Original von fake
ich hab mich um 200€ verrechnet. bzw. stimmt das nicht ganz, denn es ist etwas dazwischen gekommen, das mich in der planung xbox 360 evtl zum 2.dez zurückgeschmissen hat. somit bleibt mir nur weihnachten. da hab ich dann wieder genug kohle. ohne an meine reserven zu gehen (da geh ich ungern ran)
das kommt jetz blöd
Ich putze hier nur
Weiss vielleicht jemand von euch wie viele konsolen das Saturn in Düsseldorf bekommt?

Königsberger)
Greetz
Zeldafan
Original von KönigDerWelt
das kommt jetz blöd
wie meinste?
Original von fake
Original von KönigDerWelt
das kommt jetz blöd
wie meinste?
das du sie vll später bekommst

das tut mir sehr leid
Ich putze hier nur
achso.
ja weihnachten war vorgesehen. dann rechnete ich nach und der 2.dez war doch möglich. aber jetzt ist es wieder weihnachten. man kann notfälle immer so schlecht mit einrechnen.
ich hoffe halt, das es dann auch welche gibt, wenn ich die kohle habe.
Juhuuuuuuuuu. Meine Xbox 360 steht jetzt im amazon.de Konto unter "die Lieferung wird zum versandt vorbereitet", dass gleiche gilt auch für mein VGA Kabel, nur das P+C Kit schafft es wohl nicht rechtzeitig. Egal, dann nehme ich erstmal nur Batterien. Morgen gehts los, ich freu mich schon... (mein Condemned liegt hier auch schon ein paar Tage rum)
Original von xanderh
Juhuuuuuuuuu. Meine Xbox 360 steht jetzt im amazon.de Konto unter "die Lieferung wird zum versandt vorbereitet", dass gleiche gilt auch für mein VGA Kabel, nur das P+C Kit schafft es wohl nicht rechtzeitig. Egal, dann nehme ich erstmal nur Batterien. Morgen gehts los, ich freu mich schon... (mein Condemned liegt hier auch schon ein paar Tage rum)
Meine Sache stehen jetzt auch mit folgendem Text drin:
Diese Artikel werden in Kürze versandt
Hoffentlich steht bald drin das sie versendet wurde!
neueste info saturn hamburg, alle die reserviert haben, möchten wenn sie schlau sind, nicht um 9:30 kommen, weil ein riesen andrang der leute, die nicht reserviert haben und keine bekommen. alle anderen sind garantiert gesichert. lange, sehr lange wartezeit sonst.
nachtrag:kein verkauf am heutigen tage, da sonst konventionalstrafe duch mikrosoft.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (1. Dezember 2005, 10:08)
Wer in der nähe von Köln wohnt, kann auch in den Saturn in Hürth fahren! Da kommt schon nächste Woche die neue Lieferung. Ich werde wohl heute oder morgen eine Vorbestellen.
Original von Zeldafan
Weiss vielleicht jemand von euch wie viele konsolen das Saturn in Düsseldorf bekommt?

Königsberger)
Greetz
Zeldafan
Soweit ich weiß keine für den freien Verkauf. Saturn Essen wird aber Premium Versioen verkaufen. Also auf nach Essen!
Original von Ponch
Original von Zeldafan

Königsberger)
Greetz
Zeldafan
Soweit ich weiß keine für den freien Verkauf. Saturn Essen wird aber Premium Versioen verkaufen. Also auf nach Essen!
lol nicht nach essen

.eine muss mir gehören
Original von solli
Original von Ponch
Original von Zeldafan

Königsberger)
Greetz
Zeldafan
lol nicht nach essen

.eine muss mir gehören
Um wieviel Uhr wirst du denn vor der Tür stehen?
Original von Dominik R.
Wer in der nähe von Köln wohnt, kann auch in den Saturn in Hürth fahren! Da kommt schon nächste Woche die neue Lieferung. Ich werde wohl heute oder morgen eine Vorbestellen.
super. also gilt die us news auch schon für good old germany.
wer nicht weis wovon ich gerade spreche. in den usa kam gestern die newz, das m$ jetzt kurz nach dem start schon wöchentlich neue lieferungen ausfahren kann.
Also ich habe gerade mal bei Saturn Angerufen.Der Verkäufer meinte das die da überhaupt keine Vorbestellungen mehr annehmen und auch keine angenommen haben.
Mal gucken was da Morgen so abgeht
Original von Zeldafan
Also ich habe gerade mal bei Saturn Angerufen.Der Verkäufer meinte das die da überhaupt keine Vorbestellungen mehr annehmen und auch keine angenommen haben.
Mal gucken was da Morgen so abgeht
Sicher hatten die Vorbestellungen laufen. Nur sind die wohl alle weg. 50 Vorbestellungen hatten sie auf jeden Fall.
heej leute... komme aus düsseldorf und habe es nich mehr geschafft eine vrzubestellen ... kann erst die läden durchsuchen gehen ab 14uhr da ich davor in der Schule bin... an alle düsseldorf könnt ihr mir vll. eine mitnehmen? eine auf mich zurück legen lassen? sagen wo ich um die uhrzeit noch chancen hab??? wäre euch wirklich dankbar...
Ich schreib jetzt mal Fett weil ich es für wichtig halte:
Die XBox WIRD knapp!! Unser Saturn hat 90 Konsolen bekommen. Diese sind ALLE vorreserviert. Allein in den letzten 14 Tagen sind bei uns knapp 40 Konsolen reserviert worden! Das war´s dann aber leider auch schon. Es sind KEINE Konsolen für Kunden ohne Reservierung mehr da. Wann die nächste Lieferung kommt kann ich allerdings nicht sagen. Seltsam ist auch, dass bis jetzt erst Kameo, PGR3 und PDZ eingetroffen sind. Angeblich kommen die anderen Launchtitel morgen. (In anderen Läden sind die spiele aber schon da, also was das angeht: Keine Sorge!)
Original von Jace
Ich schreib jetzt mal Fett weil ich es für wichtig halte:
Die XBox WIRD knapp!! Unser Saturn ...
also was das angeht: Keine Sorge!)
Keine Sorge?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Was die Spiele angeht, du Depp
Ich weiß auf jeden Fall schonmal das meine 360 sicher auf mich wartet, YIIIPPIIIEE!!
Hab gerade im MM ein Xbox Play&Charge Kit gekauft. Die haben aufgebaut und da ich das eh noch brauchte. Meine Konsole kommt ja von Amazon (will ich hoffen)
Noch ein paar andere Zubehörteile und Spiele lagen da auch rum. Keine Konsolen, die waren noch hinten.