Zitat
Original von Korty70
Jungs,
ihr führt euch hier auf wie Kinder!
Matthias hat hier sein Statemant abgegeben, was sein gutes Recht ist und was ich auch zu 100% akzeptiere. Ihr solltet überhaupt mal allesamt dazu übergehen die Meinung der Anderen zu akzeptieren.
Wenn jemand Defizite bei Race Pro für sich ausgemacht hat, ist das mehr als legitim. Umgekehrt ist es aber auch eine inzwischen verbreitete Unsitte Leute zu versuchen den eigenen Spass an einem Spiel nehmen zu wollen und zwar scheinbar um jeden Preis.
Ihr vergesst einfach das jeder seinen Anspruch an ein Spiel ein wenig anders definiert.
Denkt doch da bitte mal drüber nahc bevor ihr hier immer gleich in totalitaerer Art auf allen Leuten rumkloppt die nicht eurer Meinung sind!![]()
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Korty70
Jungs,
ihr führt euch hier auf wie Kinder!
Matthias hat hier sein Statemant abgegeben, was sein gutes Recht ist und was ich auch zu 100% akzeptiere. Ihr solltet überhaupt mal allesamt dazu übergehen die Meinung der Anderen zu akzeptieren.
Wenn jemand Defizite bei Race Pro für sich ausgemacht hat, ist das mehr als legitim. Umgekehrt ist es aber auch eine inzwischen verbreitete Unsitte Leute zu versuchen den eigenen Spass an einem Spiel nehmen zu wollen und zwar scheinbar um jeden Preis.
Ihr vergesst einfach das jeder seinen Anspruch an ein Spiel ein wenig anders definiert.
Denkt doch da bitte mal drüber nahc bevor ihr hier immer gleich in totalitaerer Art auf allen Leuten rumkloppt die nicht eurer Meinung sind!![]()
Hast das wirklich du gesagt? :laugh:
Zitat
Original von spitzzahn
siehst du haool, alter Haudegen, nimm den kleinen hier bloß nicht ihr Förmchen weg, dann fangen sie an zu weinen und schmeißen mit Sand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (21. Februar 2009, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Februar 2009, 22:14)
Zitat
Original von ALFistA
sagt mal fehlt bei euch auch im fahrzeug Vertigo Streif in der cockpit ansicht am cockpit selbst über der mittelkosole der aktuelle gang? also da ist ein digital felt im cockpit angebracht aber der funktioniert nicht. wozu bringt man es da an wenns nicht geht
muss mir das nochmal anschauen vielleicht habe ich es nur schlecht in erinnerung
Zitat
Original von Siegfried Ander
wie der Hering aufn blanken Haken...
mal ne ernste Frage: was motiviert dich eigentlich, andauernd nur rumzuzoffen?
noch Eine:
Warum begründest du deine Frage nicht mit angebrachten Zitaten?
lass dir bitte gesagt sein, dass du für mich nicht der Coolste und der Größte bist. ich persönlich komm gut klar mit kritischen Menschen, kann aber keine feigen und nichtsmerkenden Eumel leiden, die aus der Anonymität provozieren.
ich bin mir ziemlich sicher, das dich dieser post hier wieder sehr erfreuen wird, weil du Aufmerksamkeit bekommst. Herzlichen Glückwunsch!
btt.
du machst dich genau so lächerlich, wie die Typen, die bei Race Pro Glitchen, um z.B. auf den Leaderboards auf Laguna Seca TopTen zu sein und vielleicht auch noch denken, das sie Irgendjemand für einen guten Fahrer hält...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (22. Februar 2009, 08:31)
Zitat
Original von Yildirim
Der Thread für eure Kritiken. Positiv? Negativ? Was könnte besser sein?
All das kommt hier rein.
Bitte bedenkt aber das ein jeder nur subjektive und individuelle Eindrücke schildern kann, was dem einen gefällt kann den anderen stören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »champ8478« (22. Februar 2009, 13:23)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!