Jetzt schon.

Ich würde mich nie an Remy vergehen (Gewehr und so)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Och ich fänd das lustig mit soner kleinen MP in der Größe des Löffels!
Gute nacht Leute ich gehe dann mal schlafen. :O
krass, ich hab im moment sowas komisches wie schule am start..

heute stochastik-klausur geschrieben und es war relativ grauenhaft.
Original von Dan
krass, ich hab im moment sowas komisches wie schule am start..

heute stochastik-klausur geschrieben und es war relativ grauenhaft.
*würg* wie ich Stochastik hasse
am anfang dachte ich, dass das mal was in mathe wär was ich gebacken kriegen würde.... ich täuschte mich gnadenlos. x)
Stochastik...Wahrscheinlichkeiten. Das war das einzige, was ich damals in Mathe halbwegs gut hinbekam *g*
jajaa, so geht das vielen.
vielen? nein. ein kleines dorf in gallien.. -_- mathe geht bei mir halt gar nich, das weiss ich jetzt aus tiefster und sicherster überzeugung und... sicherheit.
Original von El Pazerino
Bei dir laufen blonde Klone rum?????
Scarlett Johannson -----> Die Insel ---------> geiler Klon. *lechz*
Alles Standardkost, das sieht man doch überall auf den Strassen, nichts besonderes, so sehen so viele aus. Ich brauche extrawaganz!
Warum soll ich mir ne Frau suchen die ich jeden Tag auf den Strassen sehen kann, ich brauche einen Ausgefallenen Typ, entrweder äusserlich, aber ganz sicher von den inneren Werten bekloppt im Kopf!
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Alles Standardkost, das sieht man doch überall auf den Strassen, nichts besonderes, so sehen so viele aus. Ich brauche extrawaganz!
Warum soll ich mir ne Frau suchen die ich jeden Tag auf den Strassen sehen kann, ich brauche einen Ausgefallenen Typ, entrweder äusserlich, aber ganz sicher von den inneren Werten bekloppt im Kopf!
Bist du denn auch wenigstens außergewöhnlich?
Original von Mo Metal
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Bist du denn auch wenigstens außergewöhnlich?
Nein, das ist es ja, ich muss meinen schlechten Standard, mit Extrawanganz der Frau kompensieren, daher lehne ich Standard bei Frauen grundsätzlich ab!
Du hast sie also lieber mit Penis und Brusthaar
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. Oktober 2007, 11:22)
Original von El Pazerino
Du hast sie also lieber mit Penis und Brusthaar
:laugh:
Wenn sie dann noch so aussehen wie du, würde es passen!

(warum gibt´s keinen Kotzsmilie?)
Ich rasiere aber meine Brust.
Original von El Pazerino
Geradezu grotesk und abartig...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
Geradezu grotesk und abartig...
da müsste ich mit ner Heckenschere arbeiten und wäre mindestens 3 Stunden zu Gange, Rücken nicht mit eingerechnet!
Didi (insider): Schleimer!
Original von LOKI l
Didi (insider): Schleimer!
hä??? wo? wie? Warum?
Hier die neusten Bilder vom neuen Rambo, man beachte den schiefen Mund, auch mit über 60 sieht er immer noch shice aus!
Der schiefe Mund kommt daher, weil er zur Hälft gelähmt ist... jetzt werden hier schon Behindertenwitze gemacht.... Rat-artig...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher