Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blink« (2. August 2007, 18:37)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von blink
wenn es keinen rassismus gäbe, wären alle menschen gleich, schwarze, weisse, gelbe, rote usw. Wenn dann wirklich ALLE gleich wären, dann würde ja scheiss egal sein ob wie in resi 1 weisse zombies oder in resi 5 schwarze zombies gemetzelt werden, denn es sind ja alle gleich, oder nicht?
Und weil wir jetzt leider keine rassismus freie welt haben, und wir trotzdem eine erstreben wollen, sollte es nicht weiter schlimm sein dass jetzt in resi 5 schwarze als zombies dargetellt werden, denn es hätte - wie in resi 1 - auch weisse zomies geben können. Nun ist dies nicht der fall, aber trotzdem ist es nicht weiter schlimm, denn in meiner welt sind weisse und schwarze gleichwertig...das nächste mal sind es halt wieder die weissen die abgeknallt werden...oder sollen sie doch lieber roboter nehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (11. April 2008, 12:26)
Zitat
Original von Hellboy
Aber was man da an abgefilmtem Gameplay-Material sieht, ist sehr gut.
Sieht schick aus, weißt auf eine super Atmosphäre hin und kommt mir "lebendig" vor. Ich denke mal, dass RE5 seinem Namen alle Ehre macht und die Serie in gewohnter Qualität fortführt.
Gruß
Hellboy
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!