btw, ich glaube ein richtiger Fotograf ist man erst dann, wenn man es schafft keine abdrücke der Nase auf dem Display zu hinterlassen wenn man ein foto macht
dann! ist man ein profi
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
So war ebbend mehre Stunden am Wasser und hab über 300 Fotos gemacht, jetzt muss ich erstmal sortieren. Ergebnisse heute Abend auf Flckr! Hoffentlich was gutes dabei...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. Januar 2009, 15:47)
Original von Dusel
falls ein gemachtes bild im nachhinnein noch etwas verschwommen ist.. kann ich es dann mithilfe von PS oder so schärfer kriegen?
naja kommt drauf an wie stark. aber mit unscharf maskieren kannst du schon echt viel reißen! immer mit den werten radius und stärke spielen
edit: 300 fotos :laugh:lass mal als ich letzten sonntag draußen war habe ich auch geschossen und geschossen aber dann war leider meine 4 GB Karte voll. ausbeute: 253 Bilder und ich hätte bestimmt locker 400 gemacht
das problem an der sache ist. eigendlich immer wenn ich draußen bin mache ich die 4 GB voll und will zuhause dann bilder löschen die ich nicht so richtig brauche aber das mache ich dann nie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (18. Januar 2009, 22:28)
Original von Dusel
falls ein gemachtes bild im nachhinnein noch etwas verschwommen ist.. kann ich es dann mithilfe von PS oder so schärfer kriegen?
Nunja, rein technisch gesehen wird es nicht schärfer, sondern es wird der Kontrast angehoben, dadurch erscheint es schärfer. Ein wenig retten geht immer, aber wenn das Motiv wirklich unscharf ist hast du leider gelitten.
son mist xD hab nen tolles motiv gehabt
leider schon etwas dunkel gewesen und ohne stativ fotografiert..
Da ist doch glatt nen vogelschwarm in "peace-Zeichen-Formation" über mich hinweg gedüst xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"