Wenn die Grafik mal das einzige Problem wäre.... (übrigens laden ständig die texturen nach und sind selbst dann noch total verwaschen, also gut ist die grafik sicher nicht)
Zitat
Ich weiss das einzuordnen Tommy, aber wenn Grafik das alleinige merkmal
an Spielen wäre, dann würden gaanz viele Titel nur crap sein. Bitte
Tommy schau mal Gameplay an und dann sag mir mal ob das so schlecht
aussieht wie damals der Duke. Das ist lächerlich!
Probleme die ich mit dem Gameplay habe: Gunplay?! Ich renne ständig mit den selben Waffen rum, warum kann ich keine Waffen von Gegnern aufheben? Dummerweise habe ich in der ersten Mission die Legendary von Hicks aufgehoben und damit meine Hauptwaffe ersetzt.
Dann schaue Dir mal hier von Xboxfront den Test an und nimm mal deine Fanboybrille ab. Und das was ich bei meine Freunde gesehen und gespielt habe, würde ich noch nicht einmal 20,00 EUR dafür ausgebenHat Duke Nukem Forever Style irgendwie.
Also mal ohne Scheiss, kauf Dir ne Brille! Du kannst doch nicht ruhigen gewissens so was auf eine ernsthafte Frage antworten! Duke Nukem sah schelcht aus, aber so sieht Alien CM nicht aus!
Manche Leute hier,![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (12. Februar 2013, 17:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!