Na das nenn ich doch mal professionelle Promotion.DIE FORZA 3 - SEITE IST ONLINE!!!
http://forzamotorsport.net/en-us/game/default.htm
OHNE WORTE!!!
Ciao MS8
Ich sags mal so, Need for Speed Shift sah ja auf den ersten Screenshots schon richtig, richtig derbe aus. Wenn ich mir folgende Screens von Forza 3 aber anschaue, dann braucht sich das absolut nicht verstecken ... Forza 3 wird gut aussehen und mit 60 FPS laufen. Dazu ne verbesserte Physik und mehr Online-Features und sicherlich jede Menge "Kleinscheiß" der dem Gesamtbild sicherlich gut zu Gesicht stehen wird.![]()
Klar hab ich die gesehenIch sags mal so, Need for Speed Shift sah ja auf den ersten Screenshots schon richtig, richtig derbe aus. Wenn ich mir folgende Screens von Forza 3 aber anschaue, dann braucht sich das absolut nicht verstecken ... Forza 3 wird gut aussehen und mit 60 FPS laufen. Dazu ne verbesserte Physik und mehr Online-Features und sicherlich jede Menge "Kleinscheiß" der dem Gesamtbild sicherlich gut zu Gesicht stehen wird.![]()
hast du die e3 präsentation nicht gesehen? das sieht bewegt heftig aus, auf der neuen forza seite ist ein neuer e3 trailer aber das ingame zeug was auf der e3 gezeigt wurde war extrem beeindruckend.
und zu shift, ja die 2 ersten bilder sahen krass aus aber ich hab in den aktuellen bilder keine bestätigung davon gesehen das alles wirklich so aussieht da wurde wohl einfach etwas nachgeholfen.
Und dennoch sind beides Früchte.(Und lasst endlich die Vergleiche zwischen Forza und Shift. Das sind Äpfel und Birnen)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!