HD DVD anzuheizen. Es ist doch verwunderlich das bei den ganzen News in der letzten Zeit über das Ende der HD DVD die Preise für die Filme nicht wirklich gesunken sind?
Man müßte doch eher annhemen das niemand mehr ein HD DVD Player oder Filme kauft und dadurch die Preise in den keller gehen oder die Filme eher verramscht werden. Sind aber immer noch so teuer wie vorher auch.
Ich glaube nicht mehr an ein Ende !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommiliu« (16. Januar 2008, 21:50)
Zitat
Original von Tommiliu
Ich habe Troja, Hulk, World Trade Center, 300, Batman Begins, Riddick, Corpse Bride, King Kong und Transformers
Was habt ihr den so alles an HD DVDs ?
Zitat
Original von JanLee
wieder ein kleiner rückschlag für die hd-dvd
http://www.360magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=59018
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von JanLee
Wer weiss vielleicht hat Microsoft von Sony einen batzen geld bekommen damit Microsoft die HD-DVD nicht so stark unterstüzt.
äusserst unrealistisch da ms damit indirekt die ps3 unterstüzen würde
Zitat
Original von JanLee
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von JanLee
Wer weiss vielleicht hat Microsoft von Sony einen batzen geld bekommen damit Microsoft die HD-DVD nicht so stark unterstüzt.
äusserst unrealistisch da ms damit indirekt die ps3 unterstüzen würde
Warum zahlt dann Microsoft nicht an die grossen Firmen viel geld damit sie für die HD-DVD produzieren??
Stellt euch vor Microsoft würde das so machen dann wäre das ja voll sch..... für Sony PS3.So könnte Microsoft der Ps3 den todesstoß geben.
Zitat
Original von Raptor
Siehe meine 3 Ideen weiter oben....Man hätte mit Bills Geld JEDES Filmstudio der Welt kaufen können...was wäre dann noch für Blu-Ray übrig gewesen...mach mal Augen zu, was siehste dann? nix![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!