Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von fake
dann bleibt nur noch das hd-dvd laufwerk, was sie zwar ständig dementieren, aber manchmal muss man halt lügen um der wahrheit wegen.
Wie du erwähnt hast wird es ganz stark dementiert und deswgen geh ICH eher davon aus, dass diese Aussage der Wahrheit entspricht. Ich seh auch keinen Sinn darin das Geheim zu halten.
Zitat
Oft wurde in der letzten Zeit darüber spekuliert, ob Microsoft mit dem konventionellen DVD-Rom Laufwerk den richtigen Weg gegangen ist. Japans 'Xbox Division Genaral Manager' Yoshihiro Maruyama, hat sich nun zu diesem Thema geäußert und auf der TGS Pressekonferenz bestätigt, dass bei einer entsprechenden Nachfrage durchaus die Möglichkeit besteht, ein HD-DVD Laufwerk zusätzlich anzubieten, bzw. in zukünftigen Produktionen die Xbox 360 direkt mit einem solchen Laufwerk auszustatten.
Zitat
Original von MichiMike
@ all
ihr dürft ruhig noch 4 tage warten.... ich sage nur die MEISTEN werden entäuscht sein. Ich war auch entäuscht als ich es erfahren habe
Also macht euch nicht zuviel aus der Sache und lasst euch den Tag deswegen nicht verderben. Microsoft hat genug Kohle die können wegen jeglicher Kleinheit eine Homepage errichten!
Zitat
Original von Skoddi
hab jez net den ganzen thread gelesen aber woher hast du die informationen ?
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Skoddi
hab jez net den ganzen thread gelesen aber woher hast du die informationen ?
von einem M$ mitarbeiter, hatte er mal geschrieben. klar er könnte sich auch wichtig machen wollen, aber das glaube ich weniger, denn nacher lachen ihn nur alle aus, wenn es doch was gutes ist. von daher glaub ich schon, das er irgendwas weis.
Zitat
Original von fake
von einem M$ mitarbeiter, hatte er mal geschrieben. klar er könnte sich auch wichtig machen wollen, aber das glaube ich weniger, denn nacher lachen ihn nur alle aus, wenn es doch was gutes ist. von daher glaub ich schon, das er irgendwas weis.
Zitat
Original von MichiMike
Nein ich wurde nicht verarscht, hier mal ein paar infos mehr:
Was bedeutet das wort origin? es bedeutet ursprung oder abstammung ---) Stammbaum Xbox 360
Ein Stammbaum besteht ja wie üblich aus Grosseltern u.s.w.
Hier jedoch sind die Äpfel die Launchtitel der Xbox 360 und die 2 Hasen die 2 Versionen der Xbox 360... diese Aussage STIMMT NICHT, sie soll euch nur helfen, es herauszufinden![]()
Zitat
Original von MichiMike
Nein ich wurde nicht verarscht, hier mal ein paar infos mehr:
Was bedeutet das wort origin? es bedeutet ursprung oder abstammung ---) Stammbaum Xbox 360
Ein Stammbaum besteht ja wie üblich aus Grosseltern u.s.w.
Hier jedoch sind die Äpfel die Launchtitel der Xbox 360 und die 2 Hasen die 2 Versionen der Xbox 360... diese Aussage STIMMT NICHT, sie soll euch nur helfen, es herauszufinden![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Also gibt es gar keine zwei Fassungen, sondern nur die dicke Packung für 300 Euro? Könnte auch ziemlich clever sein. So entsteht der Eindruck, daß man ein Schnäppchen macht, obwohl es von Anfang an so geplant war.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich gebe es auf, ich warte die paar Tage noch und gut ist. Vielleicht gibt man ja bekannt, daß der Masterchief schwul ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (22. September 2005, 19:31)
Zitat
Original von MichiMike
Der eine Hase ist grösser und der andere kleiner ----) Premium Edition (grosser Hase) und Core Edition (kleiner Hase) und jetzt müsst ihr noch die Bewegungen der Hasen verfolgen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!