Zitat
Original von WaXXi
achtung idiotenfrage
steh seit 10 min vor dem laden von dem chinesen, will ihm was durch die scheibe werfen, kann aber die scheiss mülltone nicht aufheben, also wie geht das biete bevor ich den controller richtung fernseher werfen muss![]()
Zitat
Original von Wahlencia
Ich hänge grade in dem alten Krankenhaus, wo man das Koks von Elizabetha zurück holen muss und komm da net durch. Mit den Gangstern komm ich klar, aber wenn die Cops da sind, geb ich superschnell den Löffel ab.
Ich muss da doch irgendwie rauskommen ohne mich mit den 3000 Bullen anzulegen, oder?
Hat da jemand nen Tip für mich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (8. Mai 2008, 12:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (8. Mai 2008, 12:45)
Zitat
Original von SKooKye
ja die mission hab ich erst auch nie hingekriegt.
wenn du reingehst merke dir den weg, denn wenn die bullen kommen würde ich einfach durch sprinten, ohne dich mit jemandem anzullegen, notfalls nimm die schrotflinte oder die AK, und versuche, falls dir doch einer zu nahe kommt, immer headshots zu geben. also wenn zwei vor dir sind und du nicht weiterkommst, pump einfach mit der shotgun ihre köpfe weg
und hol dir vorher noch ne schussweste in nem waffenladen.
und im gebäude gibts glaub ganz links auch noch gesundheit
(bin mir aber nicht sicher)
nacher das pay n spray
so hab ich es gemacht
gibt ja 3 sterne der ganze kack
Zitat
Original von deejayepidemic
Hab nochmal ne Frage zu den SMS Auto Erfolg.
Hab jetzt so ein Auto für diesen Stevie gefunden. Muss man da noch was machen? Auf der Karte wird mir jedenfalls nichts angezeigt, dass ich das Auto irgendwo abstellen soll.
Ne neue SMS habe ich bisher auch nicht bekommen.
Zitat
Original von TRL
Wo finde ich Helis?
Also wann bekomme ich die?
Hab 25-30%
Unter welchen Brücken muss ich fliegen für diesen Erfolg?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!