Zitat
Original von Caesar
ach das selbst heilen nervt doch spätestens nach dem dritten mal.... sind meiner Ansicht nach unnötige Features die auf dauer nur nervig werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suterius« (28. April 2009, 07:32)
Zitat
Original von Caesar
Ich bin schon sehr auf die Karriere gespannt. Ich hoffe mal nichts ganz so eintöniges wie bei FN3, immer Kämpfen, trainieren, kämpfen. Ich hoffe es kommen irgendwelche Entscheidungen die man treffen kann und dur die dann der weitere Verlauf der Karriere beeinflusst wird (guter Manager bringt gute Kämpfe, mit nem schlechten wirds schwieriger und so Zeugs) - würde auch die Langzeitmotivation sehr steigern...
Zitat
Original von SirHari
Warumm sollte das Spile gecutted werden!!!??Ist ja ein Sport.... Wird ja bei FN auch nicht das Blut und die Cuts weggelassen oder!!??Also wenn sie nun ein Sportspiel wirklich cutten in Germany dann tuts mir echt leid und ich frag mich dann wirklich nur mehr wie dumm eure Politiker dort wirklich sind.....
Das Game macht voll Laune..... Das beste Kampfspiel das ich bisher gezockt habe!!!![]()
Zitat
Original von Caesar
- Dynamische Story-Lines mache!n den Karrieremodus zu einem absolut spannenden Erlebnis!
Dieser Satz in den Beschreibungen lässt mich hoffen....
Zitat
Original von FreestyleGecko
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bekomme auf Profi zeimlich auf die Fresse.Gegen Liddell hab ich jetzt zweimal gewonnen auf Profi aber Rua bringt mich immer zu Boden und hockt sich dann auf mich,wo ich dann keine Chance hab oder macht ne Submission, aus der ich nicht mehr rauskomme.Hat irgednjemand von euch Tipps für mich??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!