Zitat
Original von Tim1705
Ja, weil die USA, Polen und Juden weinen direkt, wenn sie in Computerspielen in die Opferrolle gedrängt werden würden (wie die Deutschen auch).
CoD6 wird sicher polarisieren, auch ich freue mich auf dieses Spiel. Aber es wird zu 100% (!!!) eine Entäuschung für die große Mehrheit derer werden, die CoD4 geliebt haben. Nicht weil es schlechter ist, sondern weil es anders ist.
Auf gar keinen Fall wird hier nur ein COD 4.5 erscheinen. Das Spiel würde in den Tests niedergemacht. Die Erwartungshaltung an IW ist so riesig, dass man innovative Wege gehen MUSS. Ob man will oder nicht.
Zitat
Original von TheRock
Ich hab was gelesen das MW 2 nur der Entwicklungsname sein soll! Aber nunja, jetzt hat es sich ja mit dem Gerücht anscheinend erledigt!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. März 2009, 13:18)
Zitat
Original von Bratti
>-< in dem teaser is ein panzer zu sehen
bitte Infinityward keine Panzer im Multiplayer![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Das Spiel heißt absofort nur noch:
Modern Warfare 2.
"There can be no doubt! But apparently it's not CALL OF DUTY. Just "Modern Warfare 2.""
http://twitter.com/geoffkeighley
Zitat
Original von TheRock
Zitat
Original von Bratti
>-< in dem teaser is ein panzer zu sehen
bitte Infinityward keine Panzer im Multiplayer![]()
Muss ja nicht bedeuten das es im Multiplayer welche gibt,kann ja nur Singelplayer sein! Und warum nicht Panzer? Wenn es moderne Panzer sind mit Laser und jedem möglichen Schnick Schnack dann nur her damit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. März 2009, 16:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!