Du bist nicht angemeldet.

321

Mittwoch, 21. September 2005, 17:07

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von fake
dann bleibt nur noch das hd-dvd laufwerk, was sie zwar ständig dementieren, aber manchmal muss man halt lügen um der wahrheit wegen.

Wie du erwähnt hast wird es ganz stark dementiert und deswgen geh ICH eher davon aus, dass diese Aussage der Wahrheit entspricht. Ich seh auch keinen Sinn darin das Geheim zu halten.

Gab doch schon längst ne News dazu, dass das HD-DVD Laufwerk kommen wird.

Zitat

Oft wurde in der letzten Zeit darüber spekuliert, ob Microsoft mit dem konventionellen DVD-Rom Laufwerk den richtigen Weg gegangen ist. Japans 'Xbox Division Genaral Manager' Yoshihiro Maruyama, hat sich nun zu diesem Thema geäußert und auf der TGS Pressekonferenz bestätigt, dass bei einer entsprechenden Nachfrage durchaus die Möglichkeit besteht, ein HD-DVD Laufwerk zusätzlich anzubieten, bzw. in zukünftigen Produktionen die Xbox 360 direkt mit einem solchen Laufwerk auszustatten.

:]

Tja, dann fällt das auch flach. :biglaugh:

322

Mittwoch, 21. September 2005, 20:55

(") ich sag die seite ist nichts anderes wie ein spiel, ein rätzelraten. es wird keine wirklichen news geben, es soll einfach nur spaß machen. nach dem countdown kommt nicht die hammer news sondern es beginnt ein riesiges interaktives spiel (")

;) ;) ;)

323

Donnerstag, 22. September 2005, 08:55

Im dem Text lässt sich aber nicht herauslesen das ein HD DVD Laufwerk kommen wird! nur das die "Möglichkeit besteht". Das Problem wird nämlich der fehlende HDCP Kopierschutz am DVI Interface sein der für das Abspielen von Blueray bzw. HD DVD Filmen nötig ist...gut sicherlich kann es sein das man dann keine Filme damit abspielen kann und der größere Speicherplatz nur für Games verwendet wird, aber dafür bräuchte ich dann auch kein HD DVD Laufwerk...
.no sig

324

Donnerstag, 22. September 2005, 13:14

NOCH 4 TAGE UND 22,5 STUNDEN!!!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 22. September 2005, 15:06

und die spannung vor der großen entäuschung steigt und steigt :D

@michimike
wie wäre es jetzt vllt. mit ein paar tipps. du musst ja nicht sagen was es ist. ein kleines rätsel, ohne antwort, wenn es einer richtig errät, wäre jetzt ganz cool.

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

326

Donnerstag, 22. September 2005, 16:31

@ all

ihr dürft ruhig noch 4 tage warten.... ich sage nur die MEISTEN werden entäuscht sein. Ich war auch entäuscht als ich es erfahren habe ;(
Also macht euch nicht zuviel aus der Sache und lasst euch den Tag deswegen nicht verderben. Microsoft hat genug Kohle die können wegen jeglicher Kleinheit eine Homepage errichten!
MichiMike - notorischer Vielposter

327

Donnerstag, 22. September 2005, 16:41

Zitat

Original von MichiMike
@ all

ihr dürft ruhig noch 4 tage warten.... ich sage nur die MEISTEN werden entäuscht sein. Ich war auch entäuscht als ich es erfahren habe ;(
Also macht euch nicht zuviel aus der Sache und lasst euch den Tag deswegen nicht verderben. Microsoft hat genug Kohle die können wegen jeglicher Kleinheit eine Homepage errichten!

hab jez net den ganzen thread gelesen aber woher hast du die informationen ?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

328

Donnerstag, 22. September 2005, 16:54

Zitat

Original von Skoddi

von einem M$ mitarbeiter, hatte er mal geschrieben. klar er könnte sich auch wichtig machen wollen, aber das glaube ich weniger, denn nacher lachen ihn nur alle aus, wenn es doch was gutes ist. von daher glaub ich schon, das er irgendwas weis.

329

Donnerstag, 22. September 2005, 18:15

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Skoddi

von einem M$ mitarbeiter, hatte er mal geschrieben. klar er könnte sich auch wichtig machen wollen, aber das glaube ich weniger, denn nacher lachen ihn nur alle aus, wenn es doch was gutes ist. von daher glaub ich schon, das er irgendwas weis.

ich nich

330

Donnerstag, 22. September 2005, 18:21

Zitat

Original von fake

Wat?MichiMike weiß was da am Ende kommt? Der Sack :D

Irgendwie glaub ich das nicht. Kann schon sein dass er irgendwas erfahren hat aber ich geh davon aus dass er verarscht wurde. :D

331

Donnerstag, 22. September 2005, 19:13

Er will uns nur ein wenig die Luft rausnehmen, damit wir am Ende gar nicht mehr mit der bevorstehenden Megaüberraschung rechnen und uns noch mehr freuen :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

332

Donnerstag, 22. September 2005, 19:13

Nein ich wurde nicht verarscht, hier mal ein paar infos mehr:

Was bedeutet das wort origin? es bedeutet ursprung oder abstammung ---) Stammbaum Xbox 360
Ein Stammbaum besteht ja wie üblich aus Grosseltern u.s.w.
Hier jedoch sind die Äpfel die Launchtitel der Xbox 360 und die 2 Hasen die 2 Versionen der Xbox 360... diese Aussage STIMMT NICHT, sie soll euch nur helfen, es herauszufinden 8)

333

Donnerstag, 22. September 2005, 19:15

Zitat

Original von MichiMike

Was bedeutet das wort origin? es bedeutet ursprung oder abstammung ---) Stammbaum Xbox 360
Hier jedoch sind die Äpfel die Launchtitel der Xbox 360 und die 2 Hasen die 2 Versionen der Xbox 360... diese Aussage STIMMT NICHT, sie soll euch nur helfen, es herauszufinden 8)

hmm, wäre aber ne coole Theorie.

Vielleicht hat es auch was mit den Arcarde Games über XBL oder so zu tun.

334

Donnerstag, 22. September 2005, 19:18

Zitat

Original von MichiMike

Hm, irgendwie komm ich da trotzdem nicht weiter. :rolleyes:

@SoulRISE
Ich wollt nur ein paar Infos rauskitzeln. :biglaugh:

MichiMike

Gesperrt

335

Donnerstag, 22. September 2005, 19:19

Der eine Hase ist grösser und der andere kleiner ----) Premium Edition (grosser Hase) und Core Edition (kleiner Hase) und jetzt müsst ihr noch die Bewegungen der Hasen verfolgen...

336

Donnerstag, 22. September 2005, 19:25

Also gibt es gar keine zwei Fassungen, sondern nur die dicke Packung für 300 Euro? Könnte auch ziemlich clever sein. So entsteht der Eindruck, daß man ein Schnäppchen macht, obwohl es von Anfang an so geplant war.
Gruß
Markus

MichiMike

Gesperrt

337

Donnerstag, 22. September 2005, 19:26

Zitat

Original von SoulRISE
Also gibt es gar keine zwei Fassungen, sondern nur die dicke Packung für 300 Euro? Könnte auch ziemlich clever sein. So entsteht der Eindruck, daß man ein Schnäppchen macht, obwohl es von Anfang an so geplant war.

Ich sagte ihr werdet alle entäuscht sein, also kannst du dies ausschliessen :)) wieso kann man dann die corde edition schon vorbestellen ;)

338

Donnerstag, 22. September 2005, 19:30

Ich gebe es auf, ich warte die paar Tage noch und gut ist. Vielleicht gibt man ja bekannt, daß der Masterchief schwul ist.
Gruß
Markus

MichiMike

Gesperrt

339

Donnerstag, 22. September 2005, 19:31

Zitat

Original von SoulRISE
Ich gebe es auf, ich warte die paar Tage noch und gut ist. Vielleicht gibt man ja bekannt, daß der Masterchief schwul ist.

Nein, es wird bekannt das er weiblich ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (22. September 2005, 19:31)

340

Donnerstag, 22. September 2005, 19:44

Zitat

Original von MichiMike
Der eine Hase ist grösser und der andere kleiner ----) Premium Edition (grosser Hase) und Core Edition (kleiner Hase) und jetzt müsst ihr noch die Bewegungen der Hasen verfolgen...

Ich habs. Die beiden Versionen werden sich paaren können und es gibt eine Handheld-Version der XBox. :biglaugh:

Thema bewerten