Du bist nicht angemeldet.

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

321

Dienstag, 8. April 2008, 19:49

Zitat

Original von Spartacus
weis grad nicht genau was du meinst aber in der regel ist das nicht alzu schwer schleich dich zu deinen verbündeten schalte alle in der nähe leise aus ->befrei deine kolegen und dann ist das alles nicht mehr sehr schwer ;)

Ich bin da, wo man offensichtlich durch Holdenfort muß um zu den Barracken zu kommen, die dann zerstört werden müssen...

Wie komme ich zu den Barracken ?( :help: ?(

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

322

Dienstag, 8. April 2008, 19:58

Die Stelle ist beknackt! Die Baracken sind eine kleine gammlige Hütte weiter hinten in dem Lager. Wir nicht angezeigt und man muss sie alleine finden!
Tipp: Es ist in der Nähe des roten Leuchtens auf der Anhöhe.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

323

Dienstag, 8. April 2008, 20:42

hab das spiel heute gekauft und ordentlich angespielt die erste stund war es echt langweilig und ich habe es schon bereut ;( ;(abbeeerrrr dannnn kam es die grosse wende und es wurd auf einmal spannend :P juuhhhuuu :P

gruss,
araxa
:D :D :D
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (8. April 2008, 20:43)

Spartacus

Fortgeschrittener

324

Dienstag, 8. April 2008, 20:42

ah ja jetzt weis ich wo du musst aufjedenfall dort erstma über die brücke das heißt du musst dort erstmal alle metzeln.
wenn du drüben bist geht ein weg hoch es gibt aber auch ne abkützung bei der du über ein paar kisten oder so die wand hoch kletterst. bist du dann oben musst du auch dort über die brücke beim rübergehen siehst du rechts schon ein kleines haus das musst du sprengen. ist also wie über mir schon gesagt in der nähe des rot leuchtenden portales.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

CandyMan365

Erleuchteter

325

Dienstag, 8. April 2008, 20:45

aahhh.... danke für die Tipps...!

diese genannte Abkürzung, ist die vor der ersten Brücke oder danach???

Und muß man die Champions metzeln???

326

Dienstag, 8. April 2008, 20:57

Zitat

Original von CandyMan365
aahhh.... danke für die Tipps...!

diese genannte Abkürzung, ist die vor der ersten Brücke oder danach???

Natürlich musst du das , dafür ist das Spiel doch da ;)
Im ernst , du mußt gegen sie kämpfen.
Ich konnte nicht um sie herum schleichen.

ich finde diese Schädelsammlererfolge echt mies.
1. Wirken die sowas von aufgesetzt , passen überhaupt nicht zum rest des games
2. Fehlte mir bisher immer 1 Schädel , obwohl ich alles abgesucht habe
"I can't believe we said no to free beer!"

327

Dienstag, 8. April 2008, 20:58

Zitat

Original von CandyMan365

Die musst du nicht metzeln, die sind für den anschließenden Endkampf, in dem sie dann auch viel leichter zu besiegen sind wenn man Bock drauf hat.

Versuche ihnen immer aus dem Weg zu gehen und du bis auf dem richtigen Weg! (Goldene Regel in Viking außer beim Endkampf oder wenn sie einen Obermotz darstellen (gibt ja leider keine besonderen Obermotze))

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

328

Dienstag, 8. April 2008, 21:04

Hm , ich konnte den Recken nicht ausweichen.Hatte aber auch gar keine Lust dazu, hehe
Wenn ich am einen Ende der Stadt grad ein paar Gegner abserviert hab , sind die vom anderen Ende angerannt gekommen :rolleyes:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (8. April 2008, 21:05)

CandyMan365

Erleuchteter

329

Dienstag, 8. April 2008, 21:06

Verlieren die Champions in Holdenfort wichtige Gegenstände?

Mir fehlt nämlich noch:

1.) Der Schlüssel für die Tür bei den Grabstätten (ist da, wo man über eine Steinbrücke hingelangt)

2.) Das zweite Drachenjuwelenstück

Wo gibt es diese Gegenstände???

330

Dienstag, 8. April 2008, 21:17

Zitat

Original von BenBossA
Hm , ich konnte den Recken nicht ausweichen.Hatte aber auch gar keine Lust dazu, hehe
Wenn ich am einen Ende der Stadt grad ein paar Gegner abserviert hab , sind die vom anderen Ende angerannt gekommen :rolleyes:

Geht schon! :) Du musst schnell und tödlich sein, ohne Alarm kommen die Brocken nicht rüber!

Zitat

Original von CandyMan365

Mir fehlt nämlich noch:

1.) Der Schlüssel für die Tür bei den Grabstätten (ist da, wo man über eine Steinbrücke hingelangt)

Kommt Zeit kommt Rat!
Die Champions verlieren nur Runen um in der Schlacht die Drachen einsetzen zu können und diese verlieren sie glaub auch nur während der Schlacht.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

331

Dienstag, 8. April 2008, 21:24

Also muss schon sagen, das Game gefällt mir besser als vermutet!!
Aber was wirklich schade ist , dass es kein Multiplayer-Modi gibt ;)

CandyMan365

Erleuchteter

332

Dienstag, 8. April 2008, 21:27

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von BenBossA

Geht schon! :) Du musst schnell und tödlich sein, ohne Alarm kommen die Brocken nicht rüber!

Zitat

Original von CandyMan365

Mir fehlt nämlich noch:

Kommt Zeit kommt Rat!

Gruß,
Max

Na, dann will ich mich mal in Geduld üben... :D

@ xGamer: So ein Koop für das Spiel wäre bestimmt cool gewesen...!!!

333

Dienstag, 8. April 2008, 23:09

Ich bin bei Insel 2 und muss noch Holdenfort einnehmen, muss ich mich da echt durch die ganzen Gegner durchkämpfen und dann über die Brücke laufen?! Ich find einfach keinen anderen Weg.

Edit: Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. April 2008, 23:21)

Spartacus

Fortgeschrittener

334

Mittwoch, 9. April 2008, 10:57

soviel ich weis gibt es auch keinen anderen weg du musst aufjeden fall auf die andere seite der brücke und da es da keinen anderen weg als die brücke selber gibt( hab zumindest keinen gefunden) musst du sie alle metzeln ;). wenn ihr von vorne kommt sind da ja so ein paar tische dort bin ich lang und habe mich immer einer handvoll gegnern gezeigt dann bin ich wieder hinter den zaun gerannt. die gegner sind gefolgt und so konnte ich immer kleine gruppen killen bis dort nur noch ein paar gegner und der recke waren und das war dann nicht mehr sehr schwer die zu killen.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

CandyMan365

Erleuchteter

335

Mittwoch, 9. April 2008, 12:02

Gibt es eigentlich eine gute Taktik um die Recken einfach zu killen ?(

336

Mittwoch, 9. April 2008, 12:59

Zitat

Original von Spartacus
soviel ich weis gibt es auch keinen anderen weg du musst aufjeden fall auf die andere seite der brücke und da es da keinen anderen weg als die brücke selber gibt( hab zumindest keinen gefunden) musst du sie alle metzeln ;). wenn ihr von vorne kommt sind da ja so ein paar tische dort bin ich lang und habe mich immer einer handvoll gegnern gezeigt dann bin ich wieder hinter den zaun gerannt. die gegner sind gefolgt und so konnte ich immer kleine gruppen killen bis dort nur noch ein paar gegner und der recke waren und das war dann nicht mehr sehr schwer die zu killen.

Man muss nicht oben über die Brücke, man kann sich auch unten an der Brücke auf die andere Seite hangeln!

Ich bin jetzt allerdings raus aus dem Spiel! Den Weinbauern zu brefreien und das Dracheamulett im Schleichdurchgang aus der Höhle des Löwen zu holen gingen mir derart auf die Nerven das mit die Lust vergangen ist! Die Soundunzulänglichkeiten (Kein Kampfgeschrei, kaum Musik, Handlungen von Dorfbewohnern sind immer lautlos, ...) des Spiels gingen mir ohnehin schon lange auf den Geist!

Viking macht richtig Spaß wenn man geduldig ist und Zeit hat aber mir fehlt gerade Beides! Ich hoffe der neue Besitzer hat mehr Freude daran!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

CandyMan365

Erleuchteter

337

Mittwoch, 9. April 2008, 14:09

Viking ist ein Spiel für frustresistente Spieler... dem kann ich nur zustimmen... Es hat definitiv einige harte Brocken zum Knacken...

Aber um es einfach weg zulegen spiele ich es zu gerne!

Werde es auf jeden Fall durchspielen... auch wenn ich 1.000 mal sterbe ;)

338

Mittwoch, 9. April 2008, 16:45

man ich kann das spiel so gut ich sterb nicht mal 100 mal xDD :laugh:

CandyMan365

Erleuchteter

339

Mittwoch, 9. April 2008, 17:16

Dann hast du doch auch bestimmt nen Tipp für mich, wie man am besten mit den Recken fertig wird...

340

Mittwoch, 9. April 2008, 18:52

frage von insel 1: ich habe das drachenamulet und habe es auch aufgelladen :] aber wie kriege ich diesen drachen nun ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten