Zitat
Original von Spartacus
weis grad nicht genau was du meinst aber in der regel ist das nicht alzu schwer schleich dich zu deinen verbündeten schalte alle in der nähe leise aus ->befrei deine kolegen und dann ist das alles nicht mehr sehr schwer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (8. April 2008, 20:43)
Zitat
Original von CandyMan365
aahhh.... danke für die Tipps...!
diese genannte Abkürzung, ist die vor der ersten Brücke oder danach???
Und muß man die Champions metzeln???
Zitat
Original von CandyMan365
Und muß man die Champions metzeln???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (8. April 2008, 21:05)
Zitat
Original von BenBossA
Hm , ich konnte den Recken nicht ausweichen.Hatte aber auch gar keine Lust dazu, hehe
Wenn ich am einen Ende der Stadt grad ein paar Gegner abserviert hab , sind die vom anderen Ende angerannt gekommen![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Verlieren die Champions in Holdenfort wichtige Gegenstände?
Mir fehlt nämlich noch:
1.) Der Schlüssel für die Tür bei den Grabstätten (ist da, wo man über eine Steinbrücke hingelangt)
2.) Das zweite Drachenjuwelenstück
Wo gibt es diese Gegenstände???
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von BenBossA
Hm , ich konnte den Recken nicht ausweichen.Hatte aber auch gar keine Lust dazu, hehe
Wenn ich am einen Ende der Stadt grad ein paar Gegner abserviert hab , sind die vom anderen Ende angerannt gekommen![]()
Geht schon!Du musst schnell und tödlich sein, ohne Alarm kommen die Brocken nicht rüber!
Zitat
Original von CandyMan365
Verlieren die Champions in Holdenfort wichtige Gegenstände?
Mir fehlt nämlich noch:
1.) Der Schlüssel für die Tür bei den Grabstätten (ist da, wo man über eine Steinbrücke hingelangt)
2.) Das zweite Drachenjuwelenstück
Wo gibt es diese Gegenstände???
Kommt Zeit kommt Rat!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. April 2008, 23:21)
Zitat
Original von Spartacus
soviel ich weis gibt es auch keinen anderen weg du musst aufjeden fall auf die andere seite der brücke und da es da keinen anderen weg als die brücke selber gibt( hab zumindest keinen gefunden) musst du sie alle metzeln. wenn ihr von vorne kommt sind da ja so ein paar tische dort bin ich lang und habe mich immer einer handvoll gegnern gezeigt dann bin ich wieder hinter den zaun gerannt. die gegner sind gefolgt und so konnte ich immer kleine gruppen killen bis dort nur noch ein paar gegner und der recke waren und das war dann nicht mehr sehr schwer die zu killen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!